(05.02 2017, 13:30)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, ich gebe Ancelotti Zeit bis Saisonende und bilde mir dann mein endgültiges Urteil zu Carlo und FC Bayern München.
Obwohl ich keine Hoffnung mehr habe, dass sich an unserem Spiel noch etwas grundlegend ändern wird.
Ich hoffe alle diejenigen, die Ancelotti herbei gesehnt haben und Guardiola zum Teufel sich gewünscht haben, sind mit dem Ergebnis so wie es ist zufrieden!
Host Du heit komische Schwammerl zum Frühstück g´hobt?
Muaß fast so sei, sunst dadsd koan soichn Schmarrn schreim!
----------------------------
Nur mal so zur Erinnerung - der Peppi wollte nicht mehr bei uns Trainer sein.
Eine Ewigkeit wurde der Verein, die Fans, die Öffentlichkeit hingehalten bis zu einem gewissen Tag X, an dem sich zusammengesetzt und die Verlängerungsmodalitäten ausgehandelt würden.
Mußt Dir nur retrospektiv Kalles Gesicht vor Augen führen, dann wirst Du Dir eingestehen müssen, daß Kalle nicht schon ewig lange davon gewußt hat. Der war sowas von perplex und verdattert, der konnte sich noch nichtmal eine blöde Ausrede einfallen lassen vor der Veröffentlichung.
Dies war zumindest bei mir der absolute Bruch mit Pep, vorher war ich ihm positiv gesonnen und habe ihm die dummsinnigen Fehler und Fehleinschätzungen auch verziehen. Aber ab dann wars aus und vorbei.
Daß dann unsere Verantwortlichen CA aus dem Hut gezaubert hatten schien doch allen eine vernünftige Lösung. Aber ich bezweifle mittlerweile auch, daß CA überhaupt überblickt was so los ist hier.
Wahrscheinlich ist er ein absoluter Verfechter von Sten Nadolnys "Entdeckung der Langsamkeit" das würde Sinn machen

(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ] (05.02 2017, 13:30)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, ich gebe Ancelotti Zeit bis Saisonende und bilde mir dann mein endgültiges Urteil zu Carlo und FC Bayern München.
Obwohl ich keine Hoffnung mehr habe, dass sich an unserem Spiel noch etwas grundlegend ändern wird.
Ich hoffe alle diejenigen, die Ancelotti herbei gesehnt haben und Guardiola zum Teufel sich gewünscht haben, sind mit dem Ergebnis so wie es ist zufrieden!
Eine Ewigkeit wurde der Verein, die Fans, die Öffentlichkeit hingehalten bis zu einem gewissen Tag X, an dem sich zusammengesetzt und die Verlängerungsmodalitäten ausgehandelt würden.
Mußt Dir nur retrospektiv Kalles Gesicht vor Augen führen, dann wirst Du Dir eingestehen müssen, daß Kalle nicht schon ewig lange davon gewußt hat. Der war sowas von perplex und verdattert, der konnte sich noch nichtmal eine blöde Ausrede einfallen lassen vor der Veröffentlichung.
Dies war zumindest bei mir der absolute Bruch mit Pep, vorher war ich ihm positiv gesonnen und habe ihm die dummsinnigen Fehler und Fehleinschätzungen auch verziehen. Aber ab dann wars aus und vorbei.
Daß dann unsere Verantwortlichen CA aus dem Hut gezaubert hatten schien doch allen eine vernünftige Lösung. Aber ich bezweifle mittlerweile auch, daß CA überhaupt überblickt was so los ist hier.
Wahrscheinlich ist er ein absoluter Verfechter von Sten Nadolnys "Entdeckung der Langsamkeit" das würde Sinn machen 
Es kristallisiert sich ein Vernünftiger heraus. Zur Fairness, ich betrachte noch zwei drei andere als dergleichen. Aber der Abschnitt hier enthielt wirklich viel Gutes.
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ] (05.02 2017, 13:30)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, ich gebe Ancelotti Zeit bis Saisonende und bilde mir dann mein endgültiges Urteil zu Carlo und FC Bayern München.
Das ist doch nicht dein ernst oder ? Kalle wusste bescheid, oder glaubst du die haben Ancelotti einfach zufällig am Handy erreicht und er hat "ja" gesagt ?
Welche Situation soll CA nicht überblicken ? Erklär das bitte.
(06.02 2017, 21:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ] (05.02 2017, 13:30)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, ich gebe Ancelotti Zeit bis Saisonende und bilde mir dann mein endgültiges Urteil zu Carlo und FC Bayern München.
Das ist doch nicht dein ernst oder ? Kalle wusste bescheid, oder glaubst du die haben Ancelotti einfach zufällig am Handy erreicht und er hat "ja" gesagt ?
Welche Situation soll CA nicht überblicken ? Erklär das bitte.
Ich hätts wohl kaum geschrieben, wenns nicht meine Meinung wäre oder?
Leuchtet hoffentlich ein

oder auch nicht - egal.
Der Kalle hat da so unsouverän rumgestopselt, da kann man wohl schon annehmen, daß er noch nicht sehr lange von der Entscheidung wußte - ist mir letztlich aber auch wurscht und dient vlt einzig und allein der Ehrenrettung von Kalle.
CA agiert nicht, er reagiert nicht mal - macht für mich unwissenden einfach den Eindruck einer lame duck. Ich sehe zur Zeit nichts was mich vom Gegenteil überzeugt. Und so wie es die Interviews der Spieler nach den letzten Partien annehmen lassen scheint zumindest für meine Wahrnehmung kein sehr inniges Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft zu bestehen. Das erklärt zumindest für mich das leidenschaftslose gekicke.
Aber mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen . .
. . . ich hoffe ja immer noch auf Sten Nadolny und den Sieg in allen Wettbewerben auf der Zielgeraden

Ich finde es immer noch köstlichst, dass es Leute gibt, die es als "hinhalten" bezeichnen wenn ein Trainer, der für drei Jahre unterschreibt, dem Verein ein halbes Jahr vor Vertragsende bescheid gibt dass ein neuer Trainer her muss.
Wenn also irgendwelchen Pressefuzzis die Krone verrutscht weil ein Trainer ein oder zwei Jahre vor Vertragsende nicht die Frage beantwortet oder beantworten kann ob er verlängert, dann ist das nicht Hinhalten, das ist einfach eine saudumme Fragestellung.
Pep ist nicht verantwortlich der Presse gegenüber, sondern dem Verein. Und der wurde mehr als rechtzeitig informiert.
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Host Du heit komische Schwammerl zum Frühstück g´hobt?
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Nur mal so zur Erinnerung - der Peppi wollte nicht mehr bei uns Trainer sein.
Und!
Was hat das mit der Leistung von Guardiola in seinen 3 Jahren hier zu tun?
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Eine Ewigkeit wurde der Verein, die Fans, die Öffentlichkeit hingehalten bis zu einem gewissen Tag X, an dem sich zusammengesetzt und die Verlängerungsmodalitäten ausgehandelt würden.
Wo steht das geschrieben, dass der Verein von Guardiola hingehalten wurde?
Bist du Vorstandsmitglied beim FC Bayern München?
Wenn nicht, woher hast du die Information? Der Verein hat was anderes zu diesem Thema gesagt.
Wenn es um deine Empfindung oder Befindlichkeit geht, verkaufe diese bitte nicht als ein Faktum!
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Mußt Dir nur retrospektiv Kalles Gesicht vor Augen führen, dann wirst Du Dir eingestehen müssen, daß Kalle nicht schon ewig lange davon gewußt hat. Der war sowas von perplex und verdattert, der konnte sich noch nichtmal eine blöde Ausrede einfallen lassen vor der Veröffentlichung.
Deine Interpretationen von Kalle's Gesicht, helfen uns hier nicht weiter.
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Dies war zumindest bei mir der absolute Bruch mit Pep, vorher war ich ihm positiv gesonnen und habe ihm die dummsinnigen Fehler und Fehleinschätzungen auch verziehen. Aber ab dann wars aus und vorbei.
Das kannst du halten wie du möchtest, das ist deine Sache.
Ich bin nicht anfällig im Bezug auf gekränkte Eitelkeit. Ich verurteile keinen Trainer, wenn er nach seinem Vertrag seinen Hut nimmt und geht.
Im Gegenteil, wenn er gut war, finde ich es schade dass er geht und danke ihm für seine geleistete Arbeit.
Was mich betrifft, habe ich unter Guardiola, den besten und schönsten Fußball beim FC Bayern gesehen, seit ich auf dieser Welt bin.
Dass hier in diesem Forum einige sich Ancelotti herbei gesehnt haben und Guardiola am liebsten direkt vor die Tür gesetzt hätten, ist wohl nicht von der Hand zu weisen!
P.S. Mein Frühstück war vorzüglich, denn meine Frau macht das immer. Die stellt mir keine komische Schwammerl auf den Tisch!

(06.02 2017, 13:00)Jano schrieb: [ -> ]So langsam aber sicher werden auch die Medien kritischer mit ihm.
Sicher, da wird er drüber stehen.
Aber nun wird schon das ein oder andere Wörtchen oder die ein oder andere Maßnahme auf die Goldwaage gelegt.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml
nicht nur die Medien...
ist aber ein sehr guter Beitrag, der vielleicht eines der Grundprobleme aufzeigt!
eventuell harmoniert es einfach nicht richtig zwischen Team und Trainer!
du kannst den besten Trainer der Welt holen, aber jeder Trainer hat seine Facetten, seine eigenen Vorstellungen von Fußball!
und vielleicht passt die von Ancelotti ganz einfach nicht zu uns!
schon nach dem Spiel gegen Frankfurt hab ich mir gedacht...."Oh, ob er sich da mal nicht selbst ins Bein geschossen hat!"
als er nach einer schlechten Leistung öffentlich die Mannschaft und deren Einstellung kritisiert hat!
kann man so machen, aber die einzelnen Spieler werden sich doch auch langsam fragen, wieso zum Teufel hat es letztes Jahr gut funktioniert und jetzt spielen wir so einen Käse?!
Liegt es wirklich alles nur an uns, oder vielleicht doch am Trainer?!
Aber Ancelotti sollte doch gerade der Trainer sein, der für die Spieler da ist. Genau das Gegenteil zum kalten Guardiola sollte er doch der väterliche Freund wie Heynckes oder Hitzfeld sein.
Und im Grunde ist er das ja auch, zumindest nehme ich es so wahr.
(07.02 2017, 16:37)lavl schrieb: [ -> ] (06.02 2017, 13:00)Jano schrieb: [ -> ]So langsam aber sicher werden auch die Medien kritischer mit ihm.
Sicher, da wird er drüber stehen.
Aber nun wird schon das ein oder andere Wörtchen oder die ein oder andere Maßnahme auf die Goldwaage gelegt.
http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml
nicht nur die Medien...
ist aber ein sehr guter Beitrag, der vielleicht eines der Grundprobleme aufzeigt!
eventuell harmoniert es einfach nicht richtig zwischen Team und Trainer!
du kannst den besten Trainer der Welt holen, aber jeder Trainer hat seine Facetten, seine eigenen Vorstellungen von Fußball!
und vielleicht passt die von Ancelotti ganz einfach nicht zu uns!
schon nach dem Spiel gegen Frankfurt hab ich mir gedacht...."Oh, ob er sich da mal nicht selbst ins Bein geschossen hat!"
als er nach einer schlechten Leistung öffentlich die Mannschaft und deren Einstellung kritisiert hat!
kann man so machen, aber die einzelnen Spieler werden sich doch auch langsam fragen, wieso zum Teufel hat es letztes Jahr gut funktioniert und jetzt spielen wir so einen Käse?!
Liegt es wirklich alles nur an uns, oder vielleicht doch am Trainer?!
Ich vermute, die Spieler wissen, wo der Schuh drückt!