BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.10 2016, 16:09)Almöhi schrieb: [ -> ]Ob ich das wirklich kann! Nixwissen

Definitiv nein, Du wärst der erste und könntest das Patent anmelden. Ich habe es übrigens selbst nicht.

Der Sachse

(21.10 2016, 16:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.10 2016, 16:09)Almöhi schrieb: [ -> ]Ob ich das wirklich kann! Nixwissen

Definitiv nein, Du wärst der erste und könntest das Patent anmelden. Ich habe es übrigens selbst nicht.

Glaubst du, dass du es noch bekommen wirst?
(21.10 2016, 15:07)Almöhi schrieb: [ -> ]
(20.10 2016, 19:04)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.10 2016, 14:23)Almöhi schrieb: [ -> ]Auch wenn es mir schwer fällt, ich bleibe dabei, nach meiner Einschätzung werden wir mit CA nicht den CL Titel gewinnen.

Was aber wohl nicht vordergründig an Carlo liegen wird. Eher an der ganzen Politik des Vereins. Da backt man einfach kleinere Brötchen und der liebe Gott hüpft alle 10 Jahre mal mit dem Glückskeks vorbei-.

Nehmen wir mal den Fall an dass CA den CL Titel nicht gewinnt in seiner Zeit hier bei unserem Verein!
Dann bringt mich dein Post echt zum überlegen!

Warum:

Bis auf Sanches und Hummels hat Ancelotti die gleichen Spieler wie Guardiola sie hatte.

Guardiola ist ein Versager und Carlo Ancelotti könnte dann nichts dafür weil der Verein eine Politik verfolgt die gegen den Erfolg im Verein gerichtet ist! Huh

Bei Guardiola waren (besonders) die Schlüsselspieler drei Jahre jünger und das gesamte Team auf dem Zenith ihrer Form (Tripplesieg zuvor).
(21.10 2016, 18:08)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(21.10 2016, 16:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.10 2016, 16:09)Almöhi schrieb: [ -> ]Ob ich das wirklich kann! Nixwissen

Definitiv nein, Du wärst der erste und könntest das Patent anmelden. Ich habe es übrigens selbst nicht.

Glaubst du, dass du es noch bekommen wirst?

Ich bin da immer ehrlich. Ich strebe nicht danach. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ich weiß am Abend immer nicht, was mich am nächsten Tag mit mir erwartet. Die anderen jedoch auch nicht, also gleicht es sich wieder aus. Wenn ich einen guten Chrirgen finde, lass ich es mir wegmachen.

Der Sachse

Du überraschst dich also jeden Tag selbst aufs Neue xD
Mit einem Bekannten vor kurzem ein langes Gespräch bzgl der Unterschiede von Guardiola und Ancelotti gehabt.

Fakt ist. Guardiola ist ein verdammter Perfektionist. 3 Jahre lang wurden die Spieler regelrecht gedrillt sein Spiel perfekt umzusetzen. Alles war einstudiert. Auf so gut wie alles gab es eine Antwort, Reaktion usw. Guardiola überlässt nichts dem Zufall.

Ancelotti hingegen gibt den Spielern mehr Freiheiten. Und jetzt versucht ihr mal nach dreijähriger "Lehre" in dem ihr alle Abläufe immer gleich ausführt und dann in ein neues "System" kommt zu versuchen alte eingebrannten Dinge von heute auf morgen wieder weg zu lassen.

Ein Kimmich hatte unter Guardiola nie die Freiheiten die er jetzt hat und dementsprechend ist er einer der besten Torschützen und sau gefährlich.

Die Abwehr hingegen verhält sich vogelwild, es gibt keine richtige Abstimmung habe ich manchmal das Gefühl. Noch dazu kommt, was man gegen Eindhoven sehr gut sehen konnte, dass man Lahm langsam das Alter ankennt. Er ist einfach nicht mehr der schnellste und kommt bei manchen Zweikämpfen zu spät.

Das alles ist aber nicht die schuld von Ancelotti. Es ist niemandes Schuld. Es muss jetzt einfach Geduld an den Tag gelegt werden und die Spieler müssen endlich raffen dass Guardiola weg ist. Dementsprechend dürfen bitte auch gerne wieder Fernschüsse abgeliefert werden. Big Grin

Ich bin nicht erfreut über die paar Spiele ohne Sieg aber es macht mir jetzt auch keine großen Sorgen. Wir waren Anfang der Saison nicht mal komplett, einige sind nicht in Form. Lasst die Jungs alle mal arbeiten, Wintertrainingslager kommt dann auch noch und dann kommt die Zeit wo man genauer hinschauen muss.
Enthüllungen über den Trainer. Wer weiß, was da noch alles so herauskommt!!!!! Wirft ein ganz schlechtes Licht auf seinen Charakter!
http://www.sport1.de/internationaler-fus...-ancelotti


Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Schade, dass wir einen solch unmenschlichen Trainer haben.
So verschwindet jetzt hoffentlich auch bei vielen Ancelotti-Jüngern das Image von Super-Carlo....
Da wird noch einiges an schmutziger Wäsche zu Tage kommen, da wird wohl auch viel verbrannte Erde zurückbleiben wenn er mal geht.

Der Sachse

(14.11 2016, 18:48)Beobachter schrieb: [ -> ]Enthüllungen über den Trainer. Wer weiß, was da noch alles so herauskommt!!!!! Wirft ein ganz schlechtes Licht auf seinen Charakter!
http://www.sport1.de/internationaler-fus...-ancelotti


Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

Hat er einfach seinen Stammplatz verloren...

Damit wäre wohl bewiesen, dass CA ein dunkles Geheimnis hat *Ironie off*