(18.12 2015, 15:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Wird der FCB jetzt italienisiert?!
Das ist ja fürchterlich. Dabei haben wir jetzt schon SO viele Italiener.

(18.12 2015, 11:19)Beobachter schrieb: [ -> ]Es hieß doch, am Montag gibts die Nachricht, oder?
Echt, ist das gesichert weil da die Abschlusspressekonferenz ist oder so?
Oder ist es eine Vermutung weil es mal hieß man würde sich nach dem letzten Spiel zusammensetzen?
Wäre schön wenn wir echt endlich mal Klarheit hätten, aber die könnten natürlich auch sagen, dass sie jetzt noch ein paar Wochen verhandeln müssen und das pep ja sicher bis Mitte 2016 bleibt und man folglich noch so viel Zeit hat...
In Sachen Metrosexualität dürfte Pep tatsächlich nur schwer zu ersetzen sein

(18.12 2015, 19:16)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]In Sachen Metrosexualität dürfte Pep tatsächlich nur schwer zu ersetzen sein 
Jetzt weiß ich, was mich an ihm von anfang an gestört hat, Metrosexualität. Er hatte nie eine Chance bei mir, ein einfacher Mann reicht mir.
Steigen denn jetzt unsere Chancen bei Verratti ? *.*
(18.12 2015, 19:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ].......ein einfacher Mann reicht mir.
Mehr hättest du auch nicht verdient!

Ich finds irgendwie faszinierend. Paar Leute halten den Mythos um Pep für Schmarrn, er wär ein normaler Trainer, verinnerlichen den Mythos aber trotzdem indem sie ihm besonders großes Versagen attestieren.
(19.12 2015, 13:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich finds irgendwie faszinierend. Paar Leute halten den Mythos um Pep für Schmarrn, er wär ein normaler Trainer, verinnerlichen den Mythos aber trotzdem indem sie ihm besonders großes Versagen attestieren.
wenn du das wort verinnerlichung durch destruktion ersetzt, dann wären wir pi mal daumen einer meinung

Wieso? Ihr arbeitet euch an dem angeblich gescheiterten Gaurdiola ab, der die Erwartungen x, y und z nicht erfüllt habe und strickt damit - ex negativo - an einem Mythos.