Ich tippe. In der puppenliga werden wir weniger punkte sammeln und öfter federn lassen.. aber dennoch problemlos meister werden. In der CL werden wir jedoch wenn es drauf an kommt on point sein. Wie es dann ausgeht ist eine andere sache. Glaube aber nicht dass wir uns abschlachten lassen
Am meisten bin ich darauf gespannt, wenn mir mal in der CL gegen Pep's neuen Verein antreten müssen.
Gehen wir mal davon aus dass Pep zu ManCity geht und wir uns dann mal in einem VF oder HF der CL treffen.
Sollten wir dann dieses Spiel, sagen wir mal 3:1 oder höher verlieren, dann bin ich sehr neugierig auf die Kommentare die hier dann zu lesen sind.
(21.12 2015, 16:02)Hilus schrieb: [ -> ]Am meisten bin ich darauf gespannt, wenn mir mal in der CL gegen Pep's neuen Verein antreten müssen.
Gehen wir mal davon aus dass Pep zu ManCity geht und wir uns dann mal in einem VF oder HF der CL treffen.
Sollten wir dann dieses Spiel, sagen wir mal 3:1 oder höher verlieren, dann bin ich sehr neugierig auf die Kommentare die hier dann zu lesen sind.
Das ist doch geqirlter Käse, genauso kann es anders rum ausgehen, das ist doch lediglich irgendwas rumzuerzählen hier. Fakt ist, dass Herr Edel-G. uns verlässt und das ist auch wirklich gut so. Was und wie die Zukunft zu dem Thema bringt interessiert doch heute gar niemanden.
(21.12 2015, 16:02)Hilus schrieb: [ -> ]Am meisten bin ich darauf gespannt, wenn mir mal in der CL gegen Pep's neuen Verein antreten müssen.
Lächerliche und unfaire Aussage gegenüber Ancelotti und unserer Mannschaft.
WIr haben einen Weltklassekader, City nur Agüero (mit Abstrichen Silva).
Guardiola überschätzt sich, wenn er meint binnen Monaten aus dem Haufen
ein Top 3 Team zu bilden.
Bei Man United siehts noch düsterer aus. Einige vielversprechende Jungstars (Depay, Martial)
sowie Altstars wie Rooney und Bastian Schweinsteiger. Der Rest bei allem Respekt keine Weltklasse.
Der Tag an dem Bayern München gegen Man City ein Ko Spiel in der CL Runde verliert,
ist der Tag an dem ich ...
Ach ich lass das besser mal wird eh niemals eintreten.
#Verlängern mit DavidAlaba # MiasanMia # July 2016 Welcome Carlo
(21.12 2015, 16:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (21.12 2015, 16:02)Hilus schrieb: [ -> ]Am meisten bin ich darauf gespannt, wenn mir mal in der CL gegen Pep's neuen Verein antreten müssen.
Das ist doch geqirlter Käse, genauso kann es anders rum ausgehen, das ist doch lediglich irgendwas rumzuerzählen hier.
Dass es auch anders ausgehen kann, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, danke für die Hilfestellung!
Was das rumerzählen angeht, gibt es ja ein tolles Vorbild für mich hier!
(21.12 2015, 16:09)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Was und wie die Zukunft zu dem Thema bringt interessiert doch heute gar niemanden.
Ok, da gebe ich dir Recht!
(21.12 2015, 16:11)Elber2001 schrieb: [ -> ] (21.12 2015, 16:02)Hilus schrieb: [ -> ]Am meisten bin ich darauf gespannt, wenn mir mal in der CL gegen Pep's neuen Verein antreten müssen.
WIr haben einen Weltklassekader, City nur Agüero (mit Abstrichen Silva).
Guardiola überschätzt sich, wenn er meint binnen Monaten aus dem Haufen
ein Top 3 Team zu bilden.
Bei Man United siehts noch düsterer aus. Einige vielversprechende Jungstars (Depay, Martial)
sowie Altstars wie Rooney und Bastian Schweinsteiger. Der Rest bei allem Respekt keine Weltklasse.
Der Tag an dem Bayern München gegen Man City ein Ko Spiel in der CL Runde verliert,
ist der Tag an dem ich ...
Ach ich lass das besser mal wird eh niemals eintreten.
#Verlängern mit DavidAlaba # MiasanMia # July 2016 Welcome Carlo
Das es keine Rolle spielt ob nun Ancelotti oder Pep gewinnt, wenn demnächst ein Gipfeltreffen stattfindet sollte klar sein.
Aber ist es nicht ein kleines bisschen arrogant zu behaupten, dass City keine Chance gegen Bayern hat. Gilt das nur für City? Oder sonst wen noch? Auch Porto hat euch schon in einem KO-Spiel geschlagen.
(21.12 2015, 15:24)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich tippe. In der puppenliga werden wir weniger punkte sammeln und öfter federn lassen.. aber dennoch problemlos meister werden. In der CL werden wir jedoch wenn es drauf an kommt on point sein. Wie es dann ausgeht ist eine andere sache. Glaube aber nicht dass wir uns abschlachten lassen
Mit dem Kader aus der letzten Rückrunde hätte auch Carlo nichts zaubern können, das ist klar.
(21.12 2015, 16:11)Elber2001 schrieb: [ -> ] (21.12 2015, 16:02)Hilus schrieb: [ -> ]Am meisten bin ich darauf gespannt, wenn mir mal in der CL gegen Pep's neuen Verein antreten müssen.
Das hat mit lächerlich und unfairer Aussage nichts im geringsten zu tun.
Dass in den KO-Spielen der CL jeder jeden schlagen kann, das dürfte auch schon zu dir durchgedrungen sein.
Was Ancelotti angeht, bezieht sich meine Aussage, in keinster Weise auf seine fachliche Kompetenz.
Mir ging es nur darum, dass Ancelotti in meinem besagten Beispiel, der nächste Trainer ist, der dann hier ans Kreuz geschlagen wird.
(21.12 2015, 16:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.12 2015, 15:24)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich tippe. In der puppenliga werden wir weniger punkte sammeln und öfter federn lassen.. aber dennoch problemlos meister werden. In der CL werden wir jedoch wenn es drauf an kommt on point sein. Wie es dann ausgeht ist eine andere sache. Glaube aber nicht dass wir uns abschlachten lassen
Mit dem Kader aus der letzten Rückrunde hätte auch Carlo nichts zaubern können, das ist klar.
Er wäre nach dem 1:0 sicher nicht so ins offene Messer gelaufen und hätte es nach Hause geschaukelt :-).
(21.12 2015, 16:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.12 2015, 15:24)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich tippe. In der puppenliga werden wir weniger punkte sammeln und öfter federn lassen.. aber dennoch problemlos meister werden. In der CL werden wir jedoch wenn es drauf an kommt on point sein. Wie es dann ausgeht ist eine andere sache. Glaube aber nicht dass wir uns abschlachten lassen
waren die beiden start 11 elfs wirklich soo weit auseinander, die ein 0:3 rechtfertigen würden? ich weiss ja nicht... das wir da nicht als Favorit in dieses spiel gingen ist klar. das wären wir aber auch nicht mit der besten elf gewesen