BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.10 2016, 07:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]Stimmt. Erst recht in der Triple-Saison mit einem grandiosen 1:3 gegen Borisov.
Wenn das einzige Argument, das du anbringst, nicht stimmt, keine Ahnung wie man noch irgendwie drauf eingehen soll.

Man hat auch gegen Arsenal letzte Saison 0:2 auswärts gespielt, heuer "nur" 0:1 gegen Atletico, hätten aber genauso gut auch gegen die Spanier gewinnen können. In der Gruppe sind wir mit 9 Toren klar an erster Stelle unserer Tabelle, das ist in etwa auf Pep-Level.

Ich weiß auch nicht warum man aus den ersten weniger guten Spielen der Saison soviel herauslesen muss, dass sich die Mannschaft erst finden muss ist völlig klar. Das wird durch die Verletzungen und den Trainerwechsel halt verstärkt. Wir haben dazu den Vorteil, dass wir im Winter ein Trainingslager abhalten können, auch von dieser Möglichkeit verspreche ich mir viel, sofern dort auch endlich mal der ganze Kader dabei ist.
Nach dem Championsleaguesieg und zig gewonnen Meisterschaften ist es ziemlich schwer wieder den Biss zu haben. Irgendwann wird der Kopf nicht mehr mitmachen. Guardiola hat es geschafft die Intensität sogar noch zu erhöhen, doch so langsam ist das Level nur noch schwer zu halten. Deshalb kann ich Carlo nicht die ganze Schuld geben. Ich muss sogar zugeben, dass ich die Bundesliga als Fan ziemlich langweilig finde, so ein 2:2 war fast schon erfrischend. Ein paar Niederlagen machen uns nur noch wacher für wichtige Championsleaguespiele.

Wo ist eigentlich der Pep Guardiola Thread hin? Wie gerne hätte ich dort Pep zitiert: "Ich wollte einen Mittelfeldspieler mehr haben, darum habe ich ihn (Agüero) draußen gelassen. Ich habe mit ihm gesprochen und er hat es gut aufgenommen. Die Entscheidung habe ich am Nachmittag getroffen.“ Ohne Messi ist Pep ein guter Trainer mehr aber auch nicht. Er hat es geschafft, dass wir alle schlechteren Gegner dominieren und bei gleich- oder besseren Gegnern keinen Stich sehen. Die Nummer mit dem zusätzlichen Mittelfeldspieler hat ja auch bei Bayern super funktioniert als er Müller nicht aufgestellt hat.

Ich habe weiterhin Vertrauen in Carlo.
Der Pep-Thread ist immer noch da.
Nur halt nicht mehr bei "unseren" Profis zu finden.

Die Suche kann da weiter helfen.

Almöhi

Auch wenn es mir schwer fällt, ich bleibe dabei, nach meiner Einschätzung werden wir mit CA nicht den CL Titel gewinnen.
(20.10 2016, 14:23)Almöhi schrieb: [ -> ]Auch wenn es mir schwer fällt, ich bleibe dabei, nach meiner Einschätzung werden wir mit CA nicht den CL Titel gewinnen.

Was aber wohl nicht vordergründig an Carlo liegen wird. Eher an der ganzen Politik des Vereins. Da backt man einfach kleinere Brötchen und der liebe Gott hüpft alle 10 Jahre mal mit dem Glückskeks vorbei-.
Hach Gottle - seids Ihr alle Pessimisten

Almöhi

(20.10 2016, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.10 2016, 14:23)Almöhi schrieb: [ -> ]Auch wenn es mir schwer fällt, ich bleibe dabei, nach meiner Einschätzung werden wir mit CA nicht den CL Titel gewinnen.

Was aber wohl nicht vordergründig an Carlo liegen wird. Eher an der ganzen Politik des Vereins. Da backt man einfach kleinere Brötchen und der liebe Gott hüpft alle 10 Jahre mal mit dem Glückskeks vorbei-.

Nehmen wir mal den Fall an dass CA den CL Titel nicht gewinnt in seiner Zeit hier bei unserem Verein!
Dann bringt mich dein Post echt zum überlegen!

Warum:

Bis auf Sanches und Hummels hat Ancelotti die gleichen Spieler wie Guardiola sie hatte.

Guardiola ist ein Versager und Carlo Ancelotti könnte dann nichts dafür weil der Verein eine Politik verfolgt die gegen den Erfolg im Verein gerichtet ist! Huh
(21.10 2016, 15:07)Almöhi schrieb: [ -> ]

Nehmen wir mal den Fall an dass CA den CL Titel nicht gewinnt in seiner Zeit hier bei unserem Verein!

Warum:

Bis auf Sanches und Hummels hat Ancelotti die gleichen Spieler wie Guardiola sie hatte.

Guardiola ist ein Versager und Carlo Ancelotti könnte dann nichts dafür weil der Verein eine Politik verfolgt die gegen den Erfolg im Verein gerichtet ist! Huh

Langsam verstehst du sie. Wink
(21.10 2016, 15:17)Jano schrieb: [ -> ]

Warum:

Das ist ja schön Jano, wenn mich jemand versteht. Ich hab sein Geschreibsel aber nicht verstanden, liegt sicher dran, dass ich zu einfach denke.

Almöhi

(21.10 2016, 15:17)Jano schrieb: [ -> ]

Warum:

Ob ich das wirklich kann! Nixwissen

Funktioniert ja bei einigen (vielen) nicht hier.  Big Grin