04.11 2015, 22:47
04.11 2015, 22:47
Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Sensationelle Leistung, wenn auch mMn zu früh abgeschalten. Als Boateng raus musste ging hinten gar nichts mehr, das war vogelwild.
Dennoch unglaublich wie man hier wieder Klopp fordert, auch wenns wahrscheinlich eh nur Spaß ist. Nur der bloße Gedanke bringt mich ins Schwitzen.
Dennoch unglaublich wie man hier wieder Klopp fordert, auch wenns wahrscheinlich eh nur Spaß ist. Nur der bloße Gedanke bringt mich ins Schwitzen.
04.11 2015, 23:08
(04.11 2015, 22:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Sensationelle Leistung, wenn auch mMn zu früh abgeschalten. Als Boateng raus musste ging hinten gar nichts mehr, das war vogelwild.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Obwohl doch: Pep ist ein geiler Trainer und sympathisch obendrein. Gerade im Interview auf ZDF, echt gut.
Und noch eine Frage: woher kann wenger so fließend deutsch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
04.11 2015, 23:10
Na er kommt aus Elsass-Lothringen.
Was ja mal deutsch war.
Was ja mal deutsch war.
(04.11 2015, 23:08)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ](04.11 2015, 22:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Sensationelle Leistung, wenn auch mMn zu früh abgeschalten. Als Boateng raus musste ging hinten gar nichts mehr, das war vogelwild.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Obwohl doch: Pep ist ein geiler Trainer und sympathisch obendrein. Gerade im Interview auf ZDF, echt gut.
Und noch eine Frage: woher kann wenger so fließend deutsch?
Wenger ist gebürtiger Elsässer
klasse pep erstmal dieses zdf moderator zurecht gestutzt... der geht mir immer auf den sack wenn er ihn auf spanisch anspricht... wir wissen langsam das du spanisch kannst du vogel..
@liesel.. der kommt aus elsass an der deutschen grenze... und soweit ich weiss, kann er sehr viele sprachen sprechen
@liesel.. der kommt aus elsass an der deutschen grenze... und soweit ich weiss, kann er sehr viele sprachen sprechen
04.11 2015, 23:13
(04.11 2015, 23:10)davidpollar schrieb: [ -> ]klasse pep erstmal dieses zdf moderator zurecht gestutzt... der geht mir immer auf den sack wenn er ihn auf spanisch anspricht... wir wissen langsam das du spanisch kannst du vogel..
Ja der Arsene ist ein riesen Sprach-Talent. Er spricht glaube ich alle romanischen Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch,... bei Spanisch bin ich mir nicht so sicher

04.11 2015, 23:14
Wenger ist gebürtiger Elsässer und spricht neben Deutsch und Französisch auch fließend Englisch sowie etwas Italienisch, Spanisch und Japanisch.
ToooooooooooR
04.11 2015, 23:24
Sehr schöner CL Abend
Wie eigentlich erwartet! 

04.11 2015, 23:24
Aha, danke für die (mehrfache) Erläuterung.
Sehr erstaunlich.
Auf jeden Fall ein fairer Verlierer.

Auf jeden Fall ein fairer Verlierer.