Almöhi
12.02 2017, 12:26
(10.02 2017, 20:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Klopp der aktuell bei Liverpool richtig reinscheisst? Bring den Uli bitte nicht auf blöde Ideen Almöh.i
Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir unter Klopp schlechter spielen würden als zur Zeit.
Es ist ja auch nicht so, dass unsere Spieler nicht die individuelle Qualität hätten, um auch unter Klopp an der Tabellenspitze der BL zu stehen!
Außerdem liest man ja öfter hier im Forum, was die BL betrifft, könnte man eh den Neururer auf die Bank setzen und dann wäre die Meisterschaft ja auch schon gebucht für uns!
Ob Klopp bei uns funktionieren würde, klar kann eh niemand sagen, auch wenn der ein oder andere in die Glkaskugel schaut und doch nur eine Glaskugel sieht.
Außerdem finde ich, kann man die BL und die PL, was die Leistungsdichte auf den ersten 6 Plätze angeht, nicht vergleichen.
Der ist nun mal in der PL um einiges höher. Deshalb finde ich, dass ein Trainer, der sich auf diesen Plätzen befindet, auch ein guten Job in der BL machen kann.
Es sollte halt ein Trainer mit einer offensiven Phiolosphie sein.
Was wir zur seit bei uns sehen, ist eine Philosophie (wenn es überhaupt eine gibt), die den FC Bayern München nicht in eine gute Zukunft führt!
Auch wenn die Ergebnisse noch stimmen. Was ich zur Zeit sehe schockiert mich nur noch. Was mich betrifft, mit solch einer Spielweise, interessiert mich der CL-Titel in keinster Weise.
Klar, das sieht jeder anderes und vom eigenen Standpunkt.