BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.01 2017, 22:48)Wyman schrieb: [ -> ]Diese Aussage ist falsch.

Krümelk.... Ja. sie ist falsch. ...und Pep sie mit Bayern nicht hat. Danke fürs Gespräch.
(03.01 2017, 23:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.01 2017, 20:21)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(03.01 2017, 19:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]An Deiner Aussage ist das Problem, dass meine Aussage aber richtig ist.
Vielleicht muss ich noch etwas auf die Sprünge helfen mit zwei Fragen?
Haben wir heute noch die Chance, die CL 2017 zu gewinnen ?
Haben wir heute noch die Chance, die CL 2014, 15 und 16 zu gewinnen ?
Aha, dann ist die Chance heute höher die CL 2017 zu gewinnen  als die Chance, die CL 2014,15 oder 16 zu gewinnen. Eigentlich braucht man nicht viel Grips dazu.

Was willst du mit dieser Aussage denn ausdrücken? Dass die Vergangenheit unveränderlich ist?
Natürlich kann man heute nicht mehr die CL 2014, 2015 oder 2016 gewinnen. Genauso wenig kann man heute noch das Finale Dahoam gewinnen.
Was willst du uns mit der Aussage mitteilen?

Was sie uns mitteilen möchte ist denke ich schon klar (Pep-Bashing), die Frage die sich mir stellt ist, was möchte sie mit dieser Aussage bezwecken ?

Ein typischer Hanna eben...

Nach der Geschichte mit den verdienten und unverdienten Siegen musste einfach ein neuer Dauerbrenner her mit dem sie allen auf den Sack gehen kann. Dabei braucht sie dafür nicht mal einen Dauerbrenner Smile
(04.01 2017, 07:07)Gedger schrieb: [ -> ]
(03.01 2017, 19:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]An Deiner Aussage ist das Problem, dass meine Aussage aber richtig ist.
Aha, dann ist die Chance heute höher die CL 2017 zu gewinnen  als die Chance, die CL 2014,15 oder 16 zu gewinnen. Eigentlich braucht man nicht viel Grips dazu.

Was willst du mit dieser Aussage denn ausdrücken? Dass die Vergangenheit unveränderlich ist?
Natürlich kann man heute nicht mehr die CL 2014, 2015 oder 2016 gewinnen. Genauso wenig kann man heute noch das Finale Dahoam gewinnen.

Was sie uns mitteilen möchte ist denke ich schon klar (Pep-Bashing), die Frage die sich mir stellt ist, was möchte sie mit dieser Aussage bezwecken ?

Nach der Geschichte mit den verdienten und unverdienten Siegen musste einfach ein neuer Dauerbrenner her mit dem sie allen auf den Sack gehen kann. Dabei braucht sie dafür nicht mal einen Dauerbrenner Smile

Guardiola wird immer ein Dauerbrenner sein, weil er die CL nicht holen konnte. Der Stachel sitzt anscheinend sehr sehr tief.
(04.01 2017, 10:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Guardiola wird immer ein Dauerbrenner sein, weil er die CL nicht holen konnte. Der Stachel sitzt anscheinend sehr sehr tief.

wie gesagt, wenn es rein darum ginge, dann hätten wir auch einen Di Matteo holen können.
Schalke hat es vor gemacht und Schalke ist nicht gut damit gefahren einen Trainer zu holen, dessen reine Referenz es war uns in einem der übelsten anti-Fußballspiele die ich jemals sehen dufte ein Tor rein zu würgen und sich dann ins Elfmeter Schießen zu retten! Und sich eben dann CL-Sieger nennen zu dürfen!

aber macht das aus ihm dann einen tollen Trainer? wage ich zu bezweifeln!
(04.01 2017, 11:51)lavl schrieb: [ -> ]
(04.01 2017, 10:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.01 2017, 20:21)Der Sachse schrieb: [ -> ]Was willst du mit dieser Aussage denn ausdrücken? Dass die Vergangenheit unveränderlich ist?

wie gesagt, wenn es rein darum ginge, dann hätten wir auch einen Di Matteo holen können.
Schalke hat es vor gemacht und Schalke ist nicht gut damit gefahren einen Trainer zu holen, dessen reine Referenz es war uns in einem der übelsten anti-Fußballspiele die ich jemals sehen dufte ein Tor rein zu würgen und sich dann ins Elfmeter Schießen zu retten! Und sich eben dann CL-Sieger nennen zu dürfen!

aber macht das aus ihm dann einen tollen Trainer? wage ich zu bezweifeln!

Ich lach mich echt kaputt. Matteo jetzt mit Guardiola zu vergleichen und dann auch noch Schalke mit Bayern. Einfach richtig köstliche Stilblüten so langsam.
naja - auch wenns nicht gefällt, aber derjenige der die CL gewinnt und sei es mit unansehnlichem Fußball ist wohl doch erfolgreicher, als derjenige der die CL nicht gewinnt. Ganz einfache Sache.

Mir ist ewige Schönspielrei um ihrer selbst willen und ohne Zug zum Tor jedenfalls zuwider und da ist mir ganz Wurst ob der Trainer, Pep, Carlo oder Jupp heißt
(04.01 2017, 17:14)sepp schrieb: [ -> ]Mir ist ewige Schönspielrei um ihrer selbst willen und ohne Zug zum Tor jedenfalls zuwider

Meine Welt ist wieder in Ordnung, ein vernünftiger User, Orden, Seppl! Ich könnt Dich knuddeln
Nun ja. Pep hat sie 2x gewonnen. Dann ist ja alles geklärt.
(04.01 2017, 17:14)sepp schrieb: [ -> ]naja - auch wenns nicht gefällt, aber derjenige der die CL gewinnt und sei es mit unansehnlichem Fußball ist wohl doch erfolgreicher, als derjenige der die CL nicht gewinnt. Ganz einfache Sache.

Mir ist ewige Schönspielrei um ihrer selbst willen und ohne Zug zum Tor jedenfalls zuwider und da ist mir ganz Wurst ob der Trainer, Pep, Carlo oder Jupp heißt

Dann dürfte dir die Hinrunde mit hässlichem Spiel UND keinem Zug zum Tor ja die ein oder andere Kotz-Orgie ausgelöst haben.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, diese "Schönspielerei" war bis jetzt erfolgreicher.
(04.01 2017, 21:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls es noch nicht aufgefallen ist, diese "Schönspielerei" war bis jetzt erfolgreicher.

Ansichtssache. Bayern ist noch überall dabei und hat Chancen auf drei Titel. Das war so und ist es jetzt so. Und lieber in der entscheidenden Phase weiter erfolgreich, als glorreich in Schönheit vergeigt, dreimal in Folge.