BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da kannste auch Mourinho nehmen
nee mourinho ist zu oft gescheitert in den letzten jahren
Deswegen ist er ja "the special one" Big Grin
Ich habe das nur vom Typ her gedacht.
(18.12 2015, 14:42)davidpollar schrieb: [ -> ]wie wärs eigentlich mit diego simeone?

Kompakt mit 10 Mann in der eigenen Hälfte, aggressiv bis ans Limit, oft drüber und jedes 2. Tor über eine Standardsituation? Glaub das passt nicht zu Bayern Smile
(18.12 2015, 15:07)merengue schrieb: [ -> ]
(18.12 2015, 14:42)davidpollar schrieb: [ -> ]wie wärs eigentlich mit diego simeone?

Kompakt mit 10 Mann in der eigenen Hälfte, aggressiv bis ans Limit, oft drüber und jedes 2. Tor über eine Standardsituation? Glaub das passt nicht zu Bayern  Smile

es ist erfolgsversprechend anscheinendWink  und ich glaube nicht, dass er mit bayern exakt so spielen würdeWink
Sollte Pep gehen, wird ein Faktor sein dass er die letzten 2 Jahre selten die komplette Mannschaft hatte, mit etlichen Ausfällen, und die souveränen Siege und Meisterschaften mit den vielen Verletzten trotzdem nicht wirklich gewürdigt wurden. Nach dem Motto, egal ob 10 Leute wegfallen, die müssen eh gewinnen.
(18.12 2015, 15:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Sollte Pep gehen, wird ein Faktor sein dass er die letzten 2 Jahre selten die komplette Mannschaft hatte, mit etlichen Ausfällen, und die souveränen Siege und Meisterschaften mit den vielen Verletzten trotzdem nicht wirklich gewürdigt wurden. Nach dem Motto, egal ob 10 Leute wegfallen, die müssen eh gewinnen.

Mir kommen die Tränen. Die Meisterschaften gegen die kaderschwache nationale Konkurrenz waren wirkliche Großtaten, zumal unsere Konkurrenten überhaupt keine Verletztenfälle hinnehmen mussten und den Ausfall von Leistungsträgern sehr viel besser kompensieren konnten als wir mit unserem arme-Leute-Kader. /Ironie off

dreas

(18.12 2015, 12:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(18.12 2015, 12:27)dreas schrieb: [ -> ]Am besten gleich mit Ancelotti ins Trainingslager.Wäre sinnvoller als das ganze rumgeeier wegen Pep,bleibt er oder nicht.Einfach Nägel mit Köpfen machen. Angel

Na klar, super Vorschlag. Einer Mannschaft mit festem System mal kurz in wenigen Wochen eine neue Spielweise beibringen und nen neuen Trainer vor die Brust setzen.

Ich mein, wir sind in allen Wettbewerben noch dabei, das kann ja nichts werden mit den Titeln 

Spasssss Big Grin
(18.12 2015, 15:31)Dremmler schrieb: [ -> ]Mir kommen die Tränen. Die Meisterschaften gegen die kaderschwache nationale Konkurrenz waren wirkliche Großtaten, zumal unsere Konkurrenten überhaupt keine Verletztenfälle hinnehmen mussten und den Ausfall von Leistungsträgern sehr viel besser kompensieren konnten als wir mit unserem arme-Leute-Kader. /Ironie off

Wir hatten aber fast permanent eine Dreifachbelastung. Und obwohl es nur ein paar Spiele mehr sind, sieht am Gladbacher Bsp. wie man dann ins Schwimmen kommen kann.
Wird der FCB jetzt italienisiert?!