(24.11 2016, 21:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (24.11 2016, 21:04)Der Sachse schrieb: [ -> ] (24.11 2016, 21:02)Jarou schrieb: [ -> ]So merk ich mir die 11-88-0
Mal im Ernst, die meisten Aufstellungen sind doch heutzutage fluide
Aber das 4-3-3 unter Ancelotti und das System mit 4 Offensivkräften hat schon einige wichtige Unterschiede
Man kann aber auch eine Wissenschaft draus machen, die blöde Fußballer einfach nicht begreifen. Mich eingeschlossen.
Meinst Du wirklich, die Russen haben uns am Reißbrett geschlagen, setzen Videokameras mit vor und Rücklauf ein und wissen, wie ihre Nummer und die vom Nebenmann mit Vornamen heißt?
Mann, die haben gefressen, weil sie Hunger haben und wenn man steht dann friert, bitte keinen Roman draus machen.?
Brauchten sie doch gar nicht. Dieses System mit den Nirvana Flanken macht sich zum Teil schon selbst kaputt. Und unter PG (Fritzi kein Angriff aber sorry ich muss ihn grade erwähnen) haben die Spieler seine Taktik verstanden
(24.11 2016, 21:03)Der Sachse schrieb: [ -> ] (24.11 2016, 20:55)Hanna Bach schrieb: [ -> ]4-3-3, 5-7-9, 08-1-15, mensch, Titte, gehts raus und spielt Fußball.
1990 mag das funktioniert haben
Das hat auch 1990 nicht funktioniert.
Wenn man an romantische Märchen glaubt, dann ja. Das Emotionalisieren bei fehlender Taktik hat ja unter Klinsmann ja schon so gut geklappt.
(24.11 2016, 21:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Es läuft echt Scheiße. Schon 1000 mal erwähnt hier. Aber muss den in jedem 2.Satz der Name Pep Guardiola fallen?
Er ist jetzt unwichtig denn je. Nicht er trainiert unser Team, sondern CA.
Anscheinend hat er ja doch mit der heutigen Misere zu tun.
Bitte Pep Guardiola hier nicht durch Klinsmann ersetzen.
Das verkrafte ich nicht und müsste das Forum verlassen.
;-)
Ich glaub aber schon, dass einige Spieler es sich hier seit Ancelotti extrem chillig machen.
Sollte im nächsten Jahr Simeone kommen, dann würden wohl die Hälfte der Spieler den Verein verlassen, weil sie keinen Bock auf zu hartes Training hätten
(25.11 2016, 13:01)lavl schrieb: [ -> ]Ich glaub aber schon, dass einige Spieler es sich hier seit Ancelotti extrem chillig machen.
Sollte im nächsten Jahr Simeone kommen, dann würden wohl die Hälfte der Spieler den Verein verlassen, weil sie keinen Bock auf zu hartes Training hätten
Ich glaube eigentlich nicht, dass es chillen , faulenzen oder wenig Lust ist.
Aber um ständig über dem Level zu laufen, obwohl leer und immer an der Kraftgrenze, bedarf es ständiger Motivation, Anreize und Druck.
Das scheint verloren gegangen zu sein und da ist man einfach mal normal.
Und das reicth eben auf Dauer nicht aus. Ich habe schon oft gesagt, dass ich unseren Kader nicht für den besten on earth halte. Man kann viel rausholen, aber eben nicht immer und ständig.
(25.11 2016, 14:22)Gedger schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...oblem.html
Der hört den Schuss einfach nicht...oder vielleicht doch, er hat nur keine andere Idee?
Naja,
Diese Saison ist eh schon für die Katz.
So hart sich das auch anhört. Ich glaube nicht, das wir auch nur einen Titel holen.
Und wenn wir jetzt die nächste Zeit richtig abkacken, dann ist das vielleicht der Schnellschuss für alle Beteiligten was zu ändern
Und auch die nötigen Änderungen vorzunehmen.
Auch in Sachen Trainer!
(25.11 2016, 14:45)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 14:22)Gedger schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...oblem.html
Der hört den Schuss einfach nicht...oder vielleicht doch, er hat nur keine andere Idee?
Naja,
So hart sich das auch anhört. Ich glaube nicht, das wir auch nur einen Titel holen.
Und wenn wir jetzt die nächste Zeit richtig abkacken, dann ist das vielleicht der Schnellschuss für alle Beteiligten was zu ändern
Auch in Sachen Trainer!
Bisher macht es aber wirklich den Eindruck, dass das alles bisher als normal angesehen wird.
System stimmt, Fitness stimmt, umgesetzt wird es falsch. Spieler sind eh schon festgelegt die richtigen.
Da werden die Erkenntnisse wohl noch sehr lange reifen müssen.
(25.11 2016, 14:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 14:45)lavl schrieb: [ -> ] (25.11 2016, 14:22)Gedger schrieb: [ -> ]http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...oblem.html
Naja,
Auch in Sachen Trainer!
Bisher macht es aber wirklich den Eindruck, dass das alles bisher als normal angesehen wird.
System stimmt, Fitness stimmt, umgesetzt wird es falsch. Spieler sind eh schon festgelegt die richtigen.
Da werden die Erkenntnisse wohl noch sehr lange reifen müssen.
Dabei ist die Argumentation ansich ja schon schwachsinn:
"Spieler sind die richtigen" "Spieler setzen es falsch um"
Fällt wem auf das da was nicht passt?