BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin wirklich der Meinung, dass wir mit

Lewy
Coman James Robben
Thiago Vidal
Alaba Hummels Boateng Kimmich

die CL gewinnen können. in den schwierigen Spielen dann auch mal gerne Thiago etwas weiter vorne, James auf der Bank und Martínez auf der 6 mit Vidal.

Es ist eigentlich ganz einfach... C'mon!!!
(28.09 2017, 18:06)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin wirklich der Meinung, dass wir mit

Lewy
Coman James Robben
Thiago Vidal

die CL gewinnen können. in den schwierigen Spielen dann auch mal gerne Thiago etwas weiter vorne, James auf der Bank und Martínez auf der 6 mit Vidal.

Thiago kann gerne auch in den 'einfachen' Zeiten als 10er spielen Angel
(28.09 2017, 18:06)Dimi schrieb: [ -> ]Ich bin wirklich der Meinung, dass wir mit

Lewy
Coman James Robben
Thiago Vidal

Dodgy

naja.... gehen wirs mal durch!
- lewy spielt nur für sich selbst und arbeitet nicht fürs Team,
- Alaba scheint jegliche Zweikampfführung zwischen seinen facebook und Twitter Aktivitäten vergessen zu haben
- Kimmich ist Teilweise in der Rückwärtsbewegung beileibe auch noch nicht so weit ein guter RV zu sein
- Robben hängt sich zweifelsohne in jedem Spiel rein, aber seine früher so gefürchteten eins-gegen-eins Situationen werden leider immer weniger, tja...das Alter!
- Thiago ist alles nur kein sechser
- Vidal scheint sich seine besten Spiele alle für die NM aufzuheben
- Coman könntest du genauso gut gegen Usain Bolt tauschen, irre schnell, aber der kann bestimmt auch nicht Flanken

....irgendwo dazwischen stehen solide Abwehrspieler, die aber ebenfalls von einem Ancelotti total verunsichert wurden und ein james. Ach ja, der Wunschspieler von Ancelotti, der jetzt weg ist!
https://mobile.twitter.com/ERedemann/sta...8107667456

Kein Transferwahnsinn aber Real das Vorbild ?

Früher ManUtd, dann Barca und heute Real Madrid als Vorbild ? Ich blick nicht mehr durch Leute.
Der ist Verrückt. Anstatt mal seinen eigenen Weg zu gehen labert er einen Quatsch nach dem anderen.

Neymar ist nicht so gut und so...
Wir haben ein Team, das mit etlichen Weltklasse-Spielern bestückt ist. Jetzt braucht es einen Trainer, der die Weltklasse aus diesen
Spielern herausholt und diese dann zu einem Team formt, das ausschließlich als selbiges auftritt. Einige sind gegangen, andere sind gekommen.
Trotzdem bin ich der Meinung, das diese Mannschaft in etwa den gleichen Stil wie unter Pep auf den Platz zaubern kann. Auch wenn es dem ein
oder anderen Fan dann wieder zu langweilig wird, ist es doch so besser, als wie wir es die letzten 1 1/2 Jahre erlebt haben. Letzte Saison konnte
man ja schon ansatzweise sehen, wohin die Reise gehen wird. Ich erinnere mich noch an das erste Saisonspiel gegen Bremen - 6:0.
Aber ist mir schon aufgefallen, das die Bremer etliche Torchancen hatten. Ebenso das zweite Spiel auf Schalke. Zwar gewonnen, aber gerade so und ohne Dominanz. Diese sollte ab diesen Zeitpunkt bis heute verschwunden bleiben.
Ich wünsche mir einen dominanten, schönen und erfolgreichen Fußball zurück - denke das ist nicht zu viel verlangt, oder?. :yeah:
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...obile.html

Ich weiß nicht ob Uli sich damit einen Gefallen tut...

Almöhi

Für mich gibt es zu Tuchel derzeit keine Alternative. Das wäre der Einzige der annähernd an das System, wie wir unter Guardiola gespielt hatten, heran reicht.
Wichtig wäre noch, dass die Oberetage dem Trainer mal mehr Entscheidungsmöglichkeiten einräumt!

Almöhi

(28.09 2017, 19:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...obile.html

Ich weiß nicht ob Uli sich damit einen Gefallen tut...

Da kommt die Frage wieder auf, ob die Spieler zu viel Macht haben in diesem Gefüge!