BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.06 2016, 08:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Pirlo: "I can't play at Bayern now, they have players at a very high level, but I can be Carlo's assistant"

https://twitter.com/iMiaSanMia

Man muss sich bloß fragen, ob wir in München schöne Altersheime haben. Warum sich die Spieler, die nmormalerweise ihren Lebensabend in Amerika oder in Japan verbringen, in München ihren Fußballabend nehmen ist mir unklar. Wahrscheinlich ist es hier zu gemütlich.
(17.06 2016, 08:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Pirlo: "I can't play at Bayern now, they have players at a very high level, but I can be Carlo's assistant"

https://twitter.com/iMiaSanMia

Shit, wäre das Prestigeträchtig FCB
(17.06 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man muss sich bloß fragen, ob wir in München schöne Altersheime haben. Warum sich die Spieler, die nmormalerweise ihren Lebensabend in Amerika oder in  Japan verbringen, in München ihren Fußballabend nehmen ist mir unklar. Wahrscheinlich ist es hier zu gemütlich.

Kannst du Englisch, liebe Hanna?

Pirlo würde wohl gerne unter Carlo als Co-Trainer (Azubi) bei uns arbeiten.
(17.06 2016, 17:02)DerKölner schrieb: [ -> ]
(17.06 2016, 16:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man muss sich bloß fragen, ob wir in München schöne Altersheime haben. Warum sich die Spieler, die nmormalerweise ihren Lebensabend in Amerika oder in  Japan verbringen, in München ihren Fußballabend nehmen ist mir unklar. Wahrscheinlich ist es hier zu gemütlich.

Kannst du Englisch, liebe Hanna?

Pirlo würde wohl gerne unter Carlo als Co-Trainer (Azubi) bei uns arbeiten.

"Assistant" habe ich gerade noch so im Portfolio.
Und w kommst du dann mit Altersheim?

Wenn du nicht grade den Hoffenheimer als Vorbild nimmst ist Pirlo sicher nicht alt was das Trainertum angeht.
Real hat Zidane wir hätten Pirlo... hat was Heart
Pirlo wäre ja mal über genial. Big Grin
(17.06 2016, 17:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Und w kommst du dann mit Altersheim?

Wenn du nicht grade den Hoffenheimer als Vorbild nimmst ist Pirlo sicher nicht alt was das Trainertum angeht.

Bin mir nicht sicher ob sie weiß wie alt Hitzfeld und Jupp waren, als sie das letzte mal in München abgeräumt haben.
Oder wie alt Gerland ist ...

...

Trotzdem will ich Pirlo hier nicht haben, ich hätte gern jemand mit Trainererfahrung. Das wird hoffentlich noch zu machen sein.
Ich denke mal, dass Ancelotti/Bayern versuchen werden Paul Clement zu holen.
Gerland soll Co bleiben, ganz einfach.