(16.02 2017, 12:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Beziehst du das auf den Kader ? Der ist doch sogar besser als vergangene Saison...
Namentlich vielleicht (aber auch da sehe ich keine Verbesserung), aber leistungsmäßig vor allem wegen Müdigkeit und Alter hat der Kader abgebaut, das hätte auch Guardiola nicht abgefangen. So konzentriert sich Carlo auf das Wesentliche.
Vielleicht ist es gar nicht Carlo sondern ...
![[Bild: image.gif]](http://s1.r29static.com//bin/entry/f83/x/1526905/image.gif)
(16.02 2017, 13:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.02 2017, 12:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Beziehst du das auf den Kader ? Der ist doch sogar besser als vergangene Saison...
Namentlich vielleicht (aber auch da sehe ich keine Verbesserung), aber leistungsmäßig vor allem wegen Müdigkeit und Alter hat der Kader abgebaut, das hätte auch Guardiola nicht abgefangen. So konzentriert sich Carlo auf das Wesentliche.
Jaja. Ganz plötzlich seit August hat die Alterung so stark eingesetzt, dass man in der Buli diesen Fußball spielen lässt
(18.02 2017, 18:35)Elber2001 schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es gar nicht Carlo sondern ...
![[Bild: image.gif]](http://s1.r29static.com//bin/entry/f83/x/1526905/image.gif)
Der ist schon tot, wäre also sowas wie ein Wunder.
Danke Elber2001. Mir gefällt es trotzdem.

Warum soll man sich mit dem Kader aufs Wesentliche konzentrieren müssen? Das ist wohl mit der größte Schwachsinn der hier geschrieben wurde.
Von der Mannschaft heute waren nur Lahm und Robben knapp über 30. In der Mannschaft am Mittwoch war noch der Ü30 Alonso dabei.
Blitzalterung, klar.
Was für seltsame Gehirnwindungen sich manche graben, bloß um nicht zugeben zu müssen dass man sich in Ancelotti getäuscht hat.
(19.02 2017, 02:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum soll man sich mit dem Kader aufs Wesentliche konzentrieren müssen? Das ist wohl mit der größte Schwachsinn der hier geschrieben wurde.
Von der Mannschaft heute waren nur Lahm und Robben knapp über 30. In der Mannschaft am Mittwoch war noch der Ü30 Alonso dabei.
Blitzalterung, klar.
Was für seltsame Gehirnwindungen sich manche graben, bloß um nicht zugeben zu müssen dass man sich in Ancelotti getäuscht hat.
Warum musst Du immer gleich so grob werden und Gedankengänge der User hier damit in den Dreck ziehen?
Ich finde sehr wohl, dass die Belastung der Spieler sehr hoch ist und sich aufs Wesentliche konzentrieren nicht falsch ist. Rotation und Schonung haben schon andere betrieben. Vollgas lies nur einer spielen, sicher auch aus der Erfahrung des ersten Jahres, als er quasi die Luft von 100 auf null runtergefahren hat in der BL und damit krachend baden ging. Verschleiß in seiner reinsten Form ist eben Ancelottis Ding nicht. Und an welcher Stelle ist es noch legitim und wann ist es anmaßend, Ancelotti so dermaßen zu hassen?
Das habt ihr mit Pep auch ganz gut hinbekommen, Hanna.
Ansonsten gebe ich Dir aber recht
(19.02 2017, 09:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das habt ihr mit Pep auch ganz gut hinbekommen, Hanna.
Ansonsten gebe ich Dir aber recht
Ja, auch ich habe Grund, in mich zu gehen. Das stimmt. Wobei ich in den Spiegel schaue, sehe ich immer noch vor meinem geistigen Auge, dass sich Pep Guardiola nie bis zu meinem Herzen vorarbeiten konnte, weil er einfach von Menschen verlangt, für ihn zur Maschine zu werden und zu funktionieren. Immer schon mit dem Blick in die eigene Karriere-Zukunft. Penibel geplant, Sabbat-Jahr, Karriere, Scheich, usw. Klingt vielleicht etwas wirr, aber auch daran ist viel Wahrheit. Ancelotti hätte sich eigentlich nichts mehr beweisen müssen. Es wird wirklich so interessant, zu sehen, was er nochmal rausholen kann aus dieser Mannschaft. Auch er hat Fehler gemacht. Und er wird, wenn er weiter Trainer bei Bayern bleibt, vom Grundsatz her umdenken müssen was die zukünftigen Spieler betrifft. Aber soweit sind wir nch nicht, jetzt beginnt erst die entscheidende Phase.
(19.02 2017, 09:07)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (19.02 2017, 02:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum soll man sich mit dem Kader aufs Wesentliche konzentrieren müssen? Das ist wohl mit der größte Schwachsinn der hier geschrieben wurde.
Blitzalterung, klar.
Warum musst Du immer gleich so grob werden und Gedankengänge der User hier damit in den Dreck ziehen?
Ich finde sehr wohl, dass die Belastung der Spieler sehr hoch ist und sich aufs Wesentliche konzentrieren nicht falsch ist. Rotation und Schonung haben schon andere betrieben. Vollgas lies nur einer spielen, sicher auch aus der Erfahrung des ersten Jahres, als er quasi die Luft von 100 auf null runtergefahren hat in der BL und damit krachend baden ging. Verschleiß in seiner reinsten Form ist eben Ancelottis Ding nicht. Und an welcher Stelle ist es noch legitim und wann ist es anmaßend, Ancelotti so dermaßen zu hassen?
Pep ging in der BL krachend baden ? Auf einmal war die Kräftebündelung für die CL das Falsche ? Wir waren fix Meister und Pep hat Dampf rausgenommen. Dass wir dann gegen Real Madrid im Halbfinale baden gehen hätte auch so passieren können. Ich glaube du liest zu viel Anti Bayern Medien...
Ich verstehe nicht warum von dir immer gleich in die Extreme geschlagen wird und ein Hass heraufbeschworen wird ? Ich hab nix gegen Ancelotti, ich mag ihn sogar von seiner Art und seinem Auftreten. Aber eines spreche ich sehrwohl an, der Fußball unter ihm ist derzeit einfach nicht ausreichend...Das sehen andere hier nunmal auch so. Ohne jemanden gleich zu hassen...