BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.11 2016, 03:56)Dimi schrieb: [ -> ]
(21.11 2016, 01:05)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich bleib dabei.  Wir haben es verpasst einen 10er/HS zu verpflichten.  Özil!   oder die billigere Lösung die seit Jahren vor unserer Nase rumtanzt , den aber niemand sieht--->  Raffael!

--Vidal--Martinez---
- -   Özil(Raffael)---

Martinez als Staubsauger vor der Abwehr und Vidal der Mann für die "überraschenden" Ballgewinne weiter vorne.

Aber nein wir kaufen lieber leute wie Sanches für absolute Witzsummen

Das ist doch Unsinn David.

Warum wieder zurück zur Doppelsechs? Wir haben doch eine "Philosophie" aufgebaut. Das mit Vidal und Martínez ist viel zu stur gedacht. Vidal ist ein 8ter und kein 6er. Martínez war unter Jupp ein 6er, unter Pep mit der hohen Abwehr ein IV, und unter Ancelotti auch. Martínez soll erstmal wieder richtig fit werden. Wie soll die Dominanz im Mittelfeld mit diesen BoB Playern aufgebaut werden? Vidal als Ballverteiler? Ich bitte dich...

Was wir wirklich hätten haben können, ist Kroos (6), Thiago und Gündogan (8). Im Nachhinein ist es aber immer einfacher. Kroos hat sich auch weiterentwickelt und ist in seine Rolle reingewachsen. Bei uns, da bin ich mir sicher, war das nicht möglich. Genauso könnte ich auch sagen, dass wir statt Götze Neymar hätten haben können. Alles Quatsch. Wir müssen auf das heute schauen, bzw. auf die nächste Saison, und dort sehe ich einen Vidal (30 Jahre alt), Thiago und einen jungen Kimmich / Sanches. Das ist zu wenig. Sanches ist übrigens nur eine Investition in die Zukunft.

Ich träume ja weiterhin von Verratti... 

Mit Kroos, Gündogan und Özil hätten wir das beste Mittelfeld der Welt haben können.
Ja, drei Mittelfeldspieler, die defensiv nichts machen. Smile
nun....
Fakt ist nun mal, dass wir seit Jahren in den entscheidenden Situationen die richtigen Transfers verpasst, oder uns eben nicht getraut haben sie zu verwirklichen.
stattdessen behelfen wir uns mit Notlösungen, oder (noch schlimmer) werden Spieler, die schon längst über ihrem Zenit sind noch besser gemacht, als sie eigentlich sind!
So kommen wir langsam in einem Strudel und jetzt wird aus diesem schönen leichten Umbruch, der es eigentlich hätte werden können/sollte einer mit der Brechstange! und wir müssen unnötig hohes Risiko gehen!
(21.11 2016, 07:44)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, drei Mittelfeldspieler, die defensiv nichts machen. Smile

Ach was, mit gutem Pressing geht das locker. Pep spielt auch nur mit Fernandinho als 6er und alle anderen sind offensiv. Barca ähnlich mit Busquets.
(20.11 2016, 20:20)Wyman schrieb: [ -> ]Ich gehe derzeit weder fest davon aus, dass wir Meister werden, noch davon, dass RB im Laufe der Saison irgendwann einbricht. Möglich ist das natürlich, aber fest davon ausgehen kann man nicht. Es gab schon andere Außenseiter, die im Laufe einer Saison nicht eingebrochen und am Ende Meister geworden sind. Und der BVB ist ja auch noch da.

Das dumme ist ja, wir haben hinten dran nun auch noch 5 Mannschaften die nur 3 Punkte hinter uns sind. Die spielen derzeit alle nicht wirklich schwächer als wir. Es wird also nicht nur auf Leipzig ankommen.
(21.11 2016, 08:33)merengue schrieb: [ -> ]
(21.11 2016, 07:44)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, drei Mittelfeldspieler, die defensiv nichts machen. Smile

Ach was, mit gutem Pressing geht das locker. Pep spielt auch nur mit Fernandinho als 6er und alle anderen sind offensiv. Barca ähnlich mit Busquets.

Genau das. Wenn wir das mal wieder einigermaßen konsequent betreiben würden, müssten wir höchsten halb so viele Personalfragen debattieren.
(21.11 2016, 09:17)Beobachter schrieb: [ -> ]

Genau das. Wenn wir das mal wieder einigermaßen konsequent betreiben würden, müssten wir höchsten halb so viele Personalfragen debattieren.

Sehe Ich ähnlich, das Spielerpotential dafür haben wir definitiv, es muss lediglich umgesetzt werden.

Wir haben aber CA auf der Bank sitzen.
(21.11 2016, 17:38)Dimi schrieb: [ -> ]

Aber hey, hauptsache es menschelt wieder.
(21.11 2016, 17:43)Gedger schrieb: [ -> ]
(21.11 2016, 17:38)Dimi schrieb: [ -> ]

Aber hey, hauptsache es menschelt wieder.

Trotzdem bin ich mal gespannt, er hat ja gesagt, dass er auch ganz schön wild werden kann. Die Bombe tickt.