BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja er redet teilweise schon besser Deutsch als Pep in 3 Jahren. Das ist Fakt. Der eine ist halt Sprachbegabter als der andere
Ist auch wahrscheinlich immer so eine Frage inwieweit man sich auf einen Klub einlässt. Pep war immer distanziert (menschlich). gemenschelt hat er am Ende nur auf dem Rathausbalkon und nach Schlusspfiff im Pokal. Denke Ancelotti hat nicht vor, dass seine Zeit hier in 3 Jahren vorbei ist, weil er sich einfach auf das Umfeld und auf die Mentalität einlassen will. Man wird sehen
Hier hat Carlo derzeit gerade sicher die Nase vorn.
Auch hat er einen perfekten Einstieg gehabt.
Kann gern so weiter gehen. Hauptsache man lässt ihm erstmal Zeit.
Rostov zum Bsp. ist wieder so'n perfekter Gegner für ne Überraschung.
Ancelotti wird hier Erfolg haben, das steht völlig außer Frage.
Ob er an Peps Titelzahl und Rekorde herankommt, das bezweifle ich immer noch.
(29.08 2016, 00:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Ancelotti wird hier Erfolg haben, das steht völlig außer Frage.
Zumal es schon ne große Herausforderung ist, der Nachfolger nach 4 Meisterschaften in Folge zu sein.
Da denkt man sich ja schon immer, irgendwann muss doch die Wahrscheinlichkeit mal zuschlagen.
Dazu noch die bevorstehenden großen Änderungen im Kader.
Wird ne spannende Zeit.
(29.08 2016, 00:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Ancelotti wird hier Erfolg haben, das steht völlig außer Frage.

Was soll in der Bundesliga passieren in den kommenden 3 Jahren? Der FCB ist Lichtjahre voraus, wird zwar sicher auch mal die eine andere Niederlage kassieren, aber über die Distanz von 34 Spieltagen am Ende stets die Nase vornhaben. Bis zum großen Umbruch (Karrierende Neuer, Müller über Zenit usw.), der aber nicht in den kommenden 3 Jahren ansteht, werden wir die Meisterschaft einfahren, wenn der Trainer sein Handwerk versteht.

Im Pokal wird es schwieriger werden. Zwar sollte auch dort nichts anbrennen, aber eine Partie geht halt dann und wann mal verloren.

Und international? Da hat Guardiola außer einem Operettentitel nichts gewonnen, allerdings war das das stete Erreichen des CL-Halbfinals schon eine sehr ordentliche Leistung. Das wird schwierig zu wiederholen sein.
(29.08 2016, 00:34)Dremmler schrieb: [ -> ]

Was soll in der Bundesliga passieren in den kommenden 3 Jahren? Der FCB ist Lichtjahre voraus, wird zwar sicher auch mal die eine andere Niederlage kassieren, aber über die Distanz von 34 Spieltagen am Ende stets die Nase vornhaben. Bis zum großen Umbruch (Karrierende Neuer, Müller über Zenit usw.), der aber nicht in den kommenden 3 Jahren ansteht, werden wir die Meisterschaft einfahren, wenn der Trainer sein Handwerk versteht.

Im Pokal wird es schwieriger werden. Zwar sollte auch dort nichts anbrennen, aber eine Partie geht halt dann und wann mal verloren.

Und international? Da hat Guardiola außer einem Operettentitel nichts gewonnen, allerdings war das das stete Erreichen des CL-Halbfinals schon eine sehr ordentliche Leistung. Das wird schwierig zu wiederholen sein.

Das kommt auf die Losung an. Das HF zu erreichen war in den letzten Jahren ja nicht sooo schwer.  Juve war ja der einzige ordentliche Gegner bis dort hin
Einmal CL-Finale und gewinnen und schon ist er besser. Titel sammeln alleine ist nicht der Maßstab, wenn es nur Blechschüsseln sind.
Ich denke und hoffe das Carlo im Gegensatz zu Pep in den entscheidenden Spielen CL-Halbfinale etc. richtige Entscheidungen trifft z.b. was die Aufstellungen/Taktik betrifft. Er wird nicht wie wir im CL-Halbfinalrückspiel gegen Real blind uns verderben rennen und denke spätestens in 1 Jahr werden wir wieder den Henkelpott holen.
(31.08 2016, 16:10)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Ich denke und hoffe das Carlo im Gegensatz zu Pep in den entscheidenden Spielen CL-Halbfinale etc. richtige Entscheidungen trifft z.b. was die Aufstellungen/Taktik betrifft. Er wird nicht wie wir im CL-Halbfinalrückspiel gegen Real blind uns verderben rennen und denke spätestens in 1 Jahr werden wir wieder den Henkelpott holen.

So einfach darf man es sich nicht machen, es gibt genügend Spiele in denen sich Ancelotti auch nicht mit Ruhm bekleckert hat und so gut sich die Vita von Ancelotti liest (Trainer mit den meisten CL Siegen), er hat sie auch "nur" 3 mal gewonnen in seinen 24 Jahren als Trainer. Da fehlt dem Pep halt auch "nur" mehr ein Titel zum Jackpot.

Wer glaubt Ancelotti ist der Heilsbringer oder gar der "KO-King" ( weil ich das immer wieder lese), der könnte einmal mehr enttäuscht werden. 

Hoffen wir einfach, dass wir unter Carlo einen erfrischenden, schönen und erfolgreichen Fußball sehen. Die CL "erwarte" ich aber nicht.