BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01 2017, 22:38)merengue schrieb: [ -> ]
(24.01 2017, 22:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja was soll er nach der Verpflichtung auch sagen? "Bleibt auf der Bank, nicht mein Spieler"?

Das machen nur Holländer.

Kroos, James und Bale haben wir schon länger beobachtet und wir wollten sie im Team haben. Vor der Presse: "Ich brauche keine neuen Spieler." Laberotti

Wer ist "wir"?
(24.01 2017, 22:39)gkgyver schrieb: [ -> ]
(24.01 2017, 22:38)merengue schrieb: [ -> ]
(24.01 2017, 22:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja was soll er nach der Verpflichtung auch sagen? "Bleibt auf der Bank, nicht mein Spieler"?

Das machen nur Holländer.

Kroos, James und Bale haben wir schon länger beobachtet und wir wollten sie im Team haben. Vor der Presse: "Ich brauche keine neuen Spieler." Laberotti

Wer ist "wir"?

Er und sein Team, Scouts. Ödegaard ist der einzige Wunsch der ihm nicht erfüllt wurde, der einzige Transfer den er nicht wollte.
Ich habe seit 4 Jahren die Hoffnungen nicht verloren... Verratti!
(24.01 2017, 22:53)Dimi schrieb: [ -> ]Ich habe seit 4 Jahren die Hoffnungen nicht verloren... Verratti!

Seiner Meinung nach.... Solange er einen Alonso hat, braucht er keinen neuen ZM.

Seine Priorität sieht also folgendermaßen aus...
Irgendwie versuchen, dass Alonso doch noch verlängert und wenn nicht, dann erst sich um Alternativen bemühen.
Verratti ist mir als 6er nicht gut genug, sein Stellungsspiel ist ist mangelhaft, darum muss er immer Fouls begehen und kassiert viele Karten. Als 8er, naja, da bringt er offensiv zu wenig, er erinnert mich immer an Kovacic. Klasse Spieler, individuell, aber weder Fisch, noch Fleisch.
Wohl eher an Kroos.
(25.01 2017, 08:05)merengue schrieb: [ -> ]Verratti ist mir als 6er nicht gut genug, sein Stellungsspiel ist ist mangelhaft, darum muss er immer Fouls begehen und kassiert viele Karten. Als 8er, naja, da bringt er offensiv zu wenig, er erinnert mich immer an Kovacic. Klasse Spieler, individuell, aber weder Fisch, noch Fleisch.

Erinnernt an Kroos beim FCB. Der hat bei RM auch einen Sprung nach vorne gemacht. Ich denke, dass das Verratti auch hingekommen könnte!
(25.01 2017, 15:04)Dimi schrieb: [ -> ]
(25.01 2017, 08:05)merengue schrieb: [ -> ]Verratti ist mir als 6er nicht gut genug, sein Stellungsspiel ist ist mangelhaft, darum muss er immer Fouls begehen und kassiert viele Karten. Als 8er, naja, da bringt er offensiv zu wenig, er erinnert mich immer an Kovacic. Klasse Spieler, individuell, aber weder Fisch, noch Fleisch.

Erinnernt an Kroos beim FCB. Der hat bei RM auch einen Sprung nach vorne gemacht. Ich denke, dass das Verratti auch hingekommen könnte!

Ich bin sogar fest überzeugt, dass er einer der besten auf seiner Position wird, dafür ist er individuell viel zu gut. Und Verratti neben Thiago hätte schon was Iniesta und Xavi mässig. Irgendwann den Weigl von Dortmund holen und Pep wieder zurück als Trainer, dann gibt es keine Diskussionen wer die Nummer 1 in Europa wird Big Grin
Ralph Hasenhüttl hat gestern gesagt, wenn RB nicht wäre, würde Bayern schon wieder im Februar und auch jetzt schon wieder uneinholbar vorne liegen.
Ja, dann haben wir doch das einzige Problem von Carlo A. treffend analysiert: RB! Big Grin
Sieht man auch wieder, wie leicht es im Vergleich ein gewisser Trainer G. hatte, der hatte das Problem nie.
Vorsicht, Ironie!

Brasil82FCB

Eine Meinung heute im Doppelpass: Die Bayernführung sei bzgl. der Trainerarbeit von Ancelotti mittlerweile verunsichert, u.a. da er zu wenig trainiere !
Dies wäre kein gutes Zeichen...