Nun, lasst uns mal abearten, ob die CA noch die Kurve kriegt und nun einiges verbessert.
Wir haben ihn in den letzten Tagen zurecht für einige Dinge kritisiert, aber nun sollte er die Chance bekommen, die Probleme abzustellen und u.a. auf ein geeigneteres System unzuschwenken.
Dazu wird es natürlich notwendig sein, dass er mit einer Leistung wie der in Dortmund nicht zufrieden ist. Bisher ist er da ja noch anderer Meinung:
https://fcbayern.com/de/news/2016/11/sti...h-dortmund
(21.11 2016, 17:55)Wyman schrieb: [ -> ]Nun, lasst uns mal abearten, ob die CA noch die Kurve kriegt und nun einiges verbessert.
Wir haben ihn in den letzten Tagen zurecht für einige Dinge kritisiert, aber nun sollte er die Chance bekommen, die Probleme abzustellen und u.a. auf ein geeigneteres System unzuschwenken.
Dazu wird es natürlich notwendig sein, dass er mit einer Leistung wie der in Dortmund nicht zufrieden ist. Bisher ist er da ja noch anderer Meinung:
https://fcbayern.com/de/news/2016/11/sti...h-dortmund
Er ist mit der Leistung also zufrieden. Das ist der Unterscheid. Tuchel spricht bei Dortmund von einer TOP-Leistung. Wird ja fast wie in der Politik. Da gibt es auch nie Verlierer nach Wahlen.
In Dortmund kann man mal verlieren. Was mich mehr stört und ärgert sind die Remis gegen Köln,Hoffenheim und Frankfurt
Mich interessieren die Punkte nicht. Ich will Leistung sehen. Überzeugende Leistung und bis auf das Spiel gegen Herta habe ich uns fast nicht mehr wiedererkennt.
(21.11 2016, 18:09)Dimi schrieb: [ -> ]Mich interessieren die Punkte nicht. Ich will Leistung sehen. Überzeugende Leistung und bis auf das Spiel gegen Herta habe ich uns fast nicht mehr wiedererkennt.
Ähm, darf ich mal ganz vorsichtig, ohne gleich böse zu werden, Dimi, die überzeugenden Leistungen in den 3 Jahren davor kann man aber auch nicht im Sack wegtragen, da würde ein Säckchen reichen. Übertüncht wurde das aber zugegeben meist durch Top-Resultate, die jetzt ausbleiben.
So froh ich nach wie vor bin, dass Super-Pep alias Cl-Versager verschwunden ist - die aktuelle Verfassung der Mannschaft und die taktische Umsetzung erzeugt in der Tat Ratlosigkeit und einige Fragezeichen. Es ist nun die Aufgabe des Trainers seinem relativ guten Ruf gerecht zu werden.
(21.11 2016, 23:48)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]So froh ich nach wie vor bin, dass Super-Pep alias Cl-Versager verschwunden ist - die aktuelle Verfassung der Mannschaft und die taktische Umsetzung erzeugt in der Tat Ratlosigkeit und einige Fragezeichen. Es ist nun die Aufgabe des Trainers seinem relativ guten Ruf gerecht zu werden.
Zur Zeit von Jupp: "Am Ende der Saison werden wir endlich Jupp los und Pep wird mit uns die CL holen".
Zur Zeit von Pep: "Am Ende der Saison werden wir endlich Pep los und Ancelotti wird mit uns die CL holen".
Ich prognostiziere: "Am Ende der Saison werden wir endlich Ancelotti los und X wird mit uns die CL holen".
(Die ersten zwei Aussagen hast du so oder so ähnlich hier im Forum gemacht.)
(21.11 2016, 23:48)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]So froh ich nach wie vor bin, dass Super-Pep alias Cl-Versager verschwunden ist - die aktuelle Verfassung der Mannschaft und die taktische Umsetzung erzeugt in der Tat Ratlosigkeit und einige Fragezeichen. Es ist nun die Aufgabe des Trainers seinem relativ guten Ruf gerecht zu werden.
Ich würde mir eher Sorgen um deinen Ruf machen.