(17.10 2016, 13:37)Jarou schrieb: [ -> ] (17.10 2016, 13:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.10 2016, 13:22)Jarou schrieb: [ -> ]4-5 Niederlagen sind völlig im Rahmen für den Meister. 2014/15 hattet ihr die auch. Na und?
Ich spreche von der jetzigen Situation. Wenn man nach den letzten Spielen jetzt zwei Niederlagen kassiert, brennt der Hut.
Wenn wir jetzt gut spielen und in 2 Monaten passiert mal wieder eine Niederlage, halb so wild...
Naja, normalerweise gibt's ja Serien im Fussball. Wie 2012. Bis zum Winter war Dortmund noch hübsch weit hinter Bayern, dann kam ne richtig gute Serie in der Rückrunde.
Es ist doch wahrscheinlicher, dass ihr jetzt mal n Spiel verliert oder noch ein paar Punktverluste habt, als dass die so zufällig mal innerhalb einer Saison passieren.
Sicher das mag sein, angenehmer ist das aber in der derzeitigen Situation nicht.
Da geb ich dir Recht. Mir gefallen die Ergebnisse auch nicht gerade (also beim BVB).
So, jetzt gehts weiter über Herrn Ancelotti. Ich glaube übrigens nicht, dass die Möglichkeit bestehet, Ancelotti nächste Saison nicht mehr beim FCB zu sehen.
(17.10 2016, 13:46)Jarou schrieb: [ -> ]So, jetzt gehts weiter über Herrn Ancelotti. Ich glaube übrigens nicht, dass die Möglichkeit bestehet, Ancelotti nächste Saison nicht mehr beim FCB zu sehen.
Ja, warum auch? Vielleicth muss auch mal richtig von Grund auf verk...t werden, dass es mal wieder richtig aufwärts gehen kann.Vielleicht kauft er ja vor seiner zweiten saison auch mal richtig ein?
Ja, ne, danke kann ich drauf verzichten. Halte das auch für dünn - anders gesagt, wieviel scheißiger muss es bei ManUtd, S04, VFL oder so laufen bevor es aufwärts geht? Manche Argumente hier fand ich sehr erhellend, gleichsam bleib ich begründet optimistisch, dass CA kein Blinder ist und mit diesen Spielern einen Weg finden wird seine Vorstellung umzusetzen. Nächste Saison steht dann vielleicht ein Özil bei uns auf dem Platz aber auch da braucht es eine vernünftige taktische Ausrichtung.
(17.10 2016, 21:01)Hitman schrieb: [ -> ]Ja, ne, danke kann ich drauf verzichten. Halte das auch für dünn - anders gesagt, wieviel scheißiger muss es bei ManUtd, S04, VFL oder so laufen bevor es aufwärts geht? Manche Argumente hier fand ich sehr erhellend, gleichsam bleib ich begründet optimistisch, dass CA kein Blinder ist und mit diesen Spielern einen Weg finden wird seine Vorstellung umzusetzen. Nächste Saison steht dann vielleicht ein Özil bei uns auf dem Platz aber auch da braucht es eine vernünftige taktische Ausrichtung.
Meinst du den Özil der gegangen ist als Ancelloti zu Real kam ? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen ehrlich gesagt. Wenn Carlo am 4-3-3 festhält gleich noch weniger.
(17.10 2016, 13:46)Jarou schrieb: [ -> ]Da geb ich dir Recht. Mir gefallen die Ergebnisse auch nicht gerade (also beim BVB).
So, jetzt gehts weiter über Herrn Ancelotti. Ich glaube übrigens nicht, dass die Möglichkeit bestehet, Ancelotti nächste Saison nicht mehr beim FCB zu sehen.
Wäre ja auch ziemlich dumm vom FCB. Wird schon werden mit Carlo, auch beim Kader mache ich mir nicht soooo große Sorgen wie manche hier. So schlecht sind wir nicht aufgestellt. Muss sich halt alles noch einlaufen.
(17.10 2016, 22:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.10 2016, 21:01)Hitman schrieb: [ -> ]Ja, ne, danke kann ich drauf verzichten. Halte das auch für dünn - anders gesagt, wieviel scheißiger muss es bei ManUtd, S04, VFL oder so laufen bevor es aufwärts geht? Manche Argumente hier fand ich sehr erhellend, gleichsam bleib ich begründet optimistisch, dass CA kein Blinder ist und mit diesen Spielern einen Weg finden wird seine Vorstellung umzusetzen. Nächste Saison steht dann vielleicht ein Özil bei uns auf dem Platz aber auch da braucht es eine vernünftige taktische Ausrichtung.
Meinst du den Özil der gegangen ist als Ancelloti zu Real kam ? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen ehrlich gesagt. Wenn Carlo am 4-3-3 festhält gleich noch weniger.
War nicht ganz Ernst gemeint wollte nur was die ständige Kritik am Kader erwidern. Für Özil sind wohl auch 100 Mio fällig aber mit Blick auf die Marketingabteilung vielleicht doch ne Option...
Ich schreibe es bewusst hier hin. Das gestrige Spiel hat aus meiner Sicht ziemlich deutlich gemacht, dass wir uns diese Saison keine Illusionen machen brauchen. Das war gestern ordentlich, mehr aber auch nicht. Und wer genau hingesehen hat, dem werden die gravierenden Defizite im Abwehr- und Mittelfeldbereich nicht entgangen sein. Da sollten wir zwar irgendwie auf Gott hoffend nicht denken, dass da irgendwas Höheres möglich sein wird. In den vergangenen Jahren hatten wir überzeugendere und höhere Erfolge in der Vorrunde und wie es ausgegangen ist, ist bekannt.
Stimmt. Erst recht in der Triple-Saison mit einem grandiosen 1:3 gegen Borisov.
Wenn das einzige Argument, das du anbringst, nicht stimmt, keine Ahnung wie man noch irgendwie drauf eingehen soll.
Gestern vor dem Spiel hieß es auf ZDF sogar, dass die (Ergebnis-)Statistiken im Vergleich zu Peps Premieren-Saison fast identisch sind.
Also ich warte da noch ab mit dem Abgesang.