(23.12 2015, 16:29)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (22.12 2015, 23:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bedeutet ja im Umkehrschluss auch, dass Pep Bayern die Entscheidung schon vor einer geraumen Zeit mittgeteilt hat und er eben nicht Bayern hingehalten hat wie viele vermutet haben, oder?
Natürlich hat er die fans hingehalten, was ist denn das anders als Volksvera..., ich denke noch an dei Nikolaus-Initiative und die masnnschaft wie sie alle geinselt haben, AAAAAAAch, Pep, lieber Pep, bleib doch bitte, bitte bitte hier, es gibt doch keinen besseren als dich.
Uaaaaaaaaaaaaarh
Die Schleimspur geht bis zum Mond, wie muss der mann sich gefühlt haben, entweder war ihm übel vor Mitleid oder es macht ihm überhaupt nichts aus.
Und da wäre es zeitiger einfach ehrlicher gewesen.
Ehrlichkeit ist also zeitabhängig. Aha.
Er hat Bayern rechtzeitig informiert. Sonst wäre Carlo nicht gleich im Anschluss präsentiert worden.
(23.12 2015, 16:32)Jano schrieb: [ -> ]Ehrlichkeit ist also zeitabhängig. Aha.
Natürlich kommt es darauf an, wann man etwas sagt. Er hat die Fragen ja nie beantwortet, obwohl er es längst wusste. Das ist dann auch NICHT ehrlich, jwaohl .Das muss man natürlich begreifen wollen.
PS: Und nochmal, was er wann R. gesagt hat, soielt dabei keine Rolle.
(23.12 2015, 16:35)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 16:32)Jano schrieb: [ -> ]Ehrlichkeit ist also zeitabhängig. Aha.
Natürlich kommt es darauf an, wann man etwas sagt. Er hat die Fragen ja nie beantwortet, obwohl er es längst wusste. Das ist dann auch NICHT ehrlich, jwaohl .Das muss man natürlich begreifen wollen.
PS: Und nochmal, was er wann R. gesagt hat, soielt dabei keine Rolle.
Keiner weiß, wann die Entscheidung gefallen ist. Das ist einfach nur eine weitere Behauptung von dir.
Als es dann klar war, wurde besprochen, wann es bekannt gegeben wird. Und das hat ja geklappt. Das einzige, was geflunkert war, war das berühmte Gespräch. Aber von beiden Seiten.
(23.12 2015, 16:39)Jano schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur eine weitere Behauptung von dir.
Beweise, dass es nur eine Behauptung ist, ansonsten haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen, mensch , mach endlich Deine Augen auf!
(23.12 2015, 16:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 16:39)Jano schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur eine weitere Behauptung von dir.
Beweise, dass es nur eine Behauptung ist, ansonsten haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen, mensch , mach endlich Deine Augen auf!
Ich soll also die Unrichtigkeit einer Behauptung beweisen. Beweisumkehr. Witzig.
Kann ich ja auch Behauptungen aufstellen und du beweist mir das Gegenteil.
(23.12 2015, 17:01)Jano schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 16:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 16:39)Jano schrieb: [ -> ]Das ist einfach nur eine weitere Behauptung von dir.
Ich soll also die Unrichtigkeit einer Behauptung beweisen. Beweisumkehr. Witzig.
Kann ich ja auch Behauptungen aufstellen und du beweist mir das Gegenteil.
Nichts, aber auch gar nichts weißt Du. Ich kann mich wenigstens auf Medienmeldungen berufen. Mehr Auskünfte hat hier im Forum sowieso keiner. Aslo, was soll der ganze Sülz?
Meine Meinung über diesen Trainer ist gebildet. Und was jatzt kommt ist Siechtum.
Ach zur Zeit ist diese Meinung mal wieder deine Meinung...
Edit: Habe in noch keiner Medienmeldung(nicht mal in deiner allwissenden Bild) gelesen, dass Pep schon seit Anfang an nicht verlängern wollte. Also stütze ich mich ja auch drauf.
(23.12 2015, 17:14)Jano schrieb: [ -> ]Ach zur Zeit ist diese Meinung mal wieder deine Meinung...
Edit: Habe in noch keiner Medienmeldung(nicht mal in deiner allwissenden Bild) gelesen, dass Pep schon seit Anfang an nicht verlängern wollte. Also stütze ich mich ja auch drauf.
Stell Dich nicht so an. Es gab sehr wohl Meldungen, da war G. kaum in München gelandet, da hieß es schon, der hat schon ein Auge auf City, verleugne weiter, wenns Dir hilft.
(23.12 2015, 17:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 17:14)Jano schrieb: [ -> ]Ach zur Zeit ist diese Meinung mal wieder deine Meinung...
Stell Dich nicht so an. Es gab sehr wohl Meldungen, da war G. kaum in München gelandet, da hieß es schon, der hat schon ein Auge auf City, verleugne weiter, wenns Dir hilft.
Ja sorry, dass ich nicht dein exklusives Wissen habe.