BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Serdar Tasci [Spartak Moskau]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich hab ja auch nix anderes gesagt sondern nur versucht es Schuppi näher zu bringen. Wink
(04.02 2016, 18:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich hab ja auch nix anderes gesagt sondern nur versucht es Schuppi näher zu bringen. Wink
Hab ich auch nicht behauptet. [emoji6]
(04.02 2016, 18:48)Jano schrieb: [ -> ]
(04.02 2016, 18:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich hab ja auch nix anderes gesagt sondern nur versucht es Schuppi näher zu bringen. Wink
Hab ich auch nicht behauptet. [emoji6]

:klatsch:

Morgen endlich wieder Fussball. Heart

Schuppi

(04.02 2016, 18:31)DerKölner schrieb: [ -> ]Kein guter Einstand, aber vielleicht trifft ja das alte Sprichwort zu:

Es kann nur besser werden. Wink

Meinst du das auf mich bezogen?

(04.02 2016, 18:31)DerKölner schrieb: [ -> ]@Schuppi: Er meint halt das München erst rot ist seit die Bayern anhaltenden Erfolg haben und die 60er nicht mehr...

Das habe ich schon richtig verstanden.

Aber wie lange ist das schon her, mit den 60er!

Haben die Roten erst seit dem Jahr 2000 Erfolg!

Und das ein Verein mehr Fans mit dem Erfolg bekommt ist auch ein ganz normaler Vorgang.
Sonst könnte man ja auch behaupten, seit 1910 sind keine echten Fans mehr bei den Roten hinzu gekommen!
Wenn du dir auch ne Gehirnerschütterung zugezogen hast ist es auf dich bezogen, ansonsten...

Wink
Tasci sollte jetzt erst einmal anfangen zu spielen und Leistung zu zeigen anstatt zu reden und wünsche zu äußern.
Wenn Tah kommen sollte, weiß ich nicht, was aus ihm bei Bayern werden soll...
http://www.fussballtransfers.com/nachric...iben_62328

Schuppi

Er sollte erst mal zeigen was er drauf hat, dann schauen wir weiter!
Alles andere ist reine Glaskugelbetrachtung!  Big Grin
Wenn er gute Leistung bringt, sehe ich keinen Grund warum er den Wunsch zu bleiben nicht äußern sollte!  
(18.02 2016, 15:58)Klaus schrieb: [ -> ]Tasci sollte jetzt erst einmal anfangen zu spielen und Leistung zu zeigen anstatt zu reden und wünsche zu äußern.
Wenn Tah kommen sollte, weiß ich nicht, was aus ihm bei Bayern werden soll...
http://www.fussballtransfers.com/nachric...iben_62328

Das ist doch eine vorbildliche Einstellung, die er da zum besten gibt... Er sagt ja nicht, dass er eine Vertragsverlängerung fordert, weil er der allertollste ist, sondern lediglich, dass er sich gerne einen richtigen Platz im Team erkämpfen würde.
(18.02 2016, 16:23)Schuppi schrieb: [ -> ]Er sollte erst mal zeigen was er drauf hat, dann schauen wir weiter!
Wenn er gute Leistung bringt, sehe ich keinen Grund warum er den Wunsch zu bleiben nicht äußern sollte!  

Tasci schaut doch in die Glaskugel.
Seh ich ja im Grunde auch so.
Er soll jetzt erst mal beweisen was er drauf hat, dann kann er immernoch seine Wünsche äußern...

Schuppi

(18.02 2016, 18:34)Klaus schrieb: [ -> ]
(18.02 2016, 16:23)Schuppi schrieb: [ -> ]Er sollte erst mal zeigen was er drauf hat, dann schauen wir weiter!

Tasci schaut doch in die Glaskugel.

Zitat:Serdar Tasci würde gerne über das Saisonende hinaus beim FC Bayern München bleiben. „Ich möchte so gute Leistungen zeigen, dass die Klubführung gar nicht anders entscheiden kann, als mich im Sommer fest zu verpflichten, dafür werde ich alles geben“, erklärt der von Spartak Moskau ausgeliehene Innenverteidiger im Vereinsmagazin.

(Quelle: fussballtransfers.com)

Lieber Klaus!

Tasci äußert doch nur einen Wunsch, er verlangt ja nichts!
Er möchte doch nur versuchen so gut zu spielen, dass der Vorstand im Sommer davon überzeugt ist dass es besser ist, ihn fest zu verpflichten.  Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11