BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Halbfinale 2013 gegen Barca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=bb1Nwm7jf9Q

Was haltet ihr davon?  Undecided

Die WAHREN Fans, wie ihr es selbstverständlich seid, werden kaum einen solchen Gedanken an so etwas verschwenden...
ABER für unmöglich halte ICH es definitiv nicht!
Deshalb wurden uns 2 Elfmeter in der Anfangsphase nicht zugesprochen ? Laut dieser Theorie hätte es diese Elfer ja geben müssen. Mal im Ernst, wer glaubt diesen Scheiß ?

Spieler werden erpresst und können sich nicht dagegen wehren na klar... Als hätten Spieler wie Müller oder Lahm nicht schon genug Geld um auf den Titel Weltmeister zu verzichten. Also ich bin auch überzeugt davon, dass es im Fußball Manipulation gibt (wo gibt es die nicht, sogar im täglichen Leben kommt jeder (!) Mensch damit mal in Berührung).

Also ich finde die Diskussion über das Thema sicher sehr spannend, aber könnte man das bitte nicht unter der glanzvollsten Stunde der Bayern (2013), noch dazu in einem Bayernforum unter einer solchen Überschrift besprechen ?
Wat ne Kacke.
Der Beweis ist das Spiel. Aha.

Was für ein gequirlte Kacke.

Hanna von und zu Bach reloaded

(20.10 2015, 16:07)Hardbaser schrieb: [ -> ]Hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=bb1Nwm7jf9Q

Was haltet ihr davon?  Undecided

Die WAHREN Fans, wie ihr es selbstverständlich seid, werden kaum einen solchen Gedanken an so etwas verschwenden...
ABER für unmöglich halte ICH es definitiv nicht!

Schade, dass ich immer wieder auf sowas draufklicke, nach 20 Sekunden, spätestens an der Stelle, dass wir vorm 3.Weltktieg stehen, war das Ding wieder aus. Ergüsse eines der vielen Idioten auf der Welt.
Wird doch der 4te Weltkrieg, die Aliens haben uns den 3 einfach vergessen lassen. Wink
:roflmao: Wat ist dat denn?! Das kann nur Satire sein - nicht, dass es nicht prinzipiell nicht möglich ist, aber was für eine Argumentation :roflmao:

...und am Ende die Werbung für die eigenen T-Shirts nur 22,90 Rolleyes ...
Hab ich gerade wirklich kostbare Lebenszeit dafür verschwendet, mir 2 Minuten dieses hirnrissigen Gesülzes anzuhören? Gott oh Gott. Ich geh pennen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alleine die Zitate aus der BRAVO Sport sagt doch alles ... was für ein Mist.
So ein Schrott ... Zeitverschwendung sich so einen Dreck anzuschauen.
Seiten: 1 2