01.09 2016, 07:33
(01.09 2016, 06:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ](31.08 2016, 16:10)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Ich denke und hoffe das Carlo im Gegensatz zu Pep in den entscheidenden Spielen CL-Halbfinale etc. richtige Entscheidungen trifft z.b. was die Aufstellungen/Taktik betrifft. Er wird nicht wie wir im CL-Halbfinalrückspiel gegen Real blind uns verderben rennen und denke spätestens in 1 Jahr werden wir wieder den Henkelpott holen.
So einfach darf man es sich nicht machen, es gibt genügend Spiele in denen sich Ancelotti auch nicht mit Ruhm bekleckert hat und so gut sich die Vita von Ancelotti liest (Trainer mit den meisten CL Siegen), er hat sie auch "nur" 3 mal gewonnen in seinen 24 Jahren als Trainer. Da fehlt dem Pep halt auch "nur" mehr ein Titel zum Jackpot.
Wer glaubt Ancelotti ist der Heilsbringer oder gar der "KO-King" ( weil ich das immer wieder lese), der könnte einmal mehr enttäuscht werden.
Hoffen wir einfach, dass wir unter Carlo einen erfrischenden, schönen und erfolgreichen Fußball sehen. Die CL "erwarte" ich aber nicht.
Auf Dauer ist das ermüdend. Wir sollten von den ständigen Vergleichen zu seinem Vorgänger mal wegkommen. Wird sich nicht vermeiden lassen. Aber letztlich ist es kein Wettbewerb, wer von den beiden Trainern der bessere ist. Und auch nicht der Wille, unbedingt zu beweisen, dass Carlo die CL mit Bayern gewinnen kann und Pep eben nicht. Es ist legitim, den Gewinn der bedeutendsten Europäischen Fußball-Trophäe auf Vereinsebene zu wünschen. Sollte es Carlo tatsächlich gelingen, dann werden die einen sagen, dass dafür ja sowieso der Pep den Grundstein gelegt hat. Wenn nicht, dann werden sie sagen, hähä siehste! Es ist nervtötend.