BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Hanna, mit dir kann man 0 sprechen/schreiben. Es sei denn man hat ne Fackel oder ne Mistgabel in der Hand und treibt irgendjemanden durchs Dorf.

Hanna von und zu Bach reloaded

(23.12 2015, 17:35)Jano schrieb: [ -> ]Oh Hanna,  mit dir kann man 0 sprechen/schreiben. Es sei denn man hat ne Fackel oder ne Mistgabel in der Hand und treibt irgendjemanden durchs Dorf.

Willst Du mir jetzt drohen, Deine Aggressionen wegen Pep an mir auszulassen?Gogopanic
Jetzt wirst du kindisch, Hanna...
(23.12 2015, 17:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(23.12 2015, 17:35)Jano schrieb: [ -> ]Oh Hanna,  mit dir kann man 0 sprechen/schreiben. Es sei denn man hat ne Fackel oder ne Mistgabel in der Hand und treibt irgendjemanden durchs Dorf.

Willst Du mir jetzt drohen, Deine Aggressionen wegen Pep an mir auszulassen?Gogo[emoji14]anic:
Häh? Das war bildlich auf dich bezogen.
Aggressionen wegen Pep... Das unterstellst ausgerechnet du.
Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! Sad
(23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! Sad

Und vor allem sollte man/frau denken das es sich hier um ein Forum von und für Fans des FC Bayern handelt, obwohl der Eindruck manchmal ein anderer ist......

(23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! Sad

Quelle wikipedia:

Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung
Gerichtsstand, in der Rechtssprache
Forum (Kirchenrecht), im römisch-katholischen Kirchenrecht der Geltungsbereich des kanonischen Rechtes sowie die kirchliche Gerichtsbarkeit an sich
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Und wo liegt Dein Problem jetzt genau?

Gibt halt so Leute die wollen einen richtig aus dem Forum vertreiben kommt mir vor. Hanna lege ich einen Vereinswechsel nahe, vielleicht wird sie bei Barca oder Real glücklicher als beim FC Bayern. Weil das kanns wirklich nicht mehr sein...

(23.12 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Gibt halt so Leute die wollen einen richtig aus dem Forum vertreiben kommt mir vor. Hanna lege ich einen Vereinswechsel nahe, vielleicht wird sie bei Barca oder Real glücklicher als beim FC Bayern. Weil das kanns wirklich nicht mehr sein...
Ich bestimme meinen Verein noch immer selber, Monsterchen. Ich kann nun wirklich nichts dafür, was Ihr nicht lesen könnt.
Und ich will niemanden vertreiben. Das macht ihr schon selber. Ich treffe bloß immer den wunden Punkt bei Euch.
(23.12 2015, 18:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(23.12 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich bestimme meinen Verein noch immer selber, Monsterchen. Ich kann nun wirklich nichts dafür, was Ihr nicht lesen könnt.
Und ich will niemanden vertreiben. Das macht ihr schon selber. Ich treffe bloß immer den wunden Punkt bei Euch.

Es gibt, zumindest bei mir, keinen wunden Punkt. Ich weiß nicht was dieser Blödsinn immer soll, mich ärgert es einfach, dass du dich über die Trauer von anderen lustig machst. Lass doch die Leute selbst bestimmen was sie von Guardiola halten und dass er weg ist. Was soll denn in deinen Augen daran auch so gut sein ? Ist mit Ancelotti der Messias persönlich in München gelandet ? Ach der ist ja noch nichtmal da...