(23.12 2015, 18:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! 
Gibt halt so Leute die wollen einen richtig aus dem Forum vertreiben kommt mir vor. Hanna lege ich einen Vereinswechsel nahe, vielleicht wird sie bei Barca oder Real glücklicher als beim FC Bayern. Weil das kanns wirklich nicht mehr sein...
Ich bestimme meinen Verein noch immer selber, Monsterchen. Ich kann nun wirklich nichts dafür, was Ihr nicht lesen könnt.
Und ich will niemanden vertreiben. Das macht ihr schon selber. Ich treffe bloß immer den wunden Punkt bei Euch.
Die wunden Punkte entstehen, weil wir uns nach dem Lesen deiner Texte ständig die Hand vor die Stirn klatschen.
(23.12 2015, 18:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! 
Gibt halt so Leute die wollen einen richtig aus dem Forum vertreiben kommt mir vor. Hanna lege ich einen Vereinswechsel nahe, vielleicht wird sie bei Barca oder Real glücklicher als beim FC Bayern. Weil das kanns wirklich nicht mehr sein...
Ich bestimme meinen Verein noch immer selber, Monsterchen. Ich kann nun wirklich nichts dafür, was Ihr nicht lesen könnt.
Und ich will niemanden vertreiben. Das macht ihr schon selber. Ich treffe bloß immer den wunden Punkt bei Euch.
Es gibt, zumindest bei mir, keinen wunden Punkt. Ich weiß nicht was dieser Blödsinn immer soll, mich ärgert es einfach, dass du dich über die Trauer von anderen lustig machst. Lass doch die Leute selbst bestimmen was sie von Guardiola halten und dass er weg ist. Was soll denn in deinen Augen daran auch so gut sein ? Ist mit Ancelotti der Messias persönlich in München gelandet ? Ach der ist ja noch nichtmal da...
Jetzt überschätzt Du mich. Als ob die Leute anders über G- denken, wenn sie meine Meinung hören. Ich wusste gar nicht, dass meine Meinung hier so viel zählt.
Macht Euch nicht lächerlich. Wenn nicht ein Fünkchen Wahrheit dabei wäre, würdert Ihr Euch auch nicht darüber aufregen.
Und nun ist gut, reitet nicht weiter drauf rum, es ist sowieso wie es ist.
(23.12 2015, 18:37)Jano schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! 
Die wunden Punkte entstehen, weil wir uns nach dem Lesen deiner Texte ständig die Hand vor die Stirn klatschen.
Jetzt habe ich Verständnis dafür, jetzt weiß ich warum Ihr so seid. Ich bring auch gern mal einen Waschlappen zum Kühlen.

(23.12 2015, 18:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:28)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! 
Es gibt, zumindest bei mir, keinen wunden Punkt. Ich weiß nicht was dieser Blödsinn immer soll, mich ärgert es einfach, dass du dich über die Trauer von anderen lustig machst. Lass doch die Leute selbst bestimmen was sie von Guardiola halten und dass er weg ist. Was soll denn in deinen Augen daran auch so gut sein ? Ist mit Ancelotti der Messias persönlich in München gelandet ? Ach der ist ja noch nichtmal da...
Jetzt überschätzt Du mich. Als ob die Leute anders über G- denken, wenn sie meine Meinung hören. Ich wusste gar nicht, dass meine Meinung hier so viel zählt.
Macht Euch nicht lächerlich. Wenn nicht ein Fünkchen Wahrheit dabei wäre, würdert Ihr Euch auch nicht darüber aufregen.
Und nun ist gut, reitet nicht weiter drauf rum, es ist sowieso wie es ist.
Also ich und sicherlich auch viele andere wissen, wer sich hier seit einigen Tagen hart lächerlich macht. Deine möchtegern-ironisch-sarkastischen Beiträge langweilen einfach nur noch.
Ich hoffe inständig, dass weder du, Dimi, noch irgendein anderer User sich davon aus dem Forum vertreiben lässt.
Ahja, ich weiß schon was jetzt von Hanna kommt. Spar dir die Mühe es aufzuschreiben.
Und jetzt zurück zum Thema bitte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo! Bin neu hier.
Wenn ich das kurz sagen darf...
Ich war mir sehr lange sehr sicher dass Pep bleibt.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass er in Manchester leben will.
Aber wenn man mal angenommen 75mio in 3 Jahren bei City verdienen kann...
Warum nicht. Der Kader ist außerdem bereits erste Sahne wie ich finde...
Ich war jedenfalls anfangs schon traurig und enttäuscht.
Aber mittlerweile freue ich mich auf die Rückrunde mit ihm und hoffe mit Kalle und allen anderen im Verein, dass sie wieder so ein Ding wie mit Jupp hinbekommen!
Und ich freue mich bereits auf Carlo! Hätte es eine bessere Lösung für die jetzige Situation geben können? Ich glaube nein. Man müsste einen Trainer von großem Format holen um zu versuchen das hohe Niveau der Mannschaft halten zu können.
Ich bin ein Fan von jungen Trainern wie weinzierl oder tuchel. Ich kann die mir sogar mal bei Bayern als Trainer vorstellen, warum nicht? Aber nicht nach Pep. Vielleicht dann mal nach Carlo.
Wobei wenn alles gut geht, ich mir den Carlo für die nächsten fünf Jahre wünsche. Er könnte verlängern wie ich finde... (Haha, das sag ich obwohl er noch nicht einmal da ist - da muss ich selber lachen)... Aber bei seinem angeblichen Gehalt von 15 Mio wären das dann auch wieder die 75 die Pep bei City in 3 Jahren angeblich verdienen soll... Danach kann gern mal Unger frischer trainerwind in den Verein Wehen...
Ich freue mich auf hochseriöse Jahre mit Carlo!!!
Wie er wohl spielen lassen wird?
Aber jetzt heißt es erst einmal...:
Forza Pep!!! Liebe Mannschaft hängt euch voll in der Rückrunde rein und holt euch mit Pep die CL und am liebsten natürlich das triple!!!
Ach ich liebe meine Bayern! Mia san mia
Grüß dich hallo !
Tuchel könnte wirklich sehr interessant für uns werden, den sollten wir uns sicher vormerken für die nächsten Jahre. Dann aber bitte mit Hemd und Anzug.

(23.12 2015, 18:13)Gohfelder63 schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! 
Und vor allem sollte man/frau denken das es sich hier um ein Forum von und für Fans des FC Bayern handelt, obwohl der Eindruck manchmal ein anderer ist......
Da muss ich sie mal in Schutz nehmen (was in keinster Weise heisst, dass ich ihre Meinung immer teile).
Was mir so ein bisschen auf den Senkel geht ist die einhellige Meinung man sei nur dann ein Fan des FC Bayern wenn man zu allem was beim Verein vor sich geht treudoof sein Amen gibt. Oder ist klatschen und jubeln alles was ein Fan kann? Wenn das so ist möchte ich kein Fan sein.
Ich finde man hat auch als Fan sehr wohl das Recht zu kritisieren. Warum auch nicht? Gerade dass man sich viele Gedanken macht beweist doch, dass einem etwas am FC Bayern liegt.
Vielleicht sollten sich manche mal die Beiträge über den FC Bayern in Foren anderer Vereine durchlesen...da bekommt man dann wieder ein Gefühl dafür wie Leute die keine Bayernfans sind über unseren Verein denken und schreiben.
(23.12 2015, 23:53)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ahja, ich weiß schon was jetzt von Hanna kommt. Spar dir die Mühe es aufzuschreiben.
keine Ahnung, aber auch wirklich KEINE Ahnung hast Du davon wie ich wirklich bin und wie ich mich mit Bayern als Verein identifiziere. Aber das ist auch gar nicht mein Ziel, dass Du es weißt, liebe Liesel.
Ich wünsche Dir und allen ganz besonders, die immer hart an der Spaßgrenze mit mir diskutieren und auch die, die es aufgegeben haben ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest.
(24.12 2015, 02:10)StepMuc schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:13)Gohfelder63 schrieb: [ -> ] (23.12 2015, 18:04)Dimi schrieb: [ -> ]Das ist kein Chat-Programm! Mir vergeht immer mehr die Lust hier zu lesen... Das ist ein Forum Leute, ein Forum!!! 
Und vor allem sollte man/frau denken das es sich hier um ein Forum von und für Fans des FC Bayern handelt, obwohl der Eindruck manchmal ein anderer ist......
Da muss ich sie mal in Schutz nehmen (was in keinster Weise heisst, dass ich ihre Meinung immer teile).
Was mir so ein bisschen auf den Senkel geht ist die einhellige Meinung man sei nur dann ein Fan des FC Bayern wenn man zu allem was beim Verein vor sich geht treudoof sein Amen gibt. Oder ist klatschen und jubeln alles was ein Fan kann? Wenn das so ist möchte ich kein Fan sein.
Ich finde man hat auch als Fan sehr wohl das Recht zu kritisieren. Warum auch nicht? Gerade dass man sich viele Gedanken macht beweist doch, dass einem etwas am FC Bayern liegt.
Vielleicht sollten sich manche mal die Beiträge über den FC Bayern in Foren anderer Vereine durchlesen...da bekommt man dann wieder ein Gefühl dafür wie Leute die keine Bayernfans sind über unseren Verein denken und schreiben.
Ich denke mal niemand in diesem Forum hat etwas gegen sachliche Kritik, was nervt sind diese dieser-oder-jener-ist-doof-den-mag-ich-nicht-der-soll-weg - Beiträge , die immer wieder in verschiedenen Variationen gepostet werden und es anscheinend völlig egal ist um welches Thema es geht.