BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(15.12 2015, 22:29)Jano schrieb: [ -> ]Bartels fand ich bei der WM echt gut. Was der aber heute von sich gegeben hat, geht gar nicht. Es ging nur um Schirivorteil Bayern.
Rode wird um(über)rannt. Bartels: "Hab das Gefühl, die Bayern fallen jetzt leichter"
Lahm kriegt auf die Stöcker(ja, war Ball gespielt). Bartels: Na den Freistoß wollt er schon haben.

usw.

Allein wegen solchen Typen freut es mich, dass es wieder keine Überraschung gab.

ja der hat heute viel scheisse gelabert..  bei der lahm szene war aber wirklich ball gespieltWink
(15.12 2015, 22:27)davidpollar schrieb: [ -> ]
(15.12 2015, 22:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bartels: Die Bayern bekommen Probleme, wenn die
Offensivkräfte weiterhin fehlen werden.
Ach was. Wenn Messi, Suarez und Neymar bei
Barca fehlen würden,  dann lieber Herr Bartels
bekämen auch die Probleme.

dann spielen da aber auch nicht leute wie lewandowski müller und coman vorne drin..

ich bleib dabei,  wir machen insgesamt zu wenig aus unserer individuellen qualität...   

Wir haben vor kurzem Arsenal 5:1 besiegt oder auch deutsche Spitzenteams zerfetzt. Nur wegen zwei etwas schlechteren Spielen geht die Welt nicht unter (Gladbach war für mich kein schlechtes Spiel in HZ1)...
(15.12 2015, 22:31)davidpollar schrieb: [ -> ]
(15.12 2015, 22:29)Jano schrieb: [ -> ]Bartels fand ich bei der WM echt gut. Was der aber heute von sich gegeben hat, geht gar nicht. Es ging nur um Schirivorteil Bayern.
Rode wird um(über)rannt. Bartels: "Hab das Gefühl, die Bayern fallen jetzt leichter"
Lahm kriegt auf die Stöcker(ja, war Ball gespielt). Bartels: Na den Freistoß wollt er schon haben.

usw.

Allein wegen solchen Typen freut es mich, dass es wieder keine Überraschung gab.

ja der hat heute viel scheisse gelabert..  bei der lahm szene war aber wirklich ball gespieltWink

Ja hab ich ja geschrieben in Klammern. Aber man kann doch nicht sagen, dass Lahm den Freistoß wollte. Ein weiterlaufen war da wohl nicht möglich.
Das war leider kein schönes Spiel heute. Aber gewonnen ist gewonnen, jetzt noch Hannover wegputzen und dann ab in die Winterpause.

Mit etwas Sorge beobachte ich, dass wir uns gegen defensiv aufgestellte Mannschaften wieder sehr schwer tun.
(15.12 2015, 22:39)Dremmler schrieb: [ -> ]Das war leider kein schönes Spiel heute. Aber gewonnen ist gewonnen, jetzt noch Hannover wegputzen und dann ab in die Winterpause.

Mit etwas Sorge beobachte ich, dass wir uns gegen defensiv aufgestellte Mannschaften wieder sehr schwer tun.

Lass mal Costa + Robben + Coman mitspielen und die jungs rocken jede Abwehr dieser Welt !
(15.12 2015, 22:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(15.12 2015, 22:39)Dremmler schrieb: [ -> ]Das war leider kein schönes Spiel heute. Aber gewonnen ist gewonnen, jetzt noch Hannover wegputzen und dann ab in die Winterpause.

Lass mal Costa + Robben + Coman mitspielen und die jungs rocken jede Abwehr dieser Welt !

Ich behaupte mal, bei Coman reicht es noch lange nicht für die wirklich guten Mannschaften.
Gerade heute hat man gemerkt, dass Coman noch viel Erfahrung sammeln muss. In 2 Jahren wird er sicher zu einem Spieler aufsteigen können , der an jedem Tag, jede Abwehr schwindelig spielen kann, aber aktuell eher noch nicht.
(15.12 2015, 22:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Ich behaupte mal, bei Coman reicht es noch lange nicht für die wirklich guten Mannschaften.
Gerade heute hat man gemerkt, dass Coman noch viel Erfahrung sammeln muss. In 2 Jahren wird er sicher zu einem Spieler aufsteigen können , der an jedem Tag, jede Abwehr schwindelig spielen kann, aber aktuell eher noch nicht.

Verwundert mich überhaupt nicht, der Junge ist erst 19 Jahre jung...

Ribery kam als gefeierter Heilsbringer im Alter von 24 zu uns, das muss man sich mal vorstellen diesen Altersunterschied. Coman hat heuer schon Leistungen gezeigt die einen Ribery vergessen lassen haben.
Eines sollte man aber auch nicht vergessen: Coman ist derzeit unser einziger Flügelstümer, das heißt der Gegner konzentriert sich mit mindestens 2 Spielern auf ihn. Rechts kommt natürlich mit Lahm und Kimmich heute nur wenig Druck nach vorne, was einfach dem Personal geschuldet ist.
Ein Costa und Robben noch dazu und wir hätten diese Abwehr schwindelig gespielt. Für mich ist das ganz klar !
(15.12 2015, 22:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ribery kam als gefeierter Heilsbringer im Alter von 24 zu uns, das muss man sich mal vorstellen diesen Altersunterschied. Coman hat heuer schon Leistungen gezeigt die einen Ribery vergessen lassen haben.
Eines sollte man aber auch nicht vergessen: Coman ist derzeit unser einziger Flügelstümer, das heißt der Gegner konzentriert sich mit mindestens 2 Spielern auf ihn. Rechts kommt natürlich mit Lahm und Kimmich heute nur wenig Druck nach vorne, was einfach dem Personal geschuldet ist.
Ein Costa und Robben noch dazu und wir hätten diese Abwehr schwindelig gespielt. Für mich ist das ganz klar !
Was hat Coman den bisher vollbracht? Ich sehe nur ein hervorragendes Talent, aber eben auch nicht mehr. Coman bleibt für mich persönlich, ein guter Spieler den man in der Bundesliga bringen kann, aber wenn man gegen die ganz Großen spielt, will ich nicht unbedingt mit Coman vorne spielen. Gerade heute hat man doch gesehen, welche Fähigkeiten er NOCH nicht mit sich bringt. Er hatte heute sehr oft 1-3 Übersteiger zu viel gemacht, ihm hat stellenweise die Übersicht gefehlt und wie schon gesagt, hat er zu oft die falschen Entscheidungen getroffen(das konnte man auch schon in den anderen Spielen bemerken).
Das ist ja aber auch kein Problem, er ist eben nur ein Talent was sich noch entwickeln kann/muss.

Edit: Ich will Comans Leistung jetzt nicht schmälern. Er hat für einen 19 Jährigen, einen verdammt geilen Job abgeliefert. Jedoch merkt man halt noch an sehr vielen Stellen, dass Coman erst 19 Jahre alt ist und genau deshalb sind mir ein Robben, Ribery und Costa in der Offensive lieber, weil alle 3 eine gewisse Abgeklärtheit besitzen (die für einen Top-Spieler wichtig sind) ,die ein Coman in seinem Alter einfach noch nicht haben kann.
(15.12 2015, 23:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(15.12 2015, 22:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Was hat Coman den bisher vollbracht? Ich sehe nur ein hervorragendes Talent, aber eben auch nicht mehr. Coman bleibt für mich persönlich, ein guter Spieler den man in der Bundesliga bringen kann, aber wenn man gegen die ganz Großen spielt, will ich nicht unbedingt mit Coman vorne spielen. Gerade heute hat man doch gesehen, welche Fähigkeiten er NOCH nicht mit sich bringt. Er hatte heute sehr oft 1-3 Übersteiger zu viel gemacht, ihm hat stellenweise die Übersicht gefehlt und wie schon gesagt, hat er zu oft die falschen Entscheidungen getroffen(das konnte man auch schon in den anderen Spielen bemerken).
Das ist ja aber auch kein Problem, er ist eben nur ein Talent was sich noch entwickeln kann/muss.

Ich kann dich beruhigen, dafür hat man ihn auch nicht geholt. Wink

Wenn man ihn dafür vorgesehen hätte, hätte man auch was falsch gemacht in der Kaderplanung. Ich nehme an man plant in solchen Spielen ganz klar mit Costa und Robben zu Beginn und bringt dann Coman in den letzten 10-20 Minuten, dass aber Ribery und Robben wieder verletzt sind ist das große Trauerspiel. Mehr braucht man von Coman in solchen Spielen auch nicht erwarten. In der BL und in der CL hat er bisher sehr solide gespielt, ich hab nichts zu meckern.
Da bin ich einmal im Stadion und dann das ?

Sorry, aber das war ein Grottenkick.
Ohne Flügelstürmer klappt unser Modell einfach nicht. Aber kein Grund zur Sorge. Über Links ging permanent was. Hätte da ein Costa gespielt und auf der anderen Seite ein Robben wäre Darmstadt aus dem Stadion geschossen worden.

Und Coman war heute leider zum Vergessen. Der Rest praktisch nicht mitgespielt bzw hatte keine klaren Aktionen.

Achja, geiles Tor von Alonso. War aber trotzdem ein Sonntagsschuss Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12