Jetzt mal ernsthaft. Wer will hier zum jetzigen Zeitpunkt ernsthaft die Entlassung von Ancelotti?
Bitte mal einfach nur ja oder nein.
Ich entscheide mich für Stand heute noch definitiv für : Nein, Keine Entlassung!
Ernsthaft? Verliert er gegen Leverkusen, muss er gehen. Gewinnt er muss man von Spiel zu Spiel schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Ist dann eine positive Tendenz erkennbar, findet der FCB seine Stärken wieder, macht auch eine weitere Niederlage nichts aus.
Es ist ohnehin unrealistisch, weil Kalle ihn so toll findet und in dieser Woche eh nichts passiert.
Am Samstag kann die Devise nur heißen Volldampf.
Boateng ist wahrscheinlich wieder Wochen verletzt. Kann sich dann ja in Ruhe um sein Business kümmern.
Meine Hoffnungen heißen Robben und Martinez. Neuer im Tor hätte heute auch geholfen.
Erreicht Ancelotti die Mannschaft überhaupt noch? Unser heutiger Auftritt weckt ernste Zweifel...
so ein Quatsch mit Soße - seits ihr alle noch Bubis ohne Lebenserfahrung?
so lange wir in allen Wettbewerben noch drin sind wird da gar nix passieren.
Wenn wir im Pokal loosen, im Achtelfinale scheitern und die direkte CL-Quali in Gefahr geraten sollte wird frühestens im nächsten Frühjahr überhaupt was passieren - falls überhaupt. Kann ja auch ganz gut sein, daß im Hintergrund ein gutes Verhältnis zwischen CA, KR und UH besteht und die Führungsebene einen Umbruch in Teilen der Mannschaft mit ihm angehen will, dann wird er uns erhalten bleiben.
Warum auch nicht - mir gefällt zwar der aktuelle Fußball nicht, aber ich bin schon froh, daß keiner mehr an der Außenlinie rumkaspert.
In der Krise liegt wie immer die Chance, lasst die Jungs nur machen - ihr glaubt doch selber nicht, daß die zufrieden sind, so wie sie jetzt rumgurken.
Die reißen sich schon am Riemen und nageln dann hinterher wieder alles um, was ihnen in die Quere kommt!
Isso
Sepp
Genau Sepp, sind ja alle blöd hier, außer Dir natürlich.
(23.11 2016, 21:22)Dremmler schrieb: [ -> ]Erreicht Ancelotti die Mannschaft überhaupt noch? Unser heutiger Auftritt weckt ernste Zweifel...
Weiß nicht, Boateng kann er bestimmt über die Rapperszene erreichen. Lahm macht nebenberuflich Praktikum bei Rummenigge, Vidal ist im Zweifel bei der Nationalmannschaft....und wo die anderen sich rumtreiben.....keine Ahnung. Auf dem Fußballplatz siechste sie nicht.
Also, Ancelotti hat es da auch schwer die zu erreichen, diese verwöhnte Rasselbande. Und er kann sich auch nicht immer in den Arztpraxen aufhalten um den halben Kader zu besuchen.
(23.11 2016, 21:24)sepp schrieb: [ -> ]so ein Quatsch mit Soße - seits ihr alle noch Bubis ohne Lebenserfahrung?
Wenn wir im Pokal loosen, im Achtelfinale scheitern und die direkte CL-Quali in Gefahr geraten sollte wird frühestens im nächsten Frühjahr überhaupt was passieren - falls überhaupt. Kann ja auch ganz gut sein, daß im Hintergrund ein gutes Verhältnis zwischen CA, KR und UH besteht und die Führungsebene einen Umbruch in Teilen der Mannschaft mit ihm angehen will, dann wird er uns erhalten bleiben.
Warum auch nicht - mir gefällt zwar der aktuelle Fußball nicht, aber ich bin schon froh, daß keiner mehr an der Außenlinie rumkaspert.
In der Krise liegt wie immer die Chance, lasst die Jungs nur machen - ihr glaubt doch selber nicht, daß die zufrieden sind, so wie sie jetzt rumgurken.
Die reißen sich schon am Riemen und nageln dann hinterher wieder alles um, was ihnen in die Quere kommt!
Isso
Sepp
Was war denn so schlimm an dem "Rumgekaspere"? Die Umstellungen während des Spieles?
Damit sollten sie spätestens seit dem Spiel gegen Frankfurt nicht zufrieden sein. Trotzdem spielt die Mannschaft dasselbe System
(23.11 2016, 21:24)sepp schrieb: [ -> ]so ein Quatsch mit Soße - seits ihr alle noch Bubis ohne Lebenserfahrung?
Isso
Sepp
ja genau.....! du hast es erfasst! :klatsch:
ist doch wie in der schule, oder?
wenn du die Kinder nur lange genug alleine lässt und nichts machst, dann bringen die sich auch am Ende selbst Mathe bei!
so ist es!
(23.11 2016, 21:35)lavl schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 21:24)sepp schrieb: [ -> ]so ein Quatsch mit Soße - seits ihr alle noch Bubis ohne Lebenserfahrung?
Isso
Sepp
ja genau.....! du hast es erfasst! :klatsch:
ist doch wie in der schule, oder?
wenn du die Kinder nur lange genug alleine lässt und nichts machst, dann bringen die sich auch am Ende selbst Mathe bei!
so ist es!
So lange sie bei allen Fächern noch genügend und nicht durchgefallen sind?