(24.11 2016, 16:48)Beobachter schrieb: [ -> ]Gerade mal durch die ersten Beiträge des Threads gescrollt. Neben schon damals bestehenden Zweifeln auch Hoffnungen gefunden, die derzeit irgendwie bitter zu lesen sind.
Zitat:Ancelotti habe ich mir als Trainer immer gewünscht. Netter alter entspannter Herr der mit Stars umgehen kann. Wir werden zwar nicht mehr so offensiv spielen, aber hinten vllt mal wieder gut stehen (nicht dass wir jetzt so schlecht sind ^^) ... Heynckes 2.0
Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve und die Hoffnungen erfüllen sich.
das wünsch ich mir auch sehr - und vor allem will ich wieder mal schönen Fußball sehen

(23.11 2016, 23:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 23:05)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn wir nicht richtig auf die Nase fallen (CL-AF-Aus, Pokal-Aus. Liga Platz 5 oder schlechter) dann wird nix passieren. Und selbst dann wahrscheinlich erst Vertragsauflösung nach der Saison "in beiderseitigem Einvernehmen" oder so.
So oder so: Herr Ancelotti, packen Sie das 4-3-3 weg!!! Packen Sie meinetwegen ein 4-4-2 aus, aber 433 geht gar nicht!!
Übrigens: Umbruch mit Ancelotti... :roflmao:
4-3-3 haben wir doch mit Pep auch öfters gespielt, hat ganz gut funktioniert. Ob es in der jetzigen Situation eine Frage des Systems ist, ist eher fraglich. Zumindest was die reine Formation betrifft, sicher ist es auch eine Systemfrage, schon klar, aber ob jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 wird auch keine Quantensprünge machen.
Fakt ist aber, dass das Spiel im 4-4-2 besser funktioniet hat, auch unter CA zB gg Eindhoven. Als die Flügelspieler wieder als
Flügelspieler agierten. Zumindest mein Eindruck
4-3-3, 5-7-9, 08-1-15, mensch, Titte, gehts raus und spielt Fußball.
So merk ich mir die 11-88-0

Mal im Ernst, die meisten Aufstellungen sind doch heutzutage fluide
(24.11 2016, 20:55)Hanna Bach schrieb: [ -> ]4-3-3, 5-7-9, 08-1-15, mensch, Titte, gehts raus und spielt Fußball.
1990 mag das funktioniert haben
(24.11 2016, 21:02)Jarou schrieb: [ -> ]So merk ich mir die 11-88-0
Aber das 4-3-3 unter Ancelotti und das System mit 4 Offensivkräften hat schon einige wichtige Unterschiede
(24.11 2016, 21:04)Der Sachse schrieb: [ -> ] (24.11 2016, 21:02)Jarou schrieb: [ -> ]So merk ich mir die 11-88-0
Aber das 4-3-3 unter Ancelotti und das System mit 4 Offensivkräften hat schon einige wichtige Unterschiede
Man kann aber auch eine Wissenschaft draus machen, die blöde Fußballer einfach nicht begreifen. Mich eingeschlossen.
Meinst Du wirklich, die Russen haben uns am Reißbrett geschlagen, setzen Videokameras mit vor und Rücklauf ein und wissen, wie ihre Nummer und die vom Nebenmann mit Vornamen heißt?
Mann, die haben gefressen, weil sie Hunger haben und wenn man steht dann friert, bitte keinen Roman draus machen.?
(24.11 2016, 20:55)Hanna Bach schrieb: [ -> ]4-3-3, 5-7-9, 08-1-15, mensch, Titte, gehts raus und spielt Fußball.
Wenn der Fussball nur so einfach wäre, dann sässe ich jetzt nicht vor dem TV, ich wäre Profi-Trainer.
(23.11 2016, 23:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 23:05)Beobachter schrieb: [ -> ]Wenn wir nicht richtig auf die Nase fallen (CL-AF-Aus, Pokal-Aus. Liga Platz 5 oder schlechter) dann wird nix passieren. Und selbst dann wahrscheinlich erst Vertragsauflösung nach der Saison "in beiderseitigem Einvernehmen" oder so.
So oder so: Herr Ancelotti, packen Sie das 4-3-3 weg!!! Packen Sie meinetwegen ein 4-4-2 aus, aber 433 geht gar nicht!!
Übrigens: Umbruch mit Ancelotti... :roflmao:
4-3-3 haben wir doch mit Pep auch öfters gespielt, hat ganz gut funktioniert. Ob es in der jetzigen Situation eine Frage des Systems ist, ist eher fraglich. Zumindest was die reine Formation betrifft, sicher ist es auch eine Systemfrage, schon klar, aber ob jetzt 4-3-3 oder 4-4-2 wird auch keine Quantensprünge machen.
Weil er altmodisch ist und den modernen Fussball nicht versteht.
Es läuft echt Scheiße. Schon 1000 mal erwähnt hier. Aber muss den in jedem 2.Satz der Name Pep Guardiola fallen?
Er ist jetzt unwichtig denn je. Nicht er trainiert unser Team, sondern CA.