Nicht mit einem Wort erwähnt er die CL.
Vielleicht will er die Saison ja toppen, in dem man zu Weihnachten Meister und im Halbfinale schon Pokalsieger ist.
:roflmao:
(25.05 2016, 16:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Samma Georg. Hast die Hanna jetzt mit der Ignore Funktion belegt oder nicht? Denn dafür gehst du sehr oft auf ihre Kommentare ein
Je nachdem was die Nerven am Tag hergeben schau ich mal nach oder auch nicht.
Man muss ja ehrlich auch sagen dass Hanna echtes Entertainment Potential hat.
(25.05 2016, 17:49)gkgyver schrieb: [ -> ] (25.05 2016, 16:00)davidpollar schrieb: [ -> ]Samma Georg. Hast die Hanna jetzt mit der Ignore Funktion belegt oder nicht? Denn dafür gehst du sehr oft auf ihre Kommentare ein
Je nachdem was die Nerven am Tag hergeben schau ich mal nach oder auch nicht.
Man muss ja ehrlich auch sagen dass Hanna echtes Entertainment Potential hat.
Nee jetzt, so konsequent bist Du ?

Jano, bitte eine Halb-Ignore-Funktion für Georg und denkichwas
:hintern:
Vielleicht gibt's für dich dann auch einen ganzen Halb-Account, den man mal freischalten kann und mal nicht.
Weiß nicht ob dir das klar ist, aber es ist hier schon eine Halb-Ignore Funktion.
Soviel zu er erwähnt nicht die CL:
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...gle.de%2FF
Und für den Fcb muss die Zielsetzung für die Saison einfach der henkelpott sein. Ein Trainer der diesen nicht gewinnt, ist Nicht gescheitert, aber dennoch muss er das Ziel sein.
Ich möchte wetten dass es im Verein keinen gibt der von der CL so besessen ist wie manche Leute hier.
(27.05 2016, 20:55)StepMuc schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 00:32)ownstar23 schrieb: [ -> ]Soviel zu er erwähnt nicht die CL:
Und für den Fcb muss die Zielsetzung für die Saison einfach der henkelpott sein. Ein Trainer der diesen nicht gewinnt, ist Nicht gescheitert, aber dennoch muss er das Ziel sein.
Perfekt.
Endlich einer, der es mal so deutlich sagt. Ich mag den, der hat Arsch in der Hose. Wer hier antanzt und sagt, sein Ziel ist die deutsche Meisterschaft, den kann man doch eigentlich auch nicht so richtig für voll nehmen.
(28.05 2016, 16:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.05 2016, 20:55)StepMuc schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 00:32)ownstar23 schrieb: [ -> ]Soviel zu er erwähnt nicht die CL:
Perfekt.
Endlich einer, der es mal so deutlich sagt. Ich mag den, der hat Arsch in der Hose. Wer hier antanzt und sagt, sein Ziel ist die deutsche Meisterschaft, den kann man doch eigentlich auch nicht so richtig für voll nehmen.
Wer sagt denn, dass das Ziel nicht die CL ist ? Es ist aber wohl ein Unterschied ob man sich mit dem Double zufrieden geben kann oder nicht. Jeder hier bei Bayern möchte Jahr für Jahr die CL gewinnen, dafür arbeiten die Jungs jeden Sommer und Winter hart, ob es dann gelingt ist eine andere Frage. Ich bin mir sicher, dass es das Ziel von KHR, dem Trainer und den Spielern ist (man beachte die Gesichter nach dem Aus gegen Atletico), aber es ist nicht das Ultimatum um die komplette Mannschaft zu entlassen, sollte das Ziel nicht erreicht werden.
Eben. Die CL zu wollen ist das eine, sich aber mit dem Double nicht zufrieden geben das andere. Aber so differenziert sind die hier nicht.