(10.09 2017, 00:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt sei zufrieden mit deinem italienischen Hitzfeld.
Bin ich doch vollkommen, die Liga ist wieder spannend, besseres kann doch gar nicht passieren, wenn Bayern am Ende wieder oben ist, ist auch nicht schlimm.
Aber vielleicht erinnerst Du Dich genauso gut an meine Worte, dass ich dieses Jahr auch einer anderen Mannschaft den Titel gönne.
:hintern:
Es ist zwar traurig, aber Ancelotti bestätigt mich, mit zunehmender Zeit, immer mehr darin, in dem was ich von ihm erwartet habe, leider!

Klar die spielerische Entwicklung ist nach den letzten Jahren eine Enttäuschung. War aber auch abzusehen. Ich bin trotzdem optimistisch, dass auch in der Saison was geht man darf den Mann auch nicht unterschätzen. Der Start anderer Clubs im In- und Ausland ist auch nicht optimal. Ich befürchte, dass sich sich unter CA die ,Motivationsprobleme' einstellen, die es auch früher vor immer mal wieder gab. Viele Spieler, die sich nur noch für die Gala und nicht mehr für die Mühen der Ebene motivieren können.
Bin auch ziemlich sicher, das im Sommer Schluss ist. Alles andere wäre eine handfeste Überraschung.
Tuchel wird sich bis dahin keinen neuen Verein suchen und er und Nagelsmann sind für mich klar die beiden, die die Vereinsspitze im Auge hat.
(10.09 2017, 17:03)Hitman schrieb: [ -> ]Klar die spielerische Entwicklung ist nach den letzten Jahren eine Enttäuschung. War aber auch abzusehen. Ich bin trotzdem optimistisch, dass auch in der Saison was geht man darf den Mann auch nicht unterschätzen. Der Start anderer Clubs im In- und Ausland ist auch nicht optimal. Ich befürchte, dass sich sich unter CA die ,Motivationsprobleme' einstellen, die es auch früher vor immer mal wieder gab. Viele Spieler, die sich nur noch für die Gala und nicht mehr für die Mühen der Ebene motivieren können.
Bin auch ziemlich sicher, das im Sommer Schluss ist. Alles andere wäre eine handfeste Überraschung.
Tuchel wird sich bis dahin keinen neuen Verein suchen und er und Nagelsmann sind für mich klar die beiden, die die Vereinsspitze im Auge hat.
Wo man immer diese Informationen her hat? Vielleicht hat die Vereinsspitze ganz jemand anderen auf dem Schirm?
Hoeness hat gesagt, es käme auch auf den Charakter an. Nach der Nummer in Dortmund wird da hoffentlich genau hingeguckt.
Aber Ancelotti ist noch Trainer und wird es auch bleiben. Wenn keine Hoffnung mehr besteht, wenn Saisonziele in Grfahr sind, dann wird vielleicht reagiert. Wenn überhaupt,
Eiben Nagelsmann bekommst du eh nicht während einer Saison. Eigentlich keinen Toptrainer, es sei denn Ottmar und Jupp erklären sich nochmal bereit
(10.09 2017, 17:27)Porsche schrieb: [ -> ]Hoeness hat gesagt, es käme auch auf den Charakter an. Nach der Nummer in Dortmund wird da hoffentlich genau hingeguckt.
Aber Ancelotti ist noch Trainer und wird es auch bleiben. Wenn keine Hoffnung mehr besteht, wenn Saisonziele in Grfahr sind, dann wird vielleicht reagiert. Wenn überhaupt,
Eiben Nagelsmann bekommst du eh nicht während einer Saison. Eigentlich keinen Toptrainer, es sei denn Ottmar und Jupp erklären sich nochmal bereit
Das schönste wäre doch, wenn Pep merkt das München schöner ist als Manchester und wieder zurückkommt...Ach träumen darf man wohl noch.
Ancelotti wird mindestens noch diese Saison bleiben. Er wird höchstens im Laufe der Saison entlassen, wenn die Vereinsführung den CL-Platz in Gefahr sehen. Naja aber vielleicht kann Ancelotti ja noch das Ruder rumreißen und uns wieder erfolgreichen und schönen Fußball spielen lassen.
(10.09 2017, 17:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das schönste wäre doch, wenn Pep merkt das München schöner ist als Manchester und wieder zurückkommt...Ach träumen darf man wohl noch.
Na, da träume ich aber gerne mit!

uper:
Mit Rudy, Süle, Tolisso und Vidal Barca-Schule? Es darf gelacht werden.
(10.09 2017, 17:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.09 2017, 17:03)Hitman schrieb: [ -> ]Klar die spielerische Entwicklung ist nach den letzten Jahren eine Enttäuschung. War aber auch abzusehen. Ich bin trotzdem optimistisch, dass auch in der Saison was geht man darf den Mann auch nicht unterschätzen. Der Start anderer Clubs im In- und Ausland ist auch nicht optimal. Ich befürchte, dass sich sich unter CA die ,Motivationsprobleme' einstellen, die es auch früher vor immer mal wieder gab. Viele Spieler, die sich nur noch für die Gala und nicht mehr für die Mühen der Ebene motivieren können.
Wo man immer diese Informationen her hat? Vielleicht hat die Vereinsspitze ganz jemand anderen auf dem Schirm?
Zunächst braucht man für Spekulationen und Gedanken - ich dachte dafür ist in einem solches Forum bzw. einem solchen Thread durchaus Raum - keine Informationen und ich lese darüber hinaus Kicker, 11Freunde und die SZ. In letzterer, Samstagsausgabe, wurden die bereits bekannten 'Verbindungen' Hoeneß/Hopp und Nagelsmanns Hausbau referiert. Sowie nicht namentlich genannte Quellen, dass es beiderseits - bei Nagelsmann wohl fast logisch - Interesse gibt. Die Sehnsucht nach einem deutschen Pep ist groß (so ja auch von Breitner heute artikuliert). Für mich würde ich das deutschen noch streichen. Anyway mein und jetzt: Vorsicht Hanna! Gefühl, sagt mir, dass wir nachher bei Tuchel landen, weil dem Vorstand das Risiko zu groß ist mit Nagelsmann und es für ihn auch zu früh käme (kommt sicher auch auf die Saison mit 99 an). Dir Stimmen von jungen Spielern (Dembele) zu Tuchel sind ja durchaus positiv.
(10.09 2017, 19:58)Hitman schrieb: [ -> ] (10.09 2017, 17:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (10.09 2017, 17:03)Hitman schrieb: [ -> ]Klar die spielerische Entwicklung ist nach den letzten Jahren eine Enttäuschung. War aber auch abzusehen. Ich bin trotzdem optimistisch, dass auch in der Saison was geht man darf den Mann auch nicht unterschätzen. Der Start anderer Clubs im In- und Ausland ist auch nicht optimal. Ich befürchte, dass sich sich unter CA die ,Motivationsprobleme' einstellen, die es auch früher vor immer mal wieder gab. Viele Spieler, die sich nur noch für die Gala und nicht mehr für die Mühen der Ebene motivieren können.
Zunächst braucht man für Spekulationen und Gedanken - ich dachte dafür ist in einem solches Forum bzw. einem solchen Thread durchaus Raum - keine Informationen und ich lese darüber hinaus Kicker, 11Freunde und die SZ. In letzterer, Samstagsausgabe, wurden die bereits bekannten 'Verbindungen' Hoeneß/Hopp und Nagelsmanns Hausbau referiert. Sowie nicht namentlich genannte Quellen, dass es beiderseits - bei Nagelsmann wohl fast logisch - Interesse gibt. Die Sehnsucht nach einem deutschen Pep ist groß (so ja auch von Breitner heute artikuliert). Für mich würde ich das deutschen noch streichen. Anyway mein und jetzt: Vorsicht Hanna! Gefühl, sagt mir, dass wir nachher bei Tuchel landen, weil dem Vorstand das Risiko zu groß ist mit Nagelsmann und es für ihn auch zu früh käme (kommt sicher auch auf die Saison mit 99 an). Dir Stimmen von jungen Spielern (Dembele) zu Tuchel sind ja durchaus positiv.
Im Grunde hast Du doch vollkommen Recht. Es zeigt aber auch wieder bloß wie begrenzt die Reichweite der beobachteten Trainer ist. Mann, fällt Bayern wirklich nichts anderes ein als Nagelsmann oder Tuchel? Ich kann es mir vorstellen, aber es ist wieder nichts weiter als ein Armutszeugnis. Und zu Tcuhel kann ich nur sagen, bitte, bitte, bitte nicht zu Bayern. Da spasst einfach menschlich nicht. Wie der tickt wissen wir ja nun, das mit Hoeneß und Rummenigge, da ist Feilstanz vorprogrammiert.