BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 13:23)sepp schrieb: [ -> ]wenn er die CL holen sollte, Meisterschaft sollte sicher sein, dann ist er für mich erfolgreicher als Pep,

Da gibt es glaub ich auch keine anderen Auslegungsmöglichkeiten. Außer von den Jüngern natürlich, aber da wäre Pep auch erfolgreicher, wenn es dieses Jahr das Tripple würde. Ich frage mich sowieso, wieviel dafür Pep heute noch abdrückt, damit die öffentliche Meinung kaschiert wird.

Ich sehe Du hast es nicht verstanden... Wenn Carlo das Triple holt ist er selbstverständlich in einem Jahr erfolgreicher als Guardiola, weil dieser die CL nie gewinnen konnte, aber das sagt überhaupt nichts über die Arbeit von Guardiola aus, weil dieser mit 3 x CL HF , zwei Pokalsiegen und 3 Meistertiteln einer der erfolgreichsten Bayerntrainer aller Zeiten ist.

Ich befürchte aber folgendes: Das Pendel wird bei dir umschlagen, sobald wir in der CL, warum auch immer, ausgeschieden sind oder den Titel nicht holen. Ich bin gespannt ob Carlo deinen enormen Anforderungen genügt und was dann deine "Ausreden" sind.

Du kannst doch nur gewinnen. Entweder wir holen den Titel und wir freuen uns alle, oder Du forderst das nächste Opfer. Die Geschichte hat gezeigt wie du tickst (2012).
(12.03 2017, 14:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du kannst doch nur gewinnen.

Jepp. So ist das Leben. Der eine loosert, der andere winnt. Mein Weg kennt nur eine Richtung. Deshalb macht es ja auch einen solchen Spaß, der Hanna manchmal eine mitzugeben. Wieviele das inzwischen tun, ist ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
(12.03 2017, 14:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Jepp. So ist das Leben. Der eine loosert, der andere winnt. Mein Weg kennt nur eine Richtung. Deshalb macht es ja auch einen solchen Spaß, der Hanna manchmal eine mitzugeben. Wieviele das inzwischen tun, ist ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Die Frage ist auf dem richtigen Weg wohin? Ich glaube eher du bist schon seit Jahren angekommen.
(12.03 2017, 15:41)Gedger schrieb: [ -> ]

Die Frage ist auf dem richtigen Weg wohin? Ich glaube eher du bist schon seit Jahren angekommen.

Du redest also mit einem Holzkreuz? Mach Dir nicht all zu viele Gedanken um mich, mit Dir hast Du genug zu tun.
(12.03 2017, 14:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ich empfinde weder Spaß noch Freude dir eine mitzugeben. Ich versuche lediglich zu verstehen was du mir/uns mitteilen möchtest. Bislang habe ich keine Erleuchtung gefunden.

Eines weiß ich aber: Mit dir an der Spitze hätte Heynckes kein Triple geholt.
(12.03 2017, 17:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich empfinde weder Spaß noch Freude dir eine mitzugeben. Ich versuche lediglich zu verstehen was du mir/uns mitteilen möchtest. Bislang habe ich keine Erleuchtung gefunden.

Eines weiß ich aber: Mit dir an der Spitze hätte Heynckes kein Triple geholt.

Du hast Gedankengänge. "Mit mir an der Spitze..." Wozu brauchst Du denn Erleuchtung ? Das strahlt ja schon heller als mancher hier, wenn man ihm die Sonne an den Hintern bindet.
Carlos Lieblingsgericht sind Tortelloni mit Mortadella, wusstet ihr das?
(12.03 2017, 18:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Carlos Lieblingsgericht sind Tortelloni mit Mortadella, wusstet ihr das?

auch wenn ich das gefühl habe, dass das wieder nur eine Gehässigkeit -wie gewohnt- ist, ja, das hatte er zu beginn seiner Trainerlaufbahn bei bayern von sich gegeben.
(12.03 2017, 16:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 15:41)Gedger schrieb: [ -> ]

Du redest also mit einem Holzkreuz? Mach Dir nicht all zu viele Gedanken um mich, mit Dir hast Du genug zu tun.

Ich mach mir keine Gedanken um dich sondern um dieses Forum hier, es macht keinen Spass, in keinem Thread, wenn man nur geistigen Dünnschiss von dir lesen muss, deswegen diskutiert ja hier auch kaum noch einer normal, weil Hanna um die Ecke läuft und jeden Thread zuscheisst. Es dreht sich nicht alles um Dich, im Grunde genommen garnichts. Nur kommt man hier leider nicht umhin deinen Quark zu lesen, weil ja jeder zweite Post gefühlt (oder, bei einem Blick auf die Postzahlen, vielleicht auch nicht nur gefühlt) von Dir kommt. 

Und jetzt komm mir nicht mit der Ignore Funktion. Wer so penetrant jeden Thread zumüllt kann auch nicht mehr ignoriert werden, ich habs probiert. Aber man kann keiner Diskussion mehr folgen. Und ich verstehe auch nicht wieso man das duldet, und es ist mir auch egal ob ich dafür verwarnt werde oder nicht, aber ich finde du gehörst ausgeschlossen. Über Brasil kann man ja noch lachen, der postet ungefähr zwei mal die Woche, nicht alle zwei Minuten. Von Deinen zwei Millionen Posts waren vielleicht mal drei konstruktiv und sachlich, der Rest ist polemische Scheisse, provokanter Müll und selbstherrliche Selbstbeweihräucherung.
Sieht das noch jemand so? Immer raus damit.