BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Als ich hierher kam, war die Mannschaft in einem sehr guten Zustand. Die Spieler sind perfekt ausgebildet, verfügen über ein immenses Fußballverständnis. Ihre fantastische Qualität ist ohnehin unbestritten. Diese Klasse hat die Mannschaft unter Guardiola entwickelt“, so der 57-Jährige. 
„Die Grundlage war richtig gut, also wollte ich gar nicht viel verändern. Selbstverständlich hat jeder Trainer seine eigene Spielidee, also habe ich versucht, meine der Mannschaft zu vermitteln, ohne die Philosophie über den Haufen zu werfen oder die Spielweise zu revolutionieren. Ich wusste, dass viele Sachen, die die Spieler unter Guardiola gelernt haben, gut sind. Ich wollte also in erster Linie neue Impulse setzen.“
„Als ich hierher kam, war die Mannschaft in einem sehr guten Zustand. Die Spieler sind perfekt ausgebildet, verfügen über ein immenses Fußballverständnis. Ihre fantastische Qualität ist ohnehin unbestritten. Diese Klasse hat die Mannschaft unter Guardiola entwickelt“,

Carlo im Interview.

Auszüge auf Deutsch:

http://www.transfermarkt.de/ancelotti-bd...ews/252276

Komplett auf Englisch:

http://www.goal.com/en/news/725/bundesli...-footsteps
(11.10 2016, 11:10)Jano schrieb: [ -> ]„Als ich hierher kam, war die Mannschaft in einem sehr guten Zustand. Die Spieler sind perfekt ausgebildet, verfügen über ein immenses Fußballverständnis. Ihre fantastische Qualität ist ohnehin unbestritten. Diese Klasse hat die Mannschaft unter Guardiola entwickelt“, so der 57-Jährige. 
„Die Grundlage war richtig gut, also wollte ich gar nicht viel verändern. Selbstverständlich hat jeder Trainer seine eigene Spielidee, also habe ich versucht, meine der Mannschaft zu vermitteln, ohne die Philosophie über den Haufen zu werfen oder die Spielweise zu revolutionieren. Ich wusste, dass viele Sachen, die die Spieler unter Guardiola gelernt haben, gut sind. Ich wollte also in erster Linie neue Impulse setzen.“
„Als ich hierher kam, war die Mannschaft in einem sehr guten Zustand. Die Spieler sind perfekt ausgebildet, verfügen über ein immenses Fußballverständnis. Ihre fantastische Qualität ist ohnehin unbestritten. Diese Klasse hat die Mannschaft unter Guardiola entwickelt“,

Carlo im Interview.

Auszüge auf Deutsch:

Komplett auf Englisch:

Ich finde das schade, dass Ancelotti so wenig aussagt. Das hätte auch vor 8 Wochen gepasst und passt auch in 3 Monaten noch, und weshalb er diesen Eingangssatz bringt, erschließt sich mir nicht, außer, alles was passiert, hat eigentlich Guardiola zu verantworten. Irgendwie komisch, was er macht.

Almöhi

(11.10 2016, 11:10)Jano schrieb: [ -> ]„Als ich hierher kam, war die Mannschaft in einem sehr guten Zustand. Die Spieler sind perfekt ausgebildet, verfügen über ein immenses Fußballverständnis. Ihre fantastische Qualität ist ohnehin unbestritten. Diese Klasse hat die Mannschaft unter Guardiola entwickelt“, so der 57-Jährige. 

Carlo im Interview.

Auszüge auf Deutsch:

Komplett auf Englisch:

Ich hab es geahnt, Carlo Ancelotti hat echt viel Ahnung von seinem Beruf!
Ein wirklich toller Trainer. Seiner Aussage ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.
Dass die Mannschaft diese Klasse unter Guardiola entwickelt hat, das kann jeder sehen dessen Blick nicht vom Henkelpott geblendet wurde.
wenn wir unter Carlo wieder so spielen wie seinerzeit unter Jupp und den Henkelpott holen, dann soll mir das Recht sein Big Grin

Schönspielerei um der Schönspielerei wegen war für mich nie mehr als Selbstbefriedigung
"Schönspielerei" hat einen Rekord nach dem anderen gebracht.

Wenn bei Ancelotti nicht das gleiche oder mehr rum kommt als bei Guardiola, nehm ich gern die Schönspielerei statt das Ping Pong im Mittelfeld.
(13.10 2016, 15:05)sepp schrieb: [ -> ]wenn wir unter Carlo wieder so spielen wie seinerzeit unter Jupp und den Henkelpott holen, dann soll mir das Recht sein Big Grin

Schönspielerei um der Schönspielerei wegen war für mich nie mehr als Selbstbefriedigung

Da sind wir ein gutes Stück weit von entfernt.  Das war einen perfekt eingespielte/ eingeschworene Mannschaft.   Das sehe ich derzeit leider nicht
(12.10 2016, 22:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass die Mannschaft diese Klasse unter Guardiola entwickelt hat, das kann jeder sehen dessen Blick nicht vom Henkelpott geblendet wurde.

Und da sage jemand, der Blick ist nicht rückwärtsgewand? Wie hat man sich denn entwickelt? Zum TickitackaumdenStrafraum-Monster? Zeigt sich ja jetzt wie entwickelt man ist.

Der Sachse

(13.10 2016, 15:05)sepp schrieb: [ -> ]wenn wir unter Carlo wieder so spielen wie seinerzeit unter Jupp und den Henkelpott holen, dann soll mir das Recht sein Big Grin

Ich glaube nicht, dass ihr so die CL gewinnen würdet. Euer Fußball 2013 basierte darauf, dass der Gegner mitspielt, was er auch getan hat. Aber so wie ihr gespielt habt (das war kein schlechter Fußball, bevor mich jemand falsch versteht) hättet ihr gegen Atlético Madrid schlechter ausgesehen als ihm Hinspiel unter Pep.
(13.10 2016, 18:21)davidpollar schrieb: [ -> ]

Da sind wir ein gutes Stück weit von entfernt.  Das war einen perfekt eingespielte/ eingeschworene Mannschaft.   Das sehe ich derzeit leider nicht

was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Mit dem ganzen Länderspielkram kommt man ja sowieso immer schlecht in Fahrt. Wenn die Saison mal richtig läuft wird sich zeigen wie sie spielen werden.

und mir sind neben der ach so tollen Schönspielerei auch noch die so wichtigen Rekördchen piepegal. Von mir aus können die die Hinrunde verkacken und im Pokal und CL jeweils nur mit Ach und Krach weiterkommen, wenn Sie zum Saisonendspurt in der Spur sind und alles niedermachen und alle Titel einsacken.

Das wären erst mal meine Prios