Hoffe nur dass es nicht Nagelsmann wird. Weiß nicht warum diese Grünschnabel-Coaches hier immer so über den Klee gelobt werden. War bei Weinzierl genau das gleiche. Da gab es hier auch eine Fraktion, die den unbedingt nach Guardiola haben wollte.
Ist CA nicht auch bei RM rausgeflogen, trotz CL Sieg?
Übrigens gehen mir gerade die sogenannten "Experten" auf die Eier. Die Effenbergs und Hamanns dieser Welt.
Die Ex-Bayernspieler sind die Schlimmsten. Die, die keinen Job beim FCB bekommen haben, lassen am meisten
Dampf ab. Möchte nicht wissen, wieviel Effenberg und Hamann KHR und UH zu verdanken haben.
Natürlich haben KHR und UH in letzter Zeit nicht alles richtig gemacht.
Aber das Besserwissergeschwätz ist mittlerweile unerträglich.
Stinkefinger Effe und Zocker Didi..........Zumindest der eine konnte was.
(02.10 2017, 18:15)StepMuc schrieb: [ -> ]Hoffe nur dass es nicht Nagelsmann wird. Weiß nicht warum diese Grünschnabel-Coaches hier immer so über den Klee gelobt werden. War bei Weinzierl genau das gleiche. Da gab es hier auch eine Fraktion, die den unbedingt nach Guardiola haben wollte.
Jetzt einen Trainer aus einem anderen Verein abziehen - geht gar nicht.
Wir schwächen nicht nur die Konkurrenz durch Spielerkäufe, sondern auch durch Trainerdiebstahl. Nö.
Egal wer es wird, hier im Forum wird er auf jeden Fall von der Antifraktion zerlegt......

Nein, zerlegt wird niemand. KHR UND UH müssen schnellstmöglich eine einheitliche Linie finden.
Und wenn der Tuchel hier aufschlägt, dann zerlegt es uns eh ganz schnell.
Aber ich befürchte, darauf läuft es hinaus. Klopp wird Liverpool nicht verlassen, Nagelsmann braucht glaub ich noch Zeit und kommt eh nicht aus dem Vertrag raus
Könnte meinetwegen Neururer sein

, Hauptsache irgendeine Spielidee:nachdenk: und ein Training welches Schweißflecken verursacht :mecker:
(02.10 2017, 15:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (02.10 2017, 15:14)gkgyver schrieb: [ -> ] (02.10 2017, 12:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Klar das ist ja sein Recht. Ich habe die Rolle von Lahm abseits des Platzes aber bis heute nicht genau verstanden. Das Verhältnis Hoeneß zu Lahm auch nicht, aber das nur am Rande.
Er spricht zwar oftmals klug, aber ob er wirklich anpacken kann/will ist bis heute all die Jahre unklar geblieben. Man hat auch seit seinem Karriereende nichts mehr von ihm gehört.
Falsch.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-baye...-1.3687041
Er positioniert sich, und ist nur geduldig, bis die Gestrigen im Vorstand abdanken.
Ok das kannte ich noch nicht. Hat aber auch recht lange auf sich gewartet.
Denke aber da kann er noch lange warten. Warum sollte Rummenigge zeitig aus dem Vorstand abdanken ?
Lange? Es sind 3-4 Monate nach Karriereende, und 6 Monate nach Ablehnen des Sportdirektor Postens. Lahm wird den Teufel tun und einen Trainer kritisieren, der mit ihm gerade Meister wurde. Das hat er intern sicher schon getan.
Rummenigge will doch 2019 aufhören, hat er doch schon angekündigt.
(02.10 2017, 17:01)Wyman schrieb: [ -> ]Quelle SPORT1:
“Fitnesstrainer Giovanni Mauri habe sogar in der Kabine geraucht und es teilweise nur bei einem dreiminütigen Aufwärmprogramm belassen.
Auch deshalb sprach der neue Sportdirektor Hasan Salihamidzic gleich nach Amtsantritt ein Rauchverbot aus - das von Mauri (Spitzname in der Mannschaft: "Fitness-Raucher") mit E-Zigaretten umgangen wurde.“
- - - - - - - -
Unglaublich, falls das sowie die übrigen heutigen Berichte vom kicker stimmen sollte, was für eine unprofessionelle Scheiße da in den 15 Monaten beim FC Bayern unter der Leitung von Ancelotti und seinen Italo-Assis abging.
Wenn der kicker und einige andere, die für gewöhnlich gut informiert sind, soetwas schreiben, und wenn dann gleichzeitig Rummenigge & Co. sich im September einig sind, dass sie einen Trainer mitsamt Stab feuern wollen, dann dürfte klar sein, dass da einiges im Argen liegt.
das wär ja die reinste Wohlfühlumgebung für Auge und Basler gewesen - die wären da sicher zu neuem Glanz aufgeblüht

Ich stell mir das vor: der Fitnesscoach kommt in die Kabine, paffend, und sagt an "So Jungs, drei Minuten aufwärmen, das reicht!"
Dann kommt der Trainer in die Kabine, sagt an "Ihr müsst jetzt aufpassen!" und geht wieder.
Und Robben und Müller schauen sich an "WTF just happened?"
(03.10 2017, 02:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich stell mir das vor: der Fitnesscoach kommt in die Kabine, paffend, und sagt an "So Jungs, drei Minuten aufwärmen, das reicht!"
Dann kommt der Trainer in die Kabine, sagt an "Ihr müsst jetzt aufpassen!" und geht wieder.
Und Robben und Müller schauen sich an "WTF just happened?"
Sollten sie öfter tun. Vorallem wenn sie ihre eigenen leistungen begutachten.
(02.10 2017, 18:49)Porsche schrieb: [ -> ]...Und wenn der Tuchel hier aufschlägt, dann zerlegt es uns eh ganz schnell.
Aber ich befürchte, darauf läuft es hinaus...
Warum habt ihr alle solche “Angst“ vor einem Engagement Tuchels? Ich denke er könnte viel zum Guten wenden, sofern man ihn lässt...