(09.09 2016, 20:52)Wyman schrieb: [ -> ]Ich erwarte eigentlich von Carlo, dass er nun bald mal was ändert.
Pep hätte schon längst umgestellt, und er hatte (das muss man ihm lassen) sehr oft ein Händchen dafür, wie man ein Spiel, in welchem es anfangs nicht läuft, durch eine geschickte Umstellung in die richtigen Bahnen lenkt.
Solch eine Fähigkeit erwarte ich eigentlich von jedem (guten) Trainer.
Ist eigentlich nicht so das Ding von CA. Er stellt (laut eigener Aussage) die Mannschaft vor dem Spiel ein und erwartet dann, dass die Lösungen finden.
(09.09 2016, 20:54)Beobachter schrieb: [ -> ] (09.09 2016, 20:52)Wyman schrieb: [ -> ]Ich erwarte eigentlich von Carlo, dass er nun bald mal was ändert.
Pep hätte schon längst umgestellt, und er hatte (das muss man ihm lassen) sehr oft ein Händchen dafür, wie man ein Spiel, in welchem es anfangs nicht läuft, durch eine geschickte Umstellung in die richtigen Bahnen lenkt.
Solch eine Fähigkeit erwarte ich eigentlich von jedem (guten) Trainer.
Ist eigentlich nicht so das Ding von CA. Er stellt (laut eigener Aussage) die Mannschaft vor dem Spiel ein und erwartet dann, dass die Lösungen finden.
Das wäre schlecht. Wenn ein Spiel nicht läuft, ist der Trainer vielleicht nicht die einzige, aber die wichtigste Person, die Lösungen finden muss.
Er wird den Spieler zur Pause schon etwas mitgeben und zu korrigieren versuchen. Aber den großen Plan B und Umstellung wird es bei CA, soweit ich das sehe, eher nicht oder sehr selten geben.
Ein paar von "Peps Fesseln" und der "langeweiligen Dominanz" würden euch heute echt gut tun
Die gelbe ist auch wieder ein Witz.
Allgemein ist das aber wirklich schwach heute von uns.
EDIT: Mensch, Costa! Viel bessere Chancen bekommst Du nicht!
(09.09 2016, 20:59)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ein paar von "Peps Fesseln" und der "langeweiligen Dominanz" würden euch heute echt gut tun
Ich persönlich fand das Spiel unter Pep weder langweilig noch mit zuviel Fesseln verbunden.
Aber das ist nicht der Punkt. Mir geht es nur darum, dass jeder gute Trainer, egal wie er heißt, in der Lage sein muss, während eines Spiels einzugreifen, um es positiv zu beeinflussen.
Ich guck 5 Minuten und sehe mal wieder einen Thiago, bei dem man schreiend davon laufen will.
Der Rest ist auch eher so semi. Das gibt ein geschmeidiges unentschieden und die Bienchen freuen sich wieder als hätten sie die Champions League gewonnen. Hachja.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(09.09 2016, 21:03)Wyman schrieb: [ -> ] (09.09 2016, 20:59)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ein paar von "Peps Fesseln" und der "langeweiligen Dominanz" würden euch heute echt gut tun
Ich persönlich fand das Spiel unter Pep weder langweilig noch mit zuviel Fesseln verbunden.
Aber das ist nicht der Punkt. Mir geht es nur darum, dass jeder gute Trainer, egal wie er heißt, in der Lage sein muss, während eines Spiels einzugreifen, um es positiv zu beeinflussen.
Ancelotti ändert nie was am Spiel

Mist, eine 1000prozentige versemmelt, Lewy.
(09.09 2016, 21:05)merengue schrieb: [ -> ] (09.09 2016, 21:03)Wyman schrieb: [ -> ] (09.09 2016, 20:59)Der Sachse schrieb: [ -> ]Ein paar von "Peps Fesseln" und der "langeweiligen Dominanz" würden euch heute echt gut tun
Ancelotti ändert nie was am Spiel 
Das stimmt so nicht, denn 3x gewechselt hat er ja nun schon.