(14.03 2017, 15:26)Ordo schrieb: [ -> ]"Zu viel Wasser tötet die Pflanze." Eine Weisheit, die auch ein gewisser Trainer mal besser hätte beherzigen sollen.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...tti-besser
Klar, wer innerhalb von 4 Jahren 2 mal die CL gewinnt und andere Titel am laufenden Band sammelt muss sich natürlich grundlegend hinterfragen.
Wobei es eigentlich auch eher für Guardiola spricht, da er mit dem damaligen Personal soviel rausgeholt hat. Bei Barca hatte Pep übrigens keine Verletzungssorgen, bei City auch nicht wenn man Dauerpatient Gündogan oder Fremdverschulden/Pech (Jesus, De Bruyne) außen vor lässt.
Du hast ja im andren Thread schon gelesen, daß Peppi da gar nicht so viel dafür konnte ;-)
Ich muss mal hier ein Lob für Carlo aussprechen. Am Anfang der Saison bis zu Anfang der Rückrunde hatte ich schon richtig Schiss vor der heißen Phase in der CL und DFB-Pokal, aber mittlerweile bin ich da sehr zuversichtlich. Mittlerweile macht es wieder Spaß zuzuschauen und die Spieler werden auch von Spiel zu Spiel besser.
Wenn Carlo und die Mannschaft so weitermacht, könnte diese Saison sehr genial enden.
(02.04 2017, 17:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich muss mal hier ein Lob für Carlo aussprechen. Am Anfang der Saison bis zu Anfang der Rückrunde hatte ich schon richtig Schiss vor der heißen Phase in der CL und DFB-Pokal, aber mittlerweile bin ich da sehr zuversichtlich. Mittlerweile macht es wieder Spaß zuzuschauen und die Spieler werden auch von Spiel zu Spiel besser.
Wenn Carlo und die Mannschaft so weitermacht, könnte diese Saison sehr genial enden.
Da muss ich mich dir anschließen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass unsere Spiel wieder so ansehnlich würde, halt wegen der Hinrunde.
Jetzt kommen aber erst die ganz dicken Brocken, mal schauen wie es danach ausschaut! Aber, ich bin da auch eher positiv gestimmt, was die kommenden Aufgaben angeht.
Ganz schön ruhig hier in letzter zeit. Was los gedger und ci?

(03.04 2017, 14:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Ganz schön ruhig hier in letzter zeit. Was los gedger und ci? 
Keine Sorge, wenn wir gegen Real keinen Lorbeerkranz holen, wird es bestimmt lebhafter hier.

(03.04 2017, 14:36)Almöhi schrieb: [ -> ] (03.04 2017, 14:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Ganz schön ruhig hier in letzter zeit. Was los gedger und ci? 
Keine Sorge, wenn wir gegen Real keinen Lorbeerkranz holen, wird es bestimmt lebhafter hier. 
Wird aber nicht passieren, Real wird geputzt wie lange nicht mehr.
Und jetzt möge mir einer derer, die Ancelotti im Gegensatz zu Guardiola die große taktische Feinheit nachgesagt haben, erklären was genau er besser machen soll.
Für die Wechsel heute wär Pep hier wochenlang verbal gesteinigt worden. Und obendrauf noch weil er Verletzungen von Hummels und Boateng riskiert.
(18.04 2017, 22:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Und jetzt möge mir einer derer, die Ancelotti im Gegensatz zu Guardiola die große taktische Feinheit nachgesagt haben, erklären was genau er besser machen soll.
Für die Wechsel heute wär Pep hier wochenlang verbal gesteinigt worden. Und obendrauf noch weil er Verletzungen von Hummels und Boateng riskiert.
Man man man man man. Soll er mit Kimmich und Alaba in der IV starten?