(28.05 2016, 16:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 16:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.05 2016, 20:55)StepMuc schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 00:32)ownstar23 schrieb: [ -> ]Soviel zu er erwähnt nicht die CL:
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...gle.de%2FF
Und für den Fcb muss die Zielsetzung für die Saison einfach der henkelpott sein. Ein Trainer der diesen nicht gewinnt, ist Nicht gescheitert, aber dennoch muss er das Ziel sein.
Perfekt.
Endlich einer, der es mal so deutlich sagt. Ich mag den, der hat Arsch in der Hose. Wer hier antanzt und sagt, sein Ziel ist die deutsche Meisterschaft, den kann man doch eigentlich auch nicht so richtig für voll nehmen.
Wer sagt denn, dass das Ziel nicht die CL ist ? Es ist aber wohl ein Unterschied ob man sich mit dem Double zufrieden geben kann oder nicht. Jeder hier bei Bayern möchte Jahr für Jahr die CL gewinnen, dafür arbeiten die Jungs jeden Sommer und Winter hart, ob es dann gelingt ist eine andere Frage. Ich bin mir sicher, dass es das Ziel von KHR, dem Trainer und den Spielern ist (man beachte die Gesichter nach dem Aus gegen Atletico), aber es ist nicht das Ultimatum um die komplette Mannschaft zu entlassen, sollte das Ziel nicht erreicht werden.
Ja, wir sind gar nicht so weit auseinander, realitsich betrachtet ist das ja alles ok. Aber "täglich grüßt das Murmeltier" ist einfach auch nicht geil. Es geht nicht darum, jedes Jahr die CL zu gewinnen. Das muss man doch mal begreifen. Aber je mehr amn würfelt, desto mehr muss auch mal irgedwann ein Pasch kommen, macht es auch. Man muss das Glück einfach mit so viel Kraft und Fußballkönnen zwingen, dass Bayern auch mal wieder den Kuchen fressen kann, nicht nur zugucken muss. Auf Dauer gibt sich damit keiner zufrieden. ist so und da kann man weitere 18 Jahre labern, man muss wenigstens das gefühl haben, den Henkelpott gewinnen zu können und das war drei Jahre irgendwie nicht mein vordergründiges Gefühl. Selbst wenn wir das Finale erreicht hätten, hätte das nichts bedeutet.
(28.05 2016, 16:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Eben. Die CL zu wollen ist das eine, sich aber mit dem Double nicht zufrieden geben das andere. Aber so differenziert sind die hier nicht.
Ist wie Briefmarken sammeln. Man will irgendwann auch mal wieder ein Highlight haben. Man ist doch eigentlich auch mit dem Double zufrieden. Aber der mensch ist komisch, er ist erstens nicht lange in der Lage, sich zu freuen und zweitens strebt er immer nach Höherem. Und immer wieder Double oder Meister ist auf Dauer eben nicht mehr so zum geil sein geeignet. Zumal die Konkurrenz ja nun auch wieder nicht so stark ist, dass man da Feilztänze vollführen muss, wenn man Meister und Pokalsieger wird mit dieser Mannschft.
(28.05 2016, 16:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 16:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 16:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.05 2016, 20:55)StepMuc schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 00:32)ownstar23 schrieb: [ -> ]Soviel zu er erwähnt nicht die CL:
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...gle.de%2FF
Und für den Fcb muss die Zielsetzung für die Saison einfach der henkelpott sein. Ein Trainer der diesen nicht gewinnt, ist Nicht gescheitert, aber dennoch muss er das Ziel sein.
Perfekt.
Endlich einer, der es mal so deutlich sagt. Ich mag den, der hat Arsch in der Hose. Wer hier antanzt und sagt, sein Ziel ist die deutsche Meisterschaft, den kann man doch eigentlich auch nicht so richtig für voll nehmen.
Wer sagt denn, dass das Ziel nicht die CL ist ? Es ist aber wohl ein Unterschied ob man sich mit dem Double zufrieden geben kann oder nicht. Jeder hier bei Bayern möchte Jahr für Jahr die CL gewinnen, dafür arbeiten die Jungs jeden Sommer und Winter hart, ob es dann gelingt ist eine andere Frage. Ich bin mir sicher, dass es das Ziel von KHR, dem Trainer und den Spielern ist (man beachte die Gesichter nach dem Aus gegen Atletico), aber es ist nicht das Ultimatum um die komplette Mannschaft zu entlassen, sollte das Ziel nicht erreicht werden.
Ja, wir sind gar nicht so weit auseinander, realitsich betrachtet ist das ja alles ok. Aber "täglich grüßt das Murmeltier" ist einfach auch nicht geil. Es geht nicht darum, jedes Jahr die CL zu gewinnen. Das muss man doch mal begreifen. Aber je mehr amn würfelt, desto mehr muss auch mal irgedwann ein Pasch kommen, macht es auch. Man muss das Glück einfach mit so viel Kraft und Fußballkönnen zwingen, dass Bayern auch mal wieder den Kuchen fressen kann, nicht nur zugucken muss. Auf Dauer gibt sich damit keiner zufrieden. ist so und da kann man weitere 18 Jahre labern, man muss wenigstens das gefühl haben, den Henkelpott gewinnen zu können und das war drei Jahre irgendwie nicht mein vordergründiges Gefühl. Selbst wenn wir das Finale erreicht hätten, hätte das nichts bedeutet.
Und wenn Heynckes den Pott nicht geholt hätte dann hättest du dieser Gefühl seit 2001 nicht gehabt, oder ?
Man kann es doch wieder nur betonen dass man einfach Glück braucht um diesen Bewerb zu gewinnen. So knapp dran wie heuer waren wir die letzten 3 Jahre nicht mehr, vielleicht ist auch nächste Saison unsere Zeit wieder gekommen. Aber wer kann uns hier eine Garantie geben ? Das kann kein Trainer, kein Verein, kein Spieler...Wenn dem so wäre, müsste Real schon mindestens 20 Mal CL-Sieger sein.
[
Und wenn Heynckes den Pott nicht geholt hätte dann hättest du dieser Gefühl seit 2001 nicht gehabt, oder ?
Man kann es doch wieder nur betonen dass man einfach Glück braucht um diesen Bewerb zu gewinnen. So knapp dran wie heuer waren wir die letzten 3 Jahre nicht mehr, vielleicht ist auch nächste Saison unsere Zeit wieder gekommen. Aber wer kann uns hier eine Garantie geben ? Das kann kein Trainer, kein Verein, kein Spieler...Wenn dem so wäre, müsste Real schon mindestens 20 Mal CL-Sieger sein.
[/quote]
Das mit dem Glück ist so eine sache, man muss sie gewinnen wollen, ohne wenn und aber, Bloss mit diesen Fehlern was unser alter Trainer gemacht hat kann man nicht gewinnen, und aufgefallen ist dass es immer Spanische Vereine waren die uns dann rausgeschmissen haben und wir so viel spanische spieler haben obwohl wir ein deutscher Verein sind!
(28.05 2016, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 16:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 16:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 16:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.05 2016, 20:55)StepMuc schrieb: [ -> ]Perfekt.
Blah, blah, blah, ich kanns nicht mehr hören, wir waren dieses Jahr dicht dran wie Jahre nicht mehr? Ich sehe das nicht so.
(28.05 2016, 17:13)pake schrieb: [ -> ][
Das mit dem Glück ist so eine sache, man muss sie gewinnen wollen, ohne wenn und aber, Bloss mit diesen Fehlern was unser alter Trainer gemacht hat kann man nicht gewinnen, und aufgefallen ist dass es immer Spanische Vereine waren die uns dann rausgeschmissen haben und wir so viel spanische spieler haben obwohl wir ein deutscher Verein sind!
[/quote]
WTF?
[quote='Hanna Bach' pid='153012'
Blah, blah, blah, ich kanns nicht mehr hören, wir waren dieses Jahr dicht dran wie Jahre nicht mehr? Ich sehe das nicht so.
[/quote]
Das sehe ich auch so, vielleicht wird es mit dem Ancelotti besser als mit dem Spanier!
(28.05 2016, 17:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 17:13)pake schrieb: [ -> ][
WTF?
[/quote]
Was soll das heißen?
(28.05 2016, 17:19)pake schrieb: [ -> ][quote='Hanna Bach' pid='153012'
Das sehe ich auch so, vielleicht wird es mit dem Ancelotti besser als mit dem Spanier!
[/quote]
Ich hab mal eine Bitte, Pake, mach mal wie alle hier nicht Dein Quote am Ende oder am Anfang weg. Von den Beiträgen bekommt man Augenfeule. Aber wegen der Optik, zum Inhalt halt ich mich raus, da haust Du hier den Leuten, mit denen ich schon jahrelang Freund bin, weil die auf Teufel komm raus alles verteidigen was bei Bayern passiert, ganz schöne Waschlappen ins Gesicht. Mal sehen, wo das hinführt

What the fuck?
Zitat:,,und aufgefallen ist dass es immer Spanische Vereine waren die uns dann rausgeschmissen haben und wir so viel spanische spieler haben obwohl wir ein deutscher Verein sind!"
1. Wir haben 4 Spanische Spieler im Team. Davon sind 2 Bockstark, einer durchschnittlich und der andere hat dieses Jahr eine sehr schwache Saison.
2. Wow, wir sind ein deutscher Verein und unsere wichtigsten Spieler der letzten 10 Jahre sind Ausländer. Und wenn interessiert es?
3. Das wir immer gegen Spanier rausgeflogen sind, liegt vielleicht daran, dass die spanischen Teams die besten der Welt sind mit uns?
4.Guardiola Viele Fehler? Er hatte gegen Real einen Fehler gemacht und ob es wirklich seine Schuld war, dass die Spieler beim 1:0 gegen Barcelona kopflos agiert haben, kann keiner beurteilen