BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03 2017, 20:30)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 20:03)Hitman schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 18:25)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 18:25)Gedger schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]Hanna belebt dieses forum.  Ohne sie wäre hier tote hose Big Grin.

Wenn ich auf dem Klo kacken gehe belebe ich das Klo auch, ist das gleiche Prinzip, Zuschauer will ich dabei aber nicht haben, und sehen will das glaube ich auch keiner.

Und warum wurde 2girls1cup  dann so oft angeschaut? Big Grin

Ich hatte das noch nicht gesehen und bin mir nicht sicher ob ich dir für diesen Hinweis, nun habe ich es gesehen, dankbar sein soll...
Ich wundere mich manchmal schon über den Gead der Selbstbeschäftigung hier, kann das aber gut überscrollen und manchmal hat es fast schon Soapcharakter. Wink

Selbst schuld Big Grin.  Das video machte halt früher so runde aufgrund des ekelfaktors Big Grin

Da hast du freilich Recht, elende Neugier.
(12.03 2017, 14:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 14:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du kannst doch nur gewinnen.

Jepp. So ist das Leben. Der eine loosert, der andere winnt. Mein Weg kennt nur eine Richtung. Deshalb macht es ja auch einen solchen Spaß, der Hanna manchmal eine mitzugeben. Wieviele das inzwischen tun, ist ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Du bist auf gar keinem Weg, du biederst dich gerade da an, wo Erfolg ist.
Kann man schön beobachten. Schade dass du es bei dir selbst nicht schaffst.
(12.03 2017, 22:00)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 14:32)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(12.03 2017, 14:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du kannst doch nur gewinnen.

Jepp. So ist das Leben. Der eine loosert, der andere winnt. Mein Weg kennt nur eine Richtung. Deshalb macht es ja auch einen solchen Spaß, der Hanna manchmal eine mitzugeben. Wieviele das inzwischen tun, ist ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Du bist auf gar keinem Weg, du biederst dich gerade da an, wo Erfolg ist.
Kann man schön beobachten. Schade dass du es bei dir selbst nicht schaffst.

Also, Deine Beobachtungsgabe ist anscheinend nicht die beste. Ich habe mich noch nie und werde mich niemals irgendwo anbiedern. Wenn Du das nicht raffst, ist Dir nicht zu helfen.
"Zu viel Wasser tötet die Pflanze." Eine Weisheit, die auch ein gewisser Trainer mal besser hätte beherzigen sollen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...tti-besser
Wow, so einen schlechten versuch Leute zu trollen sieht man auch ganz selten. Man könnte eure ganzen Beiträge viel ernster nehmen, wenn ihr nicht andauernd ein "gewisser Trainer" schreiben würde, dass zeugt doch schon davon, dass ihr nur andere provozieren wollt.

Zum Thema: Ob Ancelotti was großartig anders macht als Guardiola kann ich nicht beurteilen, aber die Verletzungen gingen bis jetzt doch stark zurück und das ist klasse.
Ich frag mich auch was dieser Scheiß mit "ein gewisser Trainer" dauernd soll. Wenn es schon nicht die Medien tun, könnt ihr euch dann nicht wenigstens auf unseren Trainer konzentrieren und nicht dauernd wie das kleine Kind mit dem Stöckchen den Nachbarn ärgern?
Ist es so schwer zu sagen "Mensch, was bin ich froh, dass wir in dieser Saison vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Ancelotti macht offenbar vieles richtig."
Aber was red ich hier rum. Dass so etwas von "gewissen Leuten" - um mal in eurer Wortwahl zu bleiben - zu viel verlangt ist, ist uns ja nicht erst seit heute geläufig...
(14.03 2017, 15:26)Ordo schrieb: [ -> ]"Zu viel Wasser tötet die Pflanze." Eine Weisheit, die auch ein gewisser Trainer mal besser hätte beherzigen sollen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...tti-besser

Spielst Du jetzt etwa auf einen gewissen Trainer an? Pfui!
(14.03 2017, 15:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zum Thema: Ob Ancelotti was großartig anders macht als Guardiola kann ich nicht beurteilen, aber die Verletzungen gingen bis jetzt doch stark zurück und das ist klasse.

Vielleicht ist ja Dauer-Föhn in Bayern, das pustet durch.
(14.03 2017, 16:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(14.03 2017, 15:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Zum Thema: Ob Ancelotti was großartig anders macht als Guardiola kann ich nicht beurteilen, aber die Verletzungen gingen bis jetzt doch stark zurück und das ist klasse.

Dass du dich mit nem durchpustenden Dauer-Föhn gut auskennst, überrascht mich jetzt irgendwie wenig bis gar nicht...
(14.03 2017, 16:46)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(14.03 2017, 16:39)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Dass du dich mit nem durchpustenden Dauer-Föhn gut auskennst, überrascht mich jetzt irgendwie wenig bis gar nicht...

Das macht locker, Liesel, solltest Du auch mal probieren so trocken wie Du immer bist.