20.11 2016, 13:25
(20.11 2016, 13:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bruno Labbadia ist frei und Gisdol ist angeblich auch bald wieder auf dem Markt....
:roll:
na dann...
(20.11 2016, 13:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bruno Labbadia ist frei und Gisdol ist angeblich auch bald wieder auf dem Markt....
(20.11 2016, 13:29)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Peter Neururer hätte bestimmt auch gerne Bock auf einen neuen Job.Fakt ist, dass der Trainer die einzige wesentliche Konstante ist, die sich in den wenigen Monaten seit dem Ende der letzten Saison verändert hat.
Im Ernst, CA kann auch nichts dafür, dass z. B. ein Müller so schlecht spielt aktuell. Jetzt schon den Trainer in Frage zu stellen halte ich nicht für sinnvoll. Zudem es an guten Alternativen mangelt.
(20.11 2016, 13:04)lavl schrieb: [ -> ]nur mal so....
welcher Trainer wäre denn auf dem Markt?
glaube kaum dass Carlo das Ruder noch herumreißen kann.
(20.11 2016, 13:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sicher kann man vieles kritisieren und das sicher zurecht... ich will aber mal ein anderen Thema aus der Welt schaffen. Leipzig ! Also ich finde die sind doch alles andere als überragend und völlig unsinnig hier einen Vergleich mit Bayern aufzustellen. Die mögen mit jungen Talenten mal ein kleines Hoch haben, bei einem Weltklub wie Bayern wird das mit dem Format-Leipzig nie und nimmer funktioneren. Das wird aber Leiptig spätestens nächstes Jahr in der CL selbst zu spüren bekommen...
(20.11 2016, 13:48)lavl schrieb: [ -> ]mein vorschlag ist ja,
das wir dieses Jahr irgendwie vernünftig rumbringen. um es erfolgreich abzuschließen, dazu ist es leider zu spät...
da wurde leider zu spät reagiert, die falschen, bzw. nicht genug Spieler verpflichtet.
und im Anschluss muss man auch reflektieren ob ein Ancelotti der richtige Mann bei uns ist, um diesen so wichtigen Umbruch einzuleiten.
ich denke nicht. denn wenn er sich so selbst sicher hinstellt, sagt er braucht keine Spieler mehr, unser Kader ist gut genug und anschließend kommt sowas dabei raus.....!
na dann muss ich wirklich an der Kompetenz dieses Trainers zweifeln!
ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr einen jungen Trainer mal ans Werk lassen.
keinen Klinsmann.... schon jemanden der sein Fach versteht!
ich bin ja ein Fan von dem Nagelsmann.
denke der würde seine Sache gut machen bei uns. und könnte eine neue Ära einläuten und eine Mannschaft aufbauen.
und an alle, die denken der Fc Bayern ist kein gutes Pflaster für junge Trainer, dann denkt doch mal bitte an Barca! die schenken ständig jungen Trainern ihr vertrauen und es geht gut!
(20.11 2016, 13:48)lavl schrieb: [ -> ]ich bin ja ein Fan von dem Nagelsmann.
(20.11 2016, 13:56)Wyman schrieb: [ -> ](20.11 2016, 13:29)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Peter Neururer hätte bestimmt auch gerne Bock auf einen neuen Job.Fakt ist, dass der Trainer die einzige wesentliche Konstante ist, die sich in den wenigen Monaten seit dem Ende der letzten Saison verändert hat.
Im Ernst, CA kann auch nichts dafür, dass z. B. ein Müller so schlecht spielt aktuell. Jetzt schon den Trainer in Frage zu stellen halte ich nicht für sinnvoll. Zudem es an guten Alternativen mangelt.
Wir haben keinen wichtigen Spieler verloren, aber zwei (vermeintlich) wichtige Spieler hinzubekommen.
Wenn also eine Mannschaft, die bis vor ein paar Monaten noch super Fußball gespielt hat, plötzlich wesentlich schwächer ist, obwohl der Kader sogar noch nominell verbessert wurde, und wenn nur der Trainer gewechselt werden musste, woran liegt es dann wohl, wenn die Mannschaft plötzlich wesentlich schlechter ist als noch vor ein paar Monaten?
Mir kann keiner erzählen, dass Spieler, die bis vor ein paar Monaten noch stark gespielt haben, nun plötzlich zu alt oder nicht mehr gut genug sind. Insbesondere dann, wenn Leistungsprobleme bei vielen Spielern gleichzeitig auftreten und eben nicht nur bei den vermeintlich zu alten, sondern auch bei den jüngeren wie Müller und Lewy.
Ein Trainer hat zwei wesentliche Aufgaben. Er muss eine geeignete Taktik und geeignete Strategie festlegen und er muss die Spieler so trainieren, dass sie in guter individueller Form sind und dass sie die gewünsche Taktik und Strategie umsetzen können.
Diese beiden Aufgaben hat CA bisher nicht erfüllt. Er ist nun gefordert, das endlich mal zu tun. Schafft er das weiterhin nicht, dann muss er zum Saisonende weg. Ich hoffe aber, dass er das schafft, und dann müssen wir nicht mehr darüber reden.