BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Carlo Ancelotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02 2017, 18:52)Jano schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:47)Jano schrieb: [ -> ]Mich erinnert das Ganze immer mehr an Trapattoni.

War doch ne schöne Zeit mit Trap.

Aber er hatte doch die CL gar nicht gewonnen.....

Da hast Du recht und ich habe unter meinen Bierdeckel geschrieben, dass diese Anmerkunge kommen wird, zu 80Prozent war mir sogar klar, dass es von Dir kommt. Zeugt davon, dass Du immer noch nicht verstanden hast, wie ich wirklich ticke.
(11.02 2017, 18:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:47)Jano schrieb: [ -> ]Mich erinnert das Ganze immer mehr an Trapattoni.

Da hast Du recht und ich habe unter meinen Bierdeckel geschrieben, dass diese Anmerkunge kommen wird, zu 80Prozent war mir sogar klar, dass es von Dir kommt. Zeugt davon, dass Du immer noch verstanden hast, wie ich wirklich ticke.

Freudscher Versprecher?
Pn.......
(11.02 2017, 18:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:52)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir spielen jetzt sogar noch schlechter als in der Hinrunde.

weinenweinenweinen

Kannst du auch sachlich antworten?

Wenn er aufhört, unsachlich zu schreiben und imemr nur zu ningeln.

Verlange nicht von anderen wozu du selber nicht in der Lage bist
(11.02 2017, 19:29)Gedger schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir spielen jetzt sogar noch schlechter als in der Hinrunde.

weinenweinenweinen

Warum?
(11.02 2017, 19:38)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]weinenweinenweinen

Warum?

Weil du allen auf die Nüsse gehst.
(11.02 2017, 19:43)Gedger schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 19:38)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:52)Der Sachse schrieb: [ -> ]Kannst du auch sachlich antworten?

Warum?

Weil du allen auf die Nüsse gehst.

Allen?
Also ich fühle mich zurückversetzt in die Zeiten von Otmar, den habe ich geliebt, vor dem Hintergrund des Fußballs von LvG und Pep verblasst das aber etwas. Anyway: Mittwoch muss geliefert werden und ich bin da nicht ohne Zuversicht auch wenn ich die Zeiten wo jedes Spiel Finale war recht vermisse.
(11.02 2017, 18:57)Jano schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Da hast Du recht und ich habe unter meinen Bierdeckel geschrieben, dass diese Anmerkunge kommen wird, zu 80Prozent war mir sogar klar, dass es von Dir kommt. Zeugt davon, dass Du immer noch verstanden hast, wie ich wirklich ticke.

Freudscher Versprecher?

Sorry, aber der war gut :roflmao:

Wie auch immer, ich versteh einfach nicht wie man über Jahre eine Mannschaft zusammenstellen kann, die so spielstark und offensiv wuchtig ist, um dann einen Trainer zu holen, dessen Spielweise dem komplett entgegen steht. 
Ich habs immer wieder erwähnt, aber für mich ist der Einfluss, den Hoeneß seit seiner Entlassung und Neueinbindung wieder hat, schädlich für die Zukunftsperspektive. Die Steueraffäre war für ihn eigentlich das Zeichen der Zeit, anderen das Feld zu überlassen. Lief ja auch nicht schlecht, um es freundlich zu sagen.
Rummenigge ist da auch nicht unschuldig denke ich, aber Sammer und Hopfner und Reschke haben einfach exzellent gearbeitet.
Mit Hoeneß kehrt wieder ein, Hauptsache Nationalspieler, Hauptsache nächste Saison Meister, Hauptsache nicht so viel ausgeben.

Philipp Lahm war damals schon auf Konfrontationskurs mit Hoeneß mit der Philosophiekritik. Sein vorzeitiges Aufhören, Ablehnen des Sportdirektor-Postens, und betontes Distanzieren von einer gemeinsamen Erklärung mit Hoeneß und Co ist für mich eigentlich das Hauptsymptom dieses unbegreifbaren Kurses, den mein Verein die letzten 6-8 Monate nimmt.

Denn sind wir ehrlich, Lahms Argument, er wolle Top Leistungen zeigen und könne nicht mehr mithalten ist doch kompletter Bullshit. Als hätte es das eine Jahr noch fett gemacht. Sicher ist Lahm nicht mehr 25, aber er weiß sehr wohl um seinen Wert. Dass seinem Wunsch, mehr im Mittelfeld zu spielen, nicht nachgekommen wird, trägt auch dazu bei, wenn er sieht was und wie Alonso und Vidal spielen, und Alonso bald aufhört.
Vielleicht hat er deshalb überhaupt seinen Vertrag nochmal verlängert, weil Pep ihn (mit Erfolg) auch im Mittelfeld hat spielen lassen.

Man fragt sich schon, wo Ancelotti hin will, wenn nächste Saison Alonso, Lahm und eventuell Costa nicht mehr hier sind.
(08.02 2017, 09:43)lavl schrieb: [ -> ]
(08.02 2017, 08:04)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich glaube auch immer noch nicht, dass Ancelotti der falsche Trainer ist. Dass Pep kein Wunderkind ist sieht man ja in Manchester. Es ist doch zu einfach, den Trainer für alles verantwortlich zu machen. Die Spieler des FCB müssten doch eigentlich in der Lage sein, guten Fußball zu spielen, egal wie der Trsiner heißt. Und sie können es ja auch. Aber die Mannschaft ist über den Zenit, man kann nicht in die nächste Saison mit diesem Personal gehen. Das ist fahrlässig.
Was ich an Ancelotti kritisiere ist, dass von außen nichts kommt wenn es nicht läuft. Keine Umstellung, keine Idee, kein mutiger Wechsel.

wie gesagt...
jeder Trainer hat so seiner Vorstellungen von Fußball!
was man jetzt gut bei Pep in manCity sehen kann, dass seine Philosophie mit der von dem englischen Fußball und wie dort gespielt wird grundsätzlich kollidiert! War klar dass das nicht so reibungslos funktioniert wie bei uns damals! wir haben ja an sich schon einen ähnlichen Spielstil verfolgt!

und ich finde so ähnlich ist es jetzt bei uns und Ancelotti!
nur wie du schon sagst, wenn die Mannschaft an sich schon langsam über ihrem Zenit angekommen wäre und der Stil den er pflegt nicht mit dem von ihm im Einklang ist, warum hat er dann im Sommer keine Spieler mehr geholt, vor allem für die Zentrale!
einen Spieler der ihn versteht und der mit seiner Philosophie mehr im Einklang ist!
er hatte doch genügend Zeit sich auf die Mannschaft vorzubereiten!
naja...vielleicht ist er ja nach diesem Jahr schlauer!

aber im Grunde hat er dieses jahr damit verschenkt!

Naja - ich kann da CAs Zurückhaltung schon verstehen. Ich fände es auch überheblich wenn ein neuer Trainer zum Verein kommt und sofort neue Spieler fordert. Vor allem, wenn die Mannschaft in der Vergangenheit teilweise sehr gut gespielt hat. Falls er sich überhaupt sehr für den FCB interessiert hat, dann konnte er doch auch nur auf die Infos aus den Medien zurückgreifen. Ich würde mir in so einer Situation auch erst einen persönlichen Eindruck vor Ort holen und sehen wie die Spieler trainieren und spielen, bevor ich an einer funktionierenden Mannschaft rumdoktore.

(08.02 2017, 20:00)Almöhi schrieb: [ -> ]
(07.02 2017, 22:32)sepp schrieb: [ -> ]
(07.02 2017, 16:13)Almöhi schrieb: [ -> ]
(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Host Du heit komische Schwammerl zum Frühstück g´hobt?

Muaß fast so sei, sunst dadsd koan soichn Schmarrn schreim!

----------------------------

sleep

(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Nur mal so zur Erinnerung - der Peppi wollte nicht mehr bei uns Trainer sein.

Und!
Was hat das mit der Leistung von Guardiola in seinen 3 Jahren hier zu tun?

(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Eine Ewigkeit wurde der Verein, die Fans, die Öffentlichkeit hingehalten bis zu einem gewissen Tag X, an dem sich zusammengesetzt und die Verlängerungsmodalitäten ausgehandelt würden.

Wo steht das geschrieben, dass der Verein von Guardiola hingehalten wurde?
Bist du Vorstandsmitglied beim FC Bayern München?
Wenn nicht, woher hast du die Information? Der Verein hat was anderes zu diesem Thema gesagt.
Wenn es um deine Empfindung oder Befindlichkeit geht, verkaufe diese bitte nicht als ein Faktum!

(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Mußt Dir nur retrospektiv Kalles Gesicht vor Augen führen, dann wirst Du Dir eingestehen müssen, daß Kalle nicht schon ewig lange davon gewußt hat. Der war sowas von perplex und verdattert, der konnte sich noch nichtmal eine blöde Ausrede einfallen lassen vor der Veröffentlichung.

Deine Interpretationen von Kalle's Gesicht, helfen uns hier nicht weiter.

(06.02 2017, 21:00)sepp schrieb: [ -> ]Dies war zumindest bei mir der absolute Bruch mit Pep, vorher war ich ihm positiv gesonnen und habe ihm die dummsinnigen Fehler und Fehleinschätzungen auch verziehen. Aber ab dann wars aus und vorbei.

Das kannst du halten wie du möchtest, das ist deine Sache.

Ich bin nicht anfällig im Bezug auf gekränkte Eitelkeit. Ich verurteile keinen Trainer, wenn er nach seinem Vertrag seinen Hut nimmt und geht.
Im Gegenteil, wenn er gut war, finde ich es schade dass er geht und danke ihm für seine geleistete Arbeit.

Was mich betrifft, habe ich unter Guardiola, den besten und schönsten Fußball beim FC Bayern gesehen, seit ich auf dieser Welt bin.

Dass hier in diesem Forum einige sich Ancelotti herbei gesehnt haben und Guardiola am liebsten direkt vor die Tür gesetzt hätten, ist wohl nicht von der Hand zu weisen!

P.S. Mein Frühstück war vorzüglich, denn meine Frau macht das immer. Die stellt mir keine komische Schwammerl auf den Tisch!  Wink

Nenn doch einfach mal die Leute beim Namen, die angeblich Pep fortgewünscht und Ancelotti herbeigewünscht haben.

Ich musste es auch selbst lesen, warum sollte ich dir das abnehmen!
Der entsprechende Thread wurde ja schon genannt.

(07.02 2017, 22:32)sepp schrieb: [ -> ]wohlgemerkt vor Bekanntgabe der Beendigung seines Vertragsverhältnissen, dann würde da ein Schuh draus.

Wie schon erwähnt, einfach mal lesen. Dann wird da kein Schuh draus, sondern eher Erkenntnis!  Wink

Freilich - erst lauthals haltlose Mutmaßungen äußern und eigentlich nur Hetzerei betreiben und hinterher einfach mal so fein rausreden.

Wenn Du so was pauschal rausposaunst wirst Du schon selber die Leute nennen können, die Dich zu Deiner Erkenntnis gebracht haben. Mich interessiert die Vergangenheit in diesem Forum nicht. Ich weiß nur was ich so gelesen habe, seit ich hier aktiv bin.

Wirst schon selber Farbe bekennen müssen - oder

"wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"
Zitat: Dieter Nuhr