ToooooooooooR
21.10 2015, 12:39
Mal abgesehen von einem bestimmten Spiel. Natürlich werden Spiele manipuliert... In Italien können die davon ein Lied singen. Ich habe auch schon bei Real Madrid / Atletico Madrid gesagt, dass Real Madrid die Meisterschaft abschenkt aber die CL geschenkt bekommt (war auch nur ein Gefühl)... Vor wenigen Jahren wurden einige Informationen an die Presse herausgegeben, dass ein großer Wettskandal die Fußballwelt erschüttern wird... Aber nix. Wenn man aber davon ausgeht, dass man das große Geld in Asien damit macht, dann kann man sicherlich ohne Kontrolle die Spiele niedrigerer Klassen besser manipulieren. Da kann man mit sehr wenig Geld das gleiche erzielen.
Mein Fazit: Es wird manipuliert und auch sehr viel, aber man kann es selten nachweisen und ob es den absoluten Spitzensport betrifft, weiß man nicht. Obwohl Seria A (Italien) natürlich der absolute Spitzensport ist.
Mein Fazit: Es wird manipuliert und auch sehr viel, aber man kann es selten nachweisen und ob es den absoluten Spitzensport betrifft, weiß man nicht. Obwohl Seria A (Italien) natürlich der absolute Spitzensport ist.