(29.09 2017, 08:06)Porsche schrieb: [ -> ]Tuchel hatte einen mehr als fragwürdigen Abschied aus Mainz. Selbst besonnene Spieler aus Dortmubd, Mediengeschult, äußern sich extrem kritisch.
Was hat Tuchel in Dortmund denn erreicht? Pokalsieger sind sie geworden, weil wir zu blöd waren.
In München brauchst du als Trainer mehr als Fachwissen. Du brauchst vom Typen her jemanden wie Hitzfeld, Heynckes. Ob Nagelsmann so einer ist, weiß ich nicht.
Tuchel wäre für mich der nächste Griff ins Klo. Klopp reißt in Liverpool auch keine Bäume raus.
Nagelsmann ist mir sympathisch, ja, nur jetzt schon bei Bayern?
Vllt sollte man mal über Sammer als Trainer bis Saisonende nachdenken und für den Sommer sich intensiv Gedanken machen. Oder Hitzfeld nochmal bis Mai verpflichten.
das wär nicht die schlechteste Idee
aber bloß niemals den Tuchel holen, der passt doch überhaupt nicht zu uns, da kann er fachlich drauf haben was er will
Ich lese mir gerade die möglichen Kandidaten durch und frage mich was die in den Zeitungen rauchen. Wir wollen wieder schönen Fußball spielen, weshalb sollten wir dann also Klopp holen, der in Liverpool genau so versagt wie sein Vorgänger und dazu noch hässlichen Fußball spielen lässt der kaum erfolgreich ist?
Ja. Ziemlich unspektakulär, wie sie uns in der Vorbereitung auseinandergenommen haben.
(29.09 2017, 13:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja. Ziemlich unspektakulär, wie sie uns in der Vorbereitung auseinandergenommen haben.
Und Vorbereitung ist inwiefern relevant für die Leistung während der Saison?
(29.09 2017, 13:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.09 2017, 13:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja. Ziemlich unspektakulär, wie sie uns in der Vorbereitung auseinandergenommen haben.
Gar nicht. Ich kann mich aber auch an kein Spiel Liverpools erinnern, wo sie hässlichen Fußball spielen.
Mal davon ab kann man von Klopp halten, was man will. Ich mag seinen Fußball auch nicht sonderlich. Aber spektakulär ist er allemale
Nun ja. Unsere Vorbereitungen passen zur aktuellen Saisonleistung.
(29.09 2017, 13:34)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.09 2017, 13:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.09 2017, 13:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja. Ziemlich unspektakulär, wie sie uns in der Vorbereitung auseinandergenommen haben.
Gar nicht. Ich kann mich aber auch an kein Spiel Liverpools erinnern, wo sie hässlichen Fußball spielen.
Mal davon ab kann man von Klopp halten, was man will. Ich mag seinen Fußball auch nicht sonderlich. Aber spektakulär ist er allemale
Spektakulär=schön? Dann ist Jugend Fußball für mich auch schön, weil er teilweise spektakulär ist und viele Tore fallen.
Klopp ist einfach zu eintönig, er kann sein System bisschen variieren, aber das wars schon. Klopp kennt mMn nur Vollgas-Fußball und das geht ein bis zwei Jahre lang gut, aber danach sind die Spieler auch kaputt und die Gegner wissen genau was zu tun ist. Und man muss sich doch nur die Ergebnisse aktuell bei Pool anschauen, die sprechen doch Bände. Klopps Fußball funktioniert nämlich schon nicht mehr voll und ganz. In der CL 2 Unentschieden, im Cup rausgeflogen, derbe Klatsche von City, 3:3 gg Watford, 2:3 gg Leicester gewonnen. Solche Ergebnisse will ich bei uns eigentlich nicht sehen. DIese Ergebnisse geschehen halt aber bei Klopps Art von Fußball regelmäßig.
Ich finde seinen Fußball für mich persönlich nicht ansehnlich, da mir da einfach die taktischen Aspekte fehlen und die Varibilität.
(29.09 2017, 13:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.09 2017, 13:34)jaichdenke schrieb: [ -> ] (29.09 2017, 13:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.09 2017, 13:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ja. Ziemlich unspektakulär, wie sie uns in der Vorbereitung auseinandergenommen haben.
Spektakulär=schön? Dann ist Jugend Fußball für mich auch schön, weil er teilweise spektakulär ist und viele Tore fallen.
Klopp ist einfach zu eintönig, er kann sein System bisschen variieren, aber das wars schon. Klopp kennt mMn nur Vollgas-Fußball und das geht ein bis zwei Jahre lang gut, aber danach sind die Spieler auch kaputt und die Gegner wissen genau was zu tun ist. Und man muss sich doch nur die Ergebnisse aktuell bei Pool anschauen, die sprechen doch Bände. Klopps Fußball funktioniert nämlich schon nicht mehr voll und ganz. In der CL 2 Unentschieden, im Cup rausgeflogen, derbe Klatsche von City, 3:3 gg Watford, 2:3 gg Leicester gewonnen. Solche Ergebnisse will ich bei uns eigentlich nicht sehen. DIese Ergebnisse geschehen halt aber bei Klopps Art von Fußball regelmäßig.
Ich finde seinen Fußball für mich persönlich nicht ansehnlich, da mir da einfach die taktischen Aspekte fehlen und die Varibilität.
Diese Ergebnisse entstehen, weil der Unterschied zwischen Pool und Platz 5-20 nicht so groß ist, da fehlt einfach hinten und im Zentrum die Klasse. Glaub nicht dass er mit Hummels, Süle, Boateng und co regelmässig 3:2 oder 3:3 gegen Augsburg oder Bremen spielt. Hässlich ist halt Geschmacksache, hässlich finde ich Atletico oder Chelsea.