BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Beckenbauer hat mit 21 ne tragende Rolle bei der WM in ENgland gespielt, und damals 21 ist was heute 18/19 ist.
Gerd MÜller hat mit 21/22 alles zerbombt was man zerbomben konnte.
Overath mit 20/21 einer der Hauptgründe das die erste Bundesligameisterschaft nach Köln ging.

Ging schon immer und geht auch heute noch.
(24.10 2015, 18:28)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Sehr vernünftige Leistung trotz extrem Dimi-unfreundlicher Aufstellung Smile

Wieso? Passt schon. Pep hat erwartet, dass Köln sich hinten reinstellt und hat einfach alles reingeklatscht. Big Grin

Achja: Ich erinnere an die Leute, die gegen ein weiteres junges "ausländisches" Talent für die Außen waren und unbedingt die Entwicklung von Kurt abwarten wollten. Wartet weiter, in der Zwischenzeit hat Reschke mit dem Coman-Transfer gezeigt, dass er der Boss ist.

Libero Nr. 5

(24.10 2015, 21:37)sepp schrieb: [ -> ]
(24.10 2015, 20:57)hamad138 schrieb: [ -> ]Coman ist nie im leben 19,  man kann garnicht so gut mit 19 sein

der is sicherlich schon 50 + 1 mein Gutster
Big Grin

Post des Monats, Sepp. Big Grin

Libero Nr. 5

(24.10 2015, 21:52)Dimi schrieb: [ -> ]
(24.10 2015, 18:28)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Sehr vernünftige Leistung trotz extrem Dimi-unfreundlicher Aufstellung Smile

Wieso? Passt schon. Pep hat erwartet, dass Köln sich hinten reinstellt und hat einfach alles reingeklatscht. Big Grin

Achja: Ich erinnere an die Leute, die gegen ein weiteres junges "ausländisches" Talent für die Außen waren und unbedingt die Entwicklung von Kurt abwarten wollten. Wartet weiter, in der Zwischenzeit hat Reschke mit dem Coman-Transfer gezeigt, dass er der Boss ist.

Schon klar, ging nur um den running gag mit Thiago, Hanna hat bestimmt das Leipziger Allerlei nochmal so gut geschmeckt. Smile
Wird in WOB sicher wieder anders aussehen.
Habe Kurt vor 2 Wochen als Einwechsler(!!) bei den Amateuren gesehen.
Mal abgesehen davon, das der viel defensiver angelegt ist, ist das ein Vergeich Rennpferd mit Ackergaul, leider.
Sorry, aber ich kenne den Running Gag über Thiago nicht. Es war abzusehen, dass Thiago bald eine Pause bekommt. Lahm scheint allerdings weiterhin seiner Form vor der Verletzung hinterherzurennen.
(25.10 2015, 12:25)Dimi schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich kenne den Running Gag über Thiago nicht. Es war abzusehen, dass Thiago bald eine Pause bekommt. Lahm scheint allerdings weiterhin seiner Form vor der Verletzung hinterherzurennen.

Lahm ist jetzt auch nicht mehr der jüngste. Und die Position des AV verlangt nun mal viel ab.
er spielt... solide, leistet sich hinten keinen großen Bock, aber nach vorne schaltet er sich nicht mehr so häufig ein.
Wer mir Sorgen macht, ist Bernat, der läuft nun wirklich seiner Form vom letzten Jahr hinterher. Jetzt muss schon Rafinha hinten links aushelfen. Auch nicht optimal

Libero Nr. 5

(25.10 2015, 12:25)Dimi schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich kenne den Running Gag über Thiago nicht. Es war abzusehen, dass Thiago bald eine Pause bekommt. Lahm scheint allerdings weiterhin seiner Form vor der Verletzung hinterherzurennen.

Nicht über Thiago, sondern über die Endlosdebatte hier im Forum, aber lassen wir das. Smile
Du kennst meine Meinung über ihn, die ist alles Andere als negativ.
Deswegen glaube ich, er muss spielen, spielen,spielen, einfach weil er zwar derzeit ordentlich spielt,
aber noch bei weitem nicht das konstant zeigt, was er mMn zu leisten in der Lage ist.
Ein Spiel Pause ist kein Beinbruch und auch nicht schlimm, aber ihn sehe ich eher wie Robben, denen bringen Spiele mehr als Pausen,einfach weil sie besondere Spielertypen sind.

Lahm sehe ich genauso, hat eigentlich derzeit keine Startelf-Berechtigung.
Meiner Sicht nach hatte der EffZeh gestern garkeine Möglichkeit, sein gefährliches Spiel nach vorne aufzuziehen. Die waren von unserer Offensivdominanz erdrückt. Wäre ein Fiasko geworden, wenn die nicht Hinten dicht gemacht hätten !! Zeigt auch die Klasse von Trainer - besonders - und unserer Mannschaft. Deswegen keinen Vorwurf an den EffZeh. Die werden sich gegen die anderen besser verkaufen.
Das Gute daran ist auch, das Geisbock bis zum nächsten Spiel Ruhe gibt und bis dahin Zeit hat sich ne neue Langspielplatte zu bauen, damit Er nicht immer dieselbe auflegen muss. Ganz seriös gelöst gestern von unserem Verein. Freu mich auf nächsten Freitag. Bin gegen die Eintracht dabei.
Naja, mit Bittencourt wären die paar Flanken in HZ vielleicht mal in der Nähe von Modeste runtergekommen und nicht in den Oberrang geflogen, Flanken ist so ne Kunst die kaum einer beim FC beherrscht. Big Grin

Libero Nr. 5

(25.10 2015, 12:45)lavl schrieb: [ -> ]

Lahm ist jetzt auch nicht mehr der jüngste. Und die Position des AV verlangt nun mal viel ab.
er spielt... solide, leistet sich hinten keinen großen Bock, aber nach vorne schaltet er sich nicht mehr so häufig ein.
Wer mir Sorgen macht, ist Bernat, der läuft nun wirklich seiner Form vom letzten Jahr hinterher. Jetzt muss schon Rafinha hinten links aushelfen. Auch nicht optimal
Lahm spielt derzeit keinen AV, und im MF sehe ich ihn nicht als notwendig an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13