BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.09 2017, 15:12)merengue schrieb: [ -> ]Kann man Hanna nicht entsperren? Hahaha

Die Meinung von ihr würde mich interessieren. Carlo war doch der Heilsbringer.

Und wo ist eigentlich Brasil ?
Diese Nachricht hat meinen Tag gerettet
Danke!!!
(28.09 2017, 15:12)merengue schrieb: [ -> ]Kann man Hanna nicht entsperren? Hahaha

Ihr wird es sicherlich in den Fingern jucken und vielleicht meldet sie sich auch unter einem neuen Namen in den nächsten Stunden hier an. 
Aber: nein, kann man nicht oder eher gesagt will man nicht. Da muss sie sich jetzt noch 6 Tage gedulden und kann dann wieder nach Herzenslust ihren Senf dazugeben. 
(28.09 2017, 15:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ist doch schon gesperrt worden, wenn ich mich richtig erinnere. Weil er ständig gegen Thiago und andere 'spanische Altlasten' geätzt hat
(28.09 2017, 15:18)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]

Ist doch schon gesperrt worden, wenn ich mich richtig erinnere. Weil er ständig gegen Thiago und andere 'spanische Altlasten' geätzt hat
Ah ok !

Einer fehlt mir trotzdem noch. Der Oli Kahn der Bayenrkurve. Wink
Huch....Habe ich gar nicht mitbekommen.

Tatsächlich 1 Woche ? Also ganz ehrlich, mir wird etwas fehlen
Ich bin gerade froh, dass man jetzt Hannas Schwachsinn nicht ertragen muss, aber andere wollen das?Seltsame Welt.

Bin mal dann gespannt, ob Carlo dann im Winter vielleicht tatsächlich irgendwo im Land der Sonne auftaucht.
(28.09 2017, 15:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(28.09 2017, 15:18)DerSachseReloaded schrieb: [ -> ]

Ah ok !

Einer fehlt mir trotzdem noch. Der Oli Kahn der Bayenrkurve. Wink

Der wird uns wahrscheinlich erzählen, dass Carlo alles rausgeholt hat und es am Kader liegt, der seit August 2016 blitzgealtert ist.
Schade, ich hatte gehofft wir spielen wie die Mannschaften von Carlo, die uns immer schmerzhafte Niederlagen beschert haben. Leider war dem nicht so.

Der Rauswurf wird aus der Mannschaft jetzt auch keine Truppe machen, die PSG schlagen wird. Jetzt müssen wir langsam Ribery im ersten Schritt absetzen und Geschwindigkeit in unser Spiel bringen. Darüber hinaus auch eine klare Stärke ausarbeiten, die haben wir momentan nicht. Werder sind wir offensiv noch defensiv besonders gut.