Carlo in der heutigen PK(Auszüge)
„Ich bin glücklich mit der Mannschaft, wir haben einige gute Spieler unter Vertrag genommen. Jeder hat seine Stärken. Bis jetzt bin ich glücklich, heute starten wir zwar nur mit acht Spielern der ersten Mannschaft, aber das ist normal. Ich bin gespannt, wenn die anderen kommen.“
+++ „Wir haben eine große Konkurrenz im Mittelfeld, aber ich glaube Rudy und Tolisso werden ihre Stärken gut einbringen. Tolisso ist ein guter Mittelfeldspieler, einer der besten, die es auf dem Markt gab. Es hat viele Möglichkeiten, sich zu verbessern. Er ist noch sehr jung und kann uns verbessern. Rudy ist sehr gut taktisch eingestellt.“
+++ „Wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt, Spieler zu holen, sind wir trotzdem gut aufgestellt“, sagt Ancelotti zu weiteren „Granaten“, die im Vorfeld angesprochen wurden.
+++ „Willy ist sehr gut für uns, weil ich nach einem Co-Trainer gesucht habe, der bereits Erfahrungen hier im Klub hat. Ich habe versucht, Lahm und Alonso zu überreden, aber beide wollten erstmal Abstand gewinnen. Sagnol war deshalb perfekt, weil er erste Trainer-Erfahrungen hat und den Verein kennt.“
+++ „Ich erwarte von Willy Sagnol, dass er seine Erfahrungen mit ein bringen wird. Er wird mit meinem Sohn und Toni Tapalovic arbeiten.“
+++ „Kimmichs Planung ist klar: Er wird der rechte Verteidiger sein und das ist so festgelegt.“
+++ „Im Moment ist der Markt ziemlich verrückt, aber Bayern ist kein verrückter Verein. Wir werden keine riesigen Unsummen ausgeben, das ist nicht der FC Bayern. Alexis Sanchez ist ein großartiger Spieler, aber er ist nicht der einzige, der mir gefällt. Wenn es gute Möglichkeiten gibt, dann schlagen wir natürlich zu.“
Quelle:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...46717.html