(25.05 2016, 12:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ]In dem Sternartikel hat er selbst es genau so beschrieben. Er drückt keiner Mannschaft ein starres System auf, sondern schaut sich sehr genau an und wird Gutes nicht auf Teufel komm raus ändern.
Es kann auch Gutes haben, wenn die Mannschaft weiß, woran sie ist und nicht jedes spiel wieder eine neue Taktik verinnerlichen muss. Rechne eher damit, dass der ein oder andere Spieler wieder etwas entspannter im Sinne von lockerer agieren ksnn und nicht jedes mal die per Pfiff erteilte Backpfeife von der Seitenlinie fürchten muss.
Wann hörst du damit auf, Hanna? Ganz ernsthaft. Findest du nicht, dass du dich mit dem Nachtreten langsam wie ein 3jähriges Blag benimmst?
Ancelotti und starres System? Ist mir neu. Er kann sich dem Gegner so gut anpassen wie kaum ein anderer Trainer.
(25.05 2016, 12:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ]In dem Sternartikel hat er selbst es genau so beschrieben. Er drückt keiner Mannschaft ein starres System auf, sondern schaut sich sehr genau an und wird Gutes nicht auf Teufel komm raus ändern.
Es kann auch Gutes haben, wenn die Mannschaft weiß, woran sie ist und nicht jedes spiel wieder eine neue Taktik verinnerlichen muss. Rechne eher damit, dass der ein oder andere Spieler wieder etwas entspannter im Sinne von lockerer agieren ksnn und nicht jedes mal die per Pfiff erteilte Backpfeife von der Seitenlinie fürchten muss.
Dann wird dir die jetzige Spielweise zu 90% erhalten bleiben.
Die Gegner werden, nur weil der Carlo jetzt da ist, gegen uns nicht anders spielen und mauern als die letzten Jahre.
Dass der hier grundlegend was ändern wird, den Traum kannst gleich begraben.
(25.05 2016, 13:48)jaichdenke schrieb: [ -> ] (25.05 2016, 12:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ]In dem Sternartikel hat er selbst es genau so beschrieben. Er drückt keiner Mannschaft ein starres System auf, sondern schaut sich sehr genau an und wird Gutes nicht auf Teufel komm raus ändern.
Wann hörst du damit auf, Hanna? Ganz ernsthaft. Findest du nicht, dass du dich mit dem Nachtreten langsam wie ein 3jähriges Blag benimmst?
Ich muss Dich nicht um Erlaubnis bitten, etwas zu schreiben. Mach wieder Deinen Lieblingsklick (Ignotaste) und lass mich mit Deinem Reaktions-Egal-Was-Hanna-Schreibt-es-ist-doof in Ruhe. das ist Trollistentum in höchster Güte. Also lass es sein, Piepmatz.
Troll ... :roflmao:
Im Gegensatz zu dir wurde er noch nicht mehrfach wegen pöbelndem Trollen gesperrt.
(25.05 2016, 15:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Troll ... :roflmao:
Im Gegensatz zu dir wurde er wegen pöbelndem Trollen noch nicht mehrfach gesperrt.
Das ist ja auch alles respektiert, aber irgendwie bringe ich bei Euch anscheinde eine Saite zum Klingen, dass ich die Uhr danach stellen kann, wann die Anbluff-Antwort kommt. Auch von Dir, manchmal.
Samma Georg. Hast die Hanna jetzt mit der Ignore Funktion belegt oder nicht? Denn dafür gehst du sehr oft auf ihre Kommentare ein
Ne Leute, echt, kann ein Trainer nicht mal hier antanzen ohne schon bei der ersten PK zu einem Gelöbnis auf die CL genötigt zu werden?