Nur noch 3 Punkte "Rückstand " nach 24 Spieltagen auf "Super-Pep" vom Vorjahr - und dies trotz seiner Altlasten ! Auf geht`s, Carlos :wiesn:
(11.03 2017, 18:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Nur noch 3 Punkte "Rückstand " nach 24 Spieltagen auf "Super-Pep" vom Vorjahr - und dies trotz seiner Altlasten ! Auf geht`s, Carlos :wiesn:
Was er aus diesem müden Haufen rausholt, ist Wahnsinn!
(11.03 2017, 18:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Nur noch 3 Punkte "Rückstand " nach 24 Spieltagen auf "Super-Pep" vom Vorjahr - und dies trotz seiner Altlasten ! Auf geht`s, Carlos :wiesn:
Super-Pep hatte in seiner Anfangssaison 67 Punkte nach Spieltag 24.... Da muss Super-Carlo aber noch ordentlich nachlegen....
das ist doch bloß wieder Statistikselbstbefriedigung
Wichtig ist: wir spielen guten, erfolgreichen Fußball und haben keine Verletzten
(11.03 2017, 18:47)sepp schrieb: [ -> ]das ist doch bloß wieder Statistikselbstbefriedigung
Wichtig ist: wir spielen guten, erfolgreichen Fußball und haben keine Verletzten
Der Schwachsinn geht ohnehin nur von wenigen Personen aus. Ich stell das deshalb fest, weil ich nichts gegen Vergleiche mit untermauerten Fakten habe.
Es steht und fällt sowieso damit, ob Bayern mal übers Halbfinale hinauskommt, alles andere ist Butterkäse mit Würstchen.
(11.03 2017, 19:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.03 2017, 18:47)sepp schrieb: [ -> ]das ist doch bloß wieder Statistikselbstbefriedigung
Der Schwachsinn geht ohnehin nur von wenigen Personen aus. Ich stell das deshalb fest, weil ich nichts gegen Vergleiche mit untermauerten Fakten habe.
Das ist ja das Problem, es werden hin und wieder alternative Fakten verwendet
Und die Messlatte liegt für Carlo natürlich niedriger, wegen den scheiß Altlasten.
(11.03 2017, 20:19)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Es steht und fällt sowieso damit, ob Bayern mal übers Halbfinale hinauskommt, alles andere ist Butterkäse mit Würstchen.
Das ist sogar nichtmal so falsch, nur geht's mir in erster Linie auch unter Ancelotti primär um das Wie. Eine knappe Niederlage gegen Barca nach hartem Kampf und es wird kaum einer motzen. In diesem Sinne ist der CL Titel nicht alles. Ich will, dass Bayern oben bleibt. Diese Aufgabe hat jetzt Ancelotti.
(11.03 2017, 21:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]nur geht's mir in erster Linie auch unter Ancelotti primär um das Wie.
Vollkommen Rille, aber der FC Bayern Menderez muss einfach mal wieder ins Finale. Und ab diesem zeitpunkt ist ein anderer vergessen.
(11.03 2017, 21:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.03 2017, 21:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]nur geht's mir in erster Linie auch unter Ancelotti primär um das Wie.
Vollkommen Rille, aber der FC Bayern Menderez muss einfach mal wieder ins Finale. Und ab diesem zeitpunkt ist ein anderer vergessen.
Und wenn wir gewinnen sind dann Hitzfeld und Heynckes auch vergessen ? Oder die Titel unter Magath, wenn Carlo die Meisterschaft holt ?