(29.08 2018, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frag mich sowieso bis heute wie Carlo es in die zweite Saison geschafft hat. Da lief die Analyse zwischen Uli, KHR und Ancelotti nicht sonderlich glatt ab.
Das glaub ich gar nicht. Die Probleme waren ja offensichtlich vorhanden und sind unstrittig.
Aber wie kickst du einen Meistertrainer, CL-Halbfinalisten mit knappen aus nach 180 Minuten + Verlängerung und vom Pokalhalbfinale gegen den BVB brauchen wir ja gar nicht reden (Robben der aus 2 Metern die Latte trifft).
Ich glaube da waren zuwenig Eier vorhanden um sowas den Medien zu erklären.
Da muss man mal wieder von einem klaren Versagen seitens der Vereinsführung reden. Mittlerweile habe ich immer mehr Verständnis für Real Madrid. Was die machen ist teilweise brutal schonungslos, aber eben auch Best for Business.
Barcelona agierte da in ihrer Erfolgszeit nicht unähnlich. Da traf es vorallem die verdienten Spieler um für frischen Wind zu sorgen. Da wurde auch knallhart aussortiert.
(29.08 2018, 17:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frag mich sowieso bis heute wie Carlo es in die zweite Saison geschafft hat. Da lief die Analyse zwischen Uli, KHR und Ancelotti nicht sonderlich glatt ab.
Das glaub ich gar nicht. Die Probleme waren ja offensichtlich vorhanden und sind unstrittig.
Aber wie kickst du einen Meistertrainer, CL-Halbfinalisten mit knappen aus nach 180 Minuten + Verlängerung und vom Pokalhalbfinale gegen den BVB brauchen wir ja gar nicht reden (Robben der aus 2 Metern die Latte trifft).
*CL-Viertelfinalisten
Bei CA ist mir nach wie vor unklar, weshalb man den geholt hat. Unpassend.
(29.08 2018, 18:04)Beobachter schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frag mich sowieso bis heute wie Carlo es in die zweite Saison geschafft hat. Da lief die Analyse zwischen Uli, KHR und Ancelotti nicht sonderlich glatt ab.
*CL-Viertelfinalisten

Bei CA ist mir nach wie vor unklar, weshalb man den geholt hat. Unpassend.
Stimmt natürlich, mein Fehler !
(29.08 2018, 17:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Rauswarf lag nicht an irgendwelchen „Änderungen“ von Ancelotti. Man hat einfach richtig schlechten Fußball gespielt und wurde von Paris gedemütigt. Das war dr Grund. Er will sich doch nur rausreden. Beim Real-Rauswurf lags bestimmt auch daran, dass er Dinge ändern wollte. Jaja. :roll:
Es hat halt nicht gepasst.
Mit dir braucht man nicht zu diskutieren. Egal welches Argument kommt, du verteidigst Uli und schiebst den Pfosten schön weiter weg.
(29.08 2018, 19:00)Dimi schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Rauswarf lag nicht an irgendwelchen „Änderungen“ von Ancelotti. Man hat einfach richtig schlechten Fußball gespielt und wurde von Paris gedemütigt. Das war dr Grund. Er will sich doch nur rausreden. Beim Real-Rauswurf lags bestimmt auch daran, dass er Dinge ändern wollte. Jaja. :roll:
Mit dir braucht man nicht zu diskutieren. Egal welches Argument kommt, du verteidigst Uli und schiebst den Pfosten schön weiter weg.
Kann ich genauso umdrehen. Du schiebst alles auf Uli und Kovac. Wie beim letzten Spiel gegen Hoffenheim, als du doch tatsächlich Kovac die Schuld für Comans Verletzung gegeben hast.

(29.08 2018, 19:24)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 19:00)Dimi schrieb: [ -> ] (29.08 2018, 17:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Rauswarf lag nicht an irgendwelchen „Änderungen“ von Ancelotti. Man hat einfach richtig schlechten Fußball gespielt und wurde von Paris gedemütigt. Das war dr Grund. Er will sich doch nur rausreden. Beim Real-Rauswurf lags bestimmt auch daran, dass er Dinge ändern wollte. Jaja. :roll:
Kann ich genauso umdrehen. Du schiebst alles auf Uli und Kovac. Wie beim letzten Spiel gegen Hoffenheim, als du doch tatsächlich Kovac die Schuld für Comans Verletzung gegeben hast. 
Pfosten und so, immer und wieder wieder ...
Müller, Ribery und Robben laufen zu Uli ins Büro und beschweren sich = "es passte halt nicht"
Ein Zufall. Genau diese drei!
Sachen gibt’s
Nur zur Erinnerung:
Ancelotti wurde als herzensgute Vaterfigur von den FCB Verantwortlichen zu Beginn hochgelobt.Endlich ein Warmliner.
Nach dem Perfektionisten Pep.
Tja,hatte man keinen guten Freund bei Real,den man hätte fragen können?
Dann hätte man viele MIO Abfindung sparen können.