Hanna belebt dieses forum. Ohne sie wäre hier tote hose

.
(12.03 2017, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna belebt dieses forum. Ohne sie wäre hier tote hose
.
Wenn ich auf dem Klo kacken gehe belebe ich das Klo auch, ist das gleiche Prinzip, Zuschauer will ich dabei aber nicht haben, und sehen will das glaube ich auch keiner.
(12.03 2017, 18:25)Gedger schrieb: [ -> ] (12.03 2017, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna belebt dieses forum. Ohne sie wäre hier tote hose
.
Wenn ich auf dem Klo kacken gehe belebe ich das Klo auch, ist das gleiche Prinzip, Zuschauer will ich dabei aber nicht haben, und sehen will das glaube ich auch keiner.
Und warum wurde 2girls1cup dann so oft angeschaut?

(12.03 2017, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna belebt dieses forum. Ohne sie wäre hier tote hose
.
Da hat sie sozusagen die Trollfunktion inne,interessant

,habe ich von dieser Seite garnicht betrachtet.
Es lohnt sich leider nicht mehr an gewissen Diskussionen zu beteiligen. Kurzes "Überfliegen" wer was schreibt reicht schon,eigentlich schade,manchmal echt schlimm.

(12.03 2017, 18:25)Gedger schrieb: [ -> ]Wenn ich auf dem Klo kacken gehe belebe ich das Klo auch,
Erbauliches Niveau, Gedger. Jeder drückt sich so aus wie er kann, im doppelten Sinne.
B2T
Super Super Carlo !
Hol uns das Triple !
(12.03 2017, 18:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ]B2T
Super Super Carlo !
Hol uns das Triple !
Super Carlo olééooohooohooo
Hm,am Anfang der Saison mit den zum Teil niveauarmen Spielen dachte ich bestimmt wie viele anderen wo das eigentlich hinführen soll.
Nun glaube ich seiner Aussage das die zweite Halbserie ausschlaggebend ist.Körner schonen... ,für die "großen Aufgaben".
Meister,oki,Pokal,oki.CL wäre die Kirsche auf der Torte.

(12.03 2017, 18:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.03 2017, 18:25)Gedger schrieb: [ -> ] (12.03 2017, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna belebt dieses forum. Ohne sie wäre hier tote hose
.
Ich hatte das noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher ob ich dir für diesen Hinweis, nun habe ich es gesehen, dankbar sein soll...
Ich wundere mich manchmal schon über den Gead der Selbstbeschäftigung hier, kann das aber gut überscrollen und manchmal hat es fast schon Soapcharakter.

(12.03 2017, 20:03)Hitman schrieb: [ -> ] (12.03 2017, 18:25)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.03 2017, 18:25)Gedger schrieb: [ -> ] (12.03 2017, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna belebt dieses forum. Ohne sie wäre hier tote hose
.
Ich hatte das noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher ob ich dir für diesen Hinweis, nun habe ich es gesehen, dankbar sein soll...
Ich wundere mich manchmal schon über den Gead der Selbstbeschäftigung hier, kann das aber gut überscrollen und manchmal hat es fast schon Soapcharakter. 
Selbst schuld

. Das video machte halt früher so runde aufgrund des ekelfaktors