Ich machs. Hier hier....ruft mich an.
Mir reichen 500.000 netto im Monat. Da bin
ich entgegenkommend.
Also bevor unsere Vereinsführung überhaupt auf die Idee kommt Klopp zu holen, fahre ich eigenständig nach Italien und hole Carlo zurück. Alles bitte nur nicht Klopp.
(28.09 2017, 14:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Stimmt, beim BVB arbeiten nur korrekte Menschen.
Die dir Spieler vor die Nase setzen, die Tuchel nicht wollte.
Oder eine Mannschaft, die lieber anonym über den Trainer spricht statt Klartext.
Ich kann den BVB da nicht ernst nehmen und werde Tuchel, sofern er denn kommt, eine faire Chance einräumen. Das Zeug dazu hätte er meines erachtens auf alle Fälle
Stimmt schon, mein Bild von Tuchel ist ziemlich negativ geprägt und ich hab einfach keine Lust auf ihn, vielleicht fehlt mir da auch einfach das Fünkchen Neutralität.
Aber sollte es so sein, dass Tuchel kommt, werde zumindest ich ihm natürlich auch seine Chance geben.
(28.09 2017, 14:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Stimmt, beim BVB arbeiten nur korrekte Menschen.
Die dir Spieler vor die Nase setzen, die Tuchel nicht wollte.
Oder eine Mannschaft, die lieber anonym über den Trainer spricht statt Klartext.
Ich kann den BVB da nicht ernst nehmen und werde Tuchel, sofern er denn kommt, eine faire Chance einräumen. Das Zeug dazu hätte er meines erachtens auf alle Fälle
Es gehören immer zwei dazu, das hab ich für mich immer gedacht.
Dummerweise arbeiten halt auch bei euch Leute, die Trainern Spieler ungewollt vorsetzen. Und mit der Mannschaft hatte Carlo ja angeblich auch Probleme.
Was ich sagen will: Beim BVB waren "Persönlichkeiten", an den Tuchel sich gerieben und mit denen er Streit hatte. Ok.
Aber beim FCB wäre es deshalb besser, weil hier keiner im Vorstand jemals seine Meinung gegen Untergebene durchdrücken würde oder die Mannschaft eigene Ansichten hat? Wohl kaum.
Grundsätzlich freue ich mich jetzt erst mal, dass Carlo weg ist, da ich seine Art von Fußball und sein Verständnis von Fußball absolut nicht geteilt habe und ihn einfach auch zu passiv während der Spiele fand, aber die Schuld allein bei Carlo zu suchen ist falsch. Für mich ist ganz oben einiges schief gelaufen. Die da oben müssen sich jetzt auch mal endlich hinterfragen, ob Sie die letzten Jahre korrekt gearbeitet haben.
Diese Nachricht.....
wie ich sie herbeigesehnt habe :roll:
Korrekte und logische Konsequenz, die Reißleine zu ziehen. Jetzt kommt es auch darauf an, ob die Oberetage sich mal hinterfragt!
Denn das wäre auch sehr wichtig für die Zukunft des Vereins.
Kann man Hanna nicht entsperren? Hahaha