(24.12 2015, 13:15)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (24.12 2015, 01:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Grüß dich hallo !
Tuchel könnte wirklich sehr interessant für uns werden, den sollten wir uns sicher vormerken für die nächsten Jahre. Dann aber bitte mit Hemd und Anzug.

Tuchel ist ein unsympathischer Vollidiot, sorry....
Unsymphatisch, aber ehe ich jemanden einen Vollidioten nennen, würde ich dafür handfeste Argumente zusammensammeln. ich wette, dafür hast Du keine. Stimmts
Der Carlo 94?
Lustig dass du anderen vorwirfst so auf Pep fixiert zu sein, dabei bist du von dem Mann besessen wie kaum ein zweiter hier.
(24.12 2015, 15:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Lustig dass du anderen vorwirfst so auf Pep fixiert zu sein, dabei bist du von dem Mann besessen wie kaum ein zweiter hier.
Zusammenhanglos wie immer
(24.12 2015, 15:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (24.12 2015, 15:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Lustig dass du anderen vorwirfst so auf Pep fixiert zu sein, dabei bist du von dem Mann besessen wie kaum ein zweiter hier.
Zusammenhanglos wie immer
Keine Argumente, wie immer.
Keine sau spricht über Pep, das machen nur du und die anderen Handvoll Pfeifen hier.
Du merkst überhaupt nicht, dass du mit zu den einzigen gehörst, die das Thema überhaupt am Leben halten. Die ganzen sogenannten "Pep-Jünger" sind absolut d'accord mit der Entscheidung, dass er geht. Du denkst aber, dass es sie trifft und machst hier ein bisschen das Aufmerksamkeits-Mädel.
Wünsche dafür jedenfalls noch viel Spaß
Jedenfalls krass wieviel Hass und Schadenfreude manche selbst heut in sich tragen. Zum Fremdschämen.
(24.12 2015, 15:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Jedenfalls krass wieviel Hass und Schadenfreude manche selbst heut in sich tragen. Zum Fremdschämen.
Ich glaube, wenn Du Dich für Dich schämst, reicht das locker für Dich aus. Alles andere überfordert Dich doch.
Schöne Weihnachten!