BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.09 2017, 17:23)Jano schrieb: [ -> ]
(15.09 2017, 16:14)lavl schrieb: [ -> ]hab mir grad Ancelotti's Pressekonferenz durchgelesen, zum Spiel morgen....  Huh

irgendwie hat das schon was von Altersdemenz...

"Probleme im Team? ....Nein! Wovon sprechen Sie bitte?"
"Unser Spiel läuft super!"

Also.....
Was soll er denn bitte antworten?
Joar läuft scheiße?

Es spricht aber auch nichts dagegen, einfach ganz klar zu sagen, dass wir aktuell nicht optimal spielen.
(15.09 2017, 16:14)lavl schrieb: [ -> ]hab mir grad Ancelotti's Pressekonferenz durchgelesen, zum Spiel morgen....  Huh

Also.....
Joar läuft scheiße?

ja...das wäre doch mal eine Erfrischende Alternative. die vorhandenen Probleme mal klipp und klar anzusprechen!

was ich unseren "Sportdirektor" auch mal empfehlen würde, als bei Interviews ständig herum zu eiern und zu behaubten alles wäre tippi toppi!
Sollen die etwa auch den ganzen Tag rum weinen?
So etwas wird intern geregelt. Die Presse-Meute wartet doch nur drauf, dass einer was negatives erzählt.
Dafür sind aber Hamann und Konsorten zuständig.

Also.....
Joar läuft scheiße?

Vielleicht mal die Probleme zugeben und Lösungen für diese ansprechen anstatt offensichtliche Tatsachen zu leugnen
(15.09 2017, 19:43)Jano schrieb: [ -> ]Sollen die etwa auch den ganzen Tag rum weinen?
So etwas wird intern geregelt. Die Presse-Meute wartet doch nur drauf, dass einer was negatives erzählt.
Dafür sind aber Hamann und Konsorten zuständig.

Naja mit seiner Antwort bestätigt er ja aber eher die Journalisten und Teile der Fans, dass er völlig realitätsfremd ist, wenn er sagt, dass wir gut spielen.
Leute er hat sogar gesagt, dass wir nicht auf Toplevel sind. Was wollt ihr noch?
Hätte sowieso gern mal ne Quelle von Lavl.
In dieser Form, wie er es erzählt,  habe ich noch keinen Text zur PK gefunden.

Alternative Fakten?
(15.09 2017, 19:34)lavl schrieb: [ -> ]

Also.....
Joar läuft scheiße?

ja...das wäre doch mal eine Erfrischende Alternative. die vorhandenen Probleme mal klipp und klar anzusprechen!

was ich unseren "Sportdirektor" auch mal empfehlen würde, als bei Interviews ständig herum zu eiern und zu behaubten alles wäre tippi toppi!
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er NICHT gesagt hat, alles ist tippitoppi.
Carlo alter Kater. Zeig uns morgen mal, das du ein guter Trainer einer sehr guten Mannschaft bist.
(15.09 2017, 20:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Carlo alter Kater. Zeig uns morgen mal, das du ein guter Trainer einer sehr guten Mannschaft bist.

Ja, gegen Mainz kann man das sicher beweisen.